Game of Thrones (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S07E01

      Spoiler anzeigen

      D&D scheinen wohl keinen Plot mehr zu haben, außer die coolen Schlachten aus dem Trailer. Da fragt man sich doch, warum der Dicke so lange für die Bücher braucht 8o
      Jedenfalls schlimmeres Gefülle als bei DBZ.

      Arya: Killt alle Freys (rif LSH) und geht auf ein Konzert eines austauschbaren Singer/Songwriters - bis auf "Winter came" langweilig

      Norden: Jon wird von Sansa und die restlichen Lords von der kleinen Lady Mormont gecucked. Srsly, ich glaube Mormont ist die eigentliche Herrscherin im Norden. Jon und Sansa vergessen The Neck und Greywater Watch, wodurch sie Richtung Süden ziemlich sicher sind. Brann teleportiert zur Wall, die Wild Hunt kann noch nicht teleportieren wie der Rest und marschiert gen Süden. - soweit waren wir auch schon am Ende von letzter Staffel

      Brotherhood: Übernachtung im Hostel inkl Lagerfeuer-Geschichten

      Sam ist jetzt Zivi und findet raus, was eigentlich kein großes Geheimnis ist: Dragonstone hat ohne Ende Obsidian.

      Apropos Dragonstone: Wurde komplett leer gelassen (lmao) und Dany. Landet. In. Westeros. Staffel 7 meine Freunde :1f192: :1f192: :1f192:

      Kings Landing: Cersei lässt sich ne Karte zum drauf rumlaufen malen und Euron teleportiert seine neue Flotte mit 1000 neuen Schiffen aus dem Ikea-Baukasten an der Südküste Westeros', und damit an Danys kompletter Flotte, den Drachen und den Tyrells sowie was-auch-immer Dorne sein soll, vorbei.

      Unterm Strich paar TPs aber kein Plot weit und breit :1f44c:
      Und was ist bitte mit den Kostümen passiert? Alle suddenly der Nights Watch beigetreten?






    • Spoiler anzeigen
      Also ich fand die Eröffnungsszene ja kacke weil ich Rache nicht mag und ich den Gesichter-kram overpowered finde. Die Ed Sheeran Szene war imo cool, weil es das Lied von Tyrion featured und allgemein so gutgelaunt war.

      Hound-szenen wieder mal sehr dreamy poetisch, einfach nice.

      Sam Compilation war lustig, die verbotene Abteilung nett aus Harry Potter geholt.

      Fands ok, hab aber auch nix erwartet^^
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Endlich die Belohnung dafür, die Folge gesehen zu haben. Auch erstaunlich, wie gleich Preston und ich mittlerweile über die Serie denken.

      Was mir gerade noch einfällt
      Spoiler anzeigen
      Was geht mit Gendry so? Sind da nicht literol zwei Flotten an ihm vorbeigekommen? Und warum ist er nicht einfach zurück und hat Dragonstone erobert? 8o
      Ahhh D&D...
    • S7E1
      Kam heute Abend auch endlich dazu es zu schauen. Ich bin nach den letzten Staffeln bewusst mit geringen Erwartungen reingegangen und habe alles einfach mal so hingenommen wie es war. Rückblickend auf die ersten Staffeln ist es zwar schade, wie es sich entwickelt hat, aber mit dieser Einstellung lässt es sich deutlich angenehmer schauen. Zudem kann man sich dann wieder mehr auf das Spekulieren konzentrieren:

      Der Hound sieht die White Walker an der Mauer vorbeigehen. Wäre das prinzipiell schon immer einfach so möglich gewesen oder hat es einen Grund, dass sie das jetzt können bzw. können werden? Eine Vermutung ist ja, wie es auch im Preston Video erneut angesprochen wird, dass Bran die Ursache dafür sei. Horn of Winter? Unwahrscheinlich denke ich.
    • S07E02
      Na Gott sei Dank passiert in der Serie einmal was logisches - und Euron taucht auf, wo er seit letzter Folge schon sein sollte. Damit dürfte der Plan von Daenerys gescheitert sein und Ellaria dürfte das Geschenk an Cersei sein. Was das mit den Eroberungsplänen macht und worauf Jon bei seiner Ankunft stößt, ist tatsächlich spannend.

      Arya-Plotline. Oh mein Gott, bitte hör einfach auf. Dass sich Nymeria von ihr abwendet, ist für mich tatsächlich die unspannendste Entwicklung (storytechnisch). "She's not the same..."

      Olennas Worte ziemlich on point, das Sextape mit Greyworm hab ich nicht unbedingt gebraucht. Die Jorah-Entwicklung ist natürlich spannend.

      Nach S6/S7-Relation eine relativ gute Folge, dass die letzte so geographisch verwirrend war macht es schwieriger diese gut zu finden. Die Schreiber sparen sich bestimmte Konversationen immer in passende Häppchen auf und machen die Handlung dadurch sehr langatmig UND DANN: großartige, schnelle Änderung. Waow.
    • Spoiler anzeigen
      War auf jeden Fall ne bessere Folge, besonders die transitions waren dermaßen on point. (von Jorahs Greyscale zur Suppe; von der Tür schliessen zu den Gewölben in King's landing)
      War auch wenigstens mal logisches Denken vieler Beteiligten, North will nicht das John geht weils nach Suizid aussieht, wir als Viewer wissen halt, das es das nicht ist aber passt auf jeden Fall besser so.
      Wenn ein Schiff geraided wird dann igeht das halt schnell und hart ohne großen Wiederstand. Fand ich gut. Auch Theon's vollkommen korrekte Entscheidung zu fliehen war nice, weil es so hart mit dem was er als Person war und vermeiden wollte im Konflikt steht.
      Gut das auch einfach paar der Sandsnakes weg sind, bonuspunkte für kills durch ihre eigenen Waffen. Finds bisschen komisch das Euron einfach so der erste ist der auf das Schiff geht aber er ist ja auch in den Büchern bisschen irre also gibt ihm durchaus mehr Charakter und das ist für den Mann und die Show erstmal gut
    • Preston ist da, vor 10 Minuten hochgeladen:



      Erstmal schauen jetzt.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 6

      6 Besucher