Game of Thrones (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e6
      Puhhhhh. Ist das Pferd 1 Retard oder warum kann Jon nicht Benjen auch mitnehmen? Ist Bran 1 Retard / schläft gerade oder cared er einfach einen Tag lang nicht darüber, was im Norden passiert? Ist der NIght King 1 Retard, dass er nicht zuerst den 100x leichter zu aimenden, sitzenden Drachen erschießt? Ist Drogon 1 Retard dass er casually dasitzt wie ein Schoßhund anstatt White Walkers, die literal 20 Meter entfernt stehen anzuschauen? Sind die Unterwasser-Wights Retards, weil sie am Anfang der Folge im Wasser erfrieren/ertrinken (???? wie geht das überhaupt) und bis Ende der Folge gelernt haben, wieder aus dem Wasser zu steigen?


      Dass Jon 1 Retard ist, kann man ja eh noch kaum offensichtlicher filmisch einfangen. Trotzdem schön, wie der epische Zombieapokalypsenfight durch die behindertste Plotline und die denkbar blödeste Idee der Welt eingeleitet wurde. Die kauft man dann nicht einmal mehr Jon ab.
    • Heph schrieb:

      e6
      Puhhhhh. Ist das Pferd 1 Retard oder warum kann Jon nicht Benjen auch mitnehmen? Ist Bran 1 Retard / schläft gerade oder cared er einfach einen Tag lang nicht darüber, was im Norden passiert? Ist der NIght King 1 Retard, dass er nicht zuerst den 100x leichter zu aimenden, sitzenden Drachen erschießt? Ist Drogon 1 Retard dass er casually dasitzt wie ein Schoßhund anstatt White Walkers, die literal 20 Meter entfernt stehen anzuschauen? Sind die Unterwasser-Wights Retards, weil sie am Anfang der Folge im Wasser erfrieren/ertrinken (???? wie geht das überhaupt) und bis Ende der Folge gelernt haben, wieder aus dem Wasser zu steigen?


      Dass Jon 1 Retard ist, kann man ja eh noch kaum offensichtlicher filmisch einfangen. Trotzdem schön, wie der epische Zombieapokalypsenfight durch die behindertste Plotline und die denkbar blödeste Idee der Welt eingeleitet wurde. Die kauft man dann nicht einmal mehr Jon ab.

      Spoiler anzeigen
      Mein highlight war noch das die Walker erst dann meinen evtl rüberzulaufen nachdem sie nen Stein vor die Füße geworfen bekommen und in der Nacht auch keine moves machen. Dazu noch das auf der SCHNELL EINBRECHENDEN SCHOLLE drogon einfach mal mit voller Wucht landet und natürlich kein Eis bricht :laugh: Physik und Logik werden halt nur dann angewandt wenn die writer das wollen.
    • Spoiler anzeigen
      Habe mir jetzt nochmal Ep05 und die Alt Shift X-Analyse angeschaut und es ergibt einfach nichts Sinn.

      Dany +Konsorten haben gerade presumably den größten Teil der Lannister-Army vernichtet, haben im Norden den Support der größten Nicht-Dothraki Armee (Vale) und planen trotzdem den wohl schwachsinnigsten Move, den sie bringen können. Warum sollten Jon, Gendry und Jorah (an dieser Stelle ist ja noch nichts von der Brotherhood bekannt) so eine lange Reise (literal 2x über den halben Kontinent) auf sich nehmen, sich einer abartigen Gefahr gefangen/getötet zu werden aussetzen und mit Glück einen Zombie nach Kings Landing zu bringen um dann eventuell den Support von Cersei zu bekommen?
      Irgendwem sollte doch auch mal auffallen, dass dieser Plan vollkommen DUMM ist. Wenn Dany so unfassbar scared vor Cersei ist, dann soll sie doch bitte einfach mit ihren 3 Drachen nach KL an die Red Keep fliegen und einfach die scheiss Burg einreißen.
      -> Sie killt nicht zu viele Zivilisten und hat Cersei wahrscheinlich trotzdem erwischt.

      Oder sie könnte auch einfach literalst keinen Fick drauf geben. Ihre Armee dürfte die der Lannisters (+ Friends) um ein vielfaches überlegen sein, im Falle eines backstabs hat sie 3 Drachen und den gesamten Norden auf ihrer Seite (an der Stelle mal wieder einen shoutout an die Knights of the Vale, unfassbar gute Männer) und sollte die Lannisters einfach vernichten können (vor allem da es mal wieder ein Fight auf offener Fläche wäre -> Dothraki >>>> Lannisters.

      Es ergibt einfach keinen Sinn, ich hoffe wirklich, dass das Buch nicht ganz so dämlich wird, ansonsten wäre ich schon maximalst enttäuscht.

      /rant
    • Spoiler anzeigen

      Nicht das alles logisch ist^^ aber du hast eine paar Fehler drinnen.
      Es wurde nur ein Bruchteil der Lannister Armee vernichtet.
      Sie hat auch nicht den Support von Vale, den hat Sansa -> Jon. Auch wenn Jon & Dany gut auskommen sind sie zu dem Zeitpunkt keine vollwertigen Bündnis Partner (bend the knee! und so).

      Sie kann zwar ohne weiteres mit den Drachen Kings Landing einnehmen, die Dothraki sind in einem Häuserkampf/Belagerung weit nicht so effektiv wie auf freiem Feld zu Pferd. Allein Cersi zu töten kann reichen, muss es aber nicht.
    • Spoiler anzeigen
      Jon hat doch explizit gesagt, dass er nicht in den Krieg eingreifen will, da die eigentliche Bedrohung im Norden liegt. Wo hat Dany denn den Norden/die Knights of the Vale? Mal abgesehen davon, dass es um Winterfell herum schon ordentlich Winter ist, Stannis ist ja ein ordentlicher Batzen Leute auf dem Marsch erfroren, und seitdem sollte es eher kälter geworden sein. Würde mich eher drüber aufregen dass die alle in einer ausgebrannten Burg ohne Wintervorräte chillen können. Die Mission war aber definitiv 0/10 und hat mich tüchtig genervt. Auch die ganze Situation in E6 - es ist einfach so random wann was für wen tödlich ist, wann funktioniert Physik usw.
      we do not sow
    • Seraph schrieb:

      fand die folge auch eher durchschnittlich, aber das:
      Spoiler anzeigen
      avengers assemble am ende hat mir dann doch chills gegeben :D
      ich meine, seriöslich: jon jorah tormund gendry hound beric thoros.....wer wäre da nicht gern mit am start bei dieser allstar badass-kamikazetruppe?
      epic as fuck.

      MfG
      Did u mean THE EXPENDABLES? :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • machen wir mal predictions zum mauerfall? 40
      1.  
        a) drache durchbricht/schmilzt die mauer (22) 55%
      2.  
        b) NK und X zombies fliegen über die mauer (und öffnen von der anderen seite) (1) 3%
      3.  
        c) horn of winter bekommt sein debüt (10) 25%
      4.  
        d) sie laufen/schwimmen rechts an der mauer vorbei (3) 8%
      5.  
        e) sonstiges: bitte eigenen vorschlag einbringen (4) 10%
      machen wir mal predictions zum mauerfall?



      hoffe auf c, danke aber an a
    • Benutzer online 4

      4 Besucher