Abend zusammen,
Ich und mein Kollege suchen ein fixes Team, am besten in einen 3er Stack. Wir wollen regelmäßig bei Leagues und Cups teilnehmen und wenn es vom Team aus möglich ist auch bei LAN´s spielen. Ich habe damit persönlich schon erfahrung in Dota 1 gemacht und muss sagen dass es immer eine lustige erfahrung war
Zu mir:
- spiele Dota seit v6.26 und Dota 2 seit ca 2 Jahren
- 2x 1. Platz bei einer regionalen LAN in Ö in Dota 1 mit meinem damaligen Team
- spiel vorzugsweise Carry, aber auch Support/Mid möglich
Zu meinem Kollegen:
- spielt seit 2 Jahren wurde aber von mir die 2 Jahre lang ergiebig Trainiert - wir versuchen immer Combos zu spielen da wir fast immer nebeneinander sitzen wenn wir zocken -> + coordination
- spielt vorzugsweise Mid, aber auch Support
Freue mich über eure anfragen - Steam: eylow_bob - steamcommunity.com/profiles/76561198033167413/
p.s.: Bitte Teams die 18+ sind, brauche kein rumgerage
Ich und mein Kollege suchen ein fixes Team, am besten in einen 3er Stack. Wir wollen regelmäßig bei Leagues und Cups teilnehmen und wenn es vom Team aus möglich ist auch bei LAN´s spielen. Ich habe damit persönlich schon erfahrung in Dota 1 gemacht und muss sagen dass es immer eine lustige erfahrung war

Zu mir:
- spiele Dota seit v6.26 und Dota 2 seit ca 2 Jahren
- 2x 1. Platz bei einer regionalen LAN in Ö in Dota 1 mit meinem damaligen Team
- spiel vorzugsweise Carry, aber auch Support/Mid möglich
Zu meinem Kollegen:
- spielt seit 2 Jahren wurde aber von mir die 2 Jahre lang ergiebig Trainiert - wir versuchen immer Combos zu spielen da wir fast immer nebeneinander sitzen wenn wir zocken -> + coordination
- spielt vorzugsweise Mid, aber auch Support
Freue mich über eure anfragen - Steam: eylow_bob - steamcommunity.com/profiles/76561198033167413/
p.s.: Bitte Teams die 18+ sind, brauche kein rumgerage