Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Game of Thrones (Serie)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
toll
als ob sich das yt video niemand selber raussuchen kann -
puh haette fast was zur serie geschrieben aber geht hier ja nur um die memes haha le meme xD12 btw hahayoumad?lememes^^^^^
-
Fand das Ende tbh nach alle dem kappes der in der Finalen Staffel passiert ist dann doch irgendwie "versöhnlich" und "im Rahmen des möglichen halbwegs logisch".
Außerdem können wir uns jetzt auf ein GoT - Onepiece Crossover freuen, weil Arya ja auf der Suche nach Raftel istHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
"im Rahmen des möglichen halbwegs logisch".
ähm. nein. nein nicht mal ansatzweise.
"logisch" gesehen müssten mindestens jon und tyrion tot sein.
nightswatch ergibt keinen sinn mehr, jon dahin schicken für seine taten noch weniger. unabhängigkeit nordens ok aber dorne und iron isles nicht?
arya ist mit nem boot mal nach braavos gefahren aber das wars mir ihrere seefahrerkenntnis und jetzt will sie über den kartenrand hinaus? hätte man sie auch gleich in kings landing sterben lassen können weil das ist so ziemlich selbstmord.
vom großen council und king bran will ich gar nicht erst anfangen.
es ist ein ende aber "versöhnlich" strapaziert den guten glauben schon weit.
"im rahmen des möglichen halbwegs logisch" halt ich, selbst wenn man über die ganze staffel über beide augen zudrückt, für einen schlechten scherz.
einzig gutes ende hatte drogon. hätte zwar jon töten müssen aber hat seine mama mitgenommen und ist richtung osten abgehauen. mehr weis man nicht. -
season 8 war ja mal doof.
-
Empfangsdame.
-
der vollständigkeit halber:
-
das ist ab jetzt der richtige thread dafür
source: trust me bro"If we're not in pain, we're not alive"
-
Rewatche im Moment GoT und hab gestern S3E2 gesehen. Richtig geil war die Szene wo Margaery zu Joffrey kommt, der gerade in seine Man-Cave hockt. Joffrey zeigt ihr dann ganz stolz seine neue Armbrust und Margaery spielt total beeindruckt, einfach prime comedy
-
gibts nen tipp wo das kostengünstig (trotzdem legal) zu sehen ist?Shit Happenz
-
easteregg schrieb:
gibts nen tipp wo das kostengünstig (trotzdem legal) zu sehen ist?
So spontan habe ich aktuell ein Jahresabo für Serien und Filme für 5,98 oder ein Monatabo Serien und Filme mit Premium für 9,96 gefunden. -
vielen dank dirShit Happenz
-
heute staffelfinale und damit halbzeit (oder so ähnlich)"If we're not in pain, we're not alive"
-
Benutzer online 2
2 Besucher