Game of Thrones (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen

      Oida was ist denn im Winterfeller Trinkwasser :D

      Branbot völligst bemiggelt und dann auch noch Solid "Arya" Snake die erstmal San "Stillhotredhead" Sa over 9000 creept, weil sie ihr was davon erzählt ihr das Gesicht wegzuschneiden :D

      Bin auch für den Weißen Drachen mit eiskaltem Blick :)

      Achso und kann mir mal noch einer erklären warum der Brotherhooddude an seinem Schwert "Fire On" casted wie der Ghostrider?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • s7/e6


      Wow, einfach nur wow.
      Dachte mir nach e5, dass bestimmt einige von jons Crew sterben werden, sie irgendwann richtig gefucked sind und Dany auf Drachen anreiten wird und alle retten.
      Und natürlich kam es auch so. Bilder waren zwar schön anzusehen, aber die Story..
      John muss natürlich gleich 2 mal gerettet werden, damit hätte ich auch nicht gerechnet.

      Hatte mich schon kurz gefreut, dass er stirbt und auch zu nem white wird. Hätte vielleicht auch ne interessante Story ergeben.

      Nana, nächste Woche dann runder Tisch mit John, Dany, tyrion und den Zwillingen. Vlt macht bran ja auch mal irgendwas relevantes.
      Hätte ja nicht die eskorte live beobachten können und dann dem armen dude den todesmarsch erspart.

      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Spoiler anzeigen
      inb4 man hat den Avengers eine Falle gestellt. Die Insel im Eis war kein glücklicher Zufall sondern Teil eines Plans, mit den Avengers als Köder und einem Drachen als Beute. Sie wurden duch die Vision vom Hound ja genau an diese Stelle geführt. Die Vision hätte vom Lord of Light, dem Nightking, Bran oder Räuber Hotzenplotz kommen können.

      Ach ja, jetzt haben sie nen Drachen gegen nen Wight getauscht um Cersei davon zu überzeugen, dass es Untote gibt? Nur die Existenz dieses Wesens beweist ja noch nicht, dass die White Walkers unterwegs sind. Ist ja nicht so, dass Cersei schon seit zwei Staffeln einen eigenen Untoten als Leibwächter hat.

      Ach und die Tatsache, dass alle Wights sterben, sobald der White Walker stirbt, der sie erschaffen hat ist einfach mega behindert. Diesen ganzen Hivemind-Bullshit nutzen die Autoren wie in jedem anderen schlechten sci-fi film doch nur wieder um nen epischen Endkampf zwischen dem Nightking und den Hauptpersonen zu forcen, in dem die Guten das Böse dann mal wieder restlos auf einen Schlag vernichten. Scheiß auf die Plotarmor von Jon Snow, nach dieser einen Szene war mir klar, dass GoT ein absolutes 0815-Ende haben wird. Die Guten gewinnen, die Bösen verlieren.
    • Spoiler anzeigen
      "ok" - GoT jetzt wohl offiziell trash
      habe legit gedacht, als die others nicht angegriffen haben, dass jetzt gleich der reveal kommt und der night king das Sprechen beginnt
      stattdessen hat das Steinewerfen vom hound perfektes Drachen ex machina timing into benjen ex machina into benjen stirbt sinnlos, damit er nur keine Erklärungen liefern kann
      Das Zeit und Raum inzwischen einfach keine Rolle mehr Spielen eh klar
      Es ist auch mega auffällig, wie die Anzahl an bullshit 0815 "knappe szenen" (z.B. gendry, jon, etc.) einfach nur explonential zur dicke der plotarmor steigt
      Ist einfach schade um die Serie was da passiert
      FREE Hat
    • Episode 7

      Fands tbh ein ganz gutes Finale für die unglaublich verkorkste 6. Folge und den Avengersarc (der ja vor allem so enttäuscht weil er die coolste Party seit immer so bemiggelt verheizt).

      Dragonpit talks waren ok, wurde tatsächlich ein paar mal leicht überrascht (Hätte fast geglaubt, dass der Wight nicht reagiert, Hound/Mountain natürlich chills, auch die Szene mit Cersei und Tyrion später war nice)
      Theon bekommt wieder Charakterentwicklung und Jon macht legit den Jesus und vergibt ihm die Taten gegen die Starks (krass, aber der Junge hat echt genug gelitten) und nimmt ihn symbolisch wieder in die Familie auf (das fand ich dann doch ein bisschern viel).

      Cersei und Jaime haben endlich ihren Fallout, hat sich ja schon lange abgezeichnet, bin mal gespannt, wie lange es dauert bis Bronn wieder Team Goodguys beitritt.

      Sam ist offenbar der beste Multitasker ever und hat Gilly doch zugehört/den Text später selbst noch transkribiert...irgendwie bisschen weird, die Szene zu zeigen, in der er die Info eben gerade NICHT checkt, um dann in literal seiner nächsten Szene zu zeigen, dass ers doch weiß :S

      Winterfell...puh. Immerhin ist der Arc damit durch und das Pack ist wieder happy family? Fand den Plottwist im Gerichtssaal bisschen sehr vorhersehbar. Und natürlich ist Littlefinger überrascht, dass seine vergangenen Intrigen ihn auf einmal einholen, aber Beweise gibts dafür trotzdem keine, oder seh ich das falsch? BRAN-9000 kann ja viel erzählen, davon, dass es die Wahrheit ist muss ihm das ja keiner glauben...
      Auch funny, wie Arya und Sansa auf Fingerschnips plötzlich ihre Streitigkeiten vergessen... Charakterentwicklung durch bloßes zeigen von vorher / nachher ist irgendwie nicht so meins.

      Wall war zwar auch gut predictable, aber schon sehr nice anzusehen.
      Insgesamt haben sie ans Ende natürlich wieder ne Folge gepackt, die mich auf die letzte Season hyped... werd mir die Serie vmtl. sogar kaufen, wenn die Season nicht mehr 30€ kostet.

      Bester Joke natürlich die Szene, in der Jon erklärt, wie man zeitlich am schnellsten & besten die Armeen in den Norden bekommt, obwohl Varys und Gendry die einfach fix rüberteleportieren könnten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Spoiler anzeigen
      Gut nervig die Folge,
      Ende ist ganz nett aber wäre cool wenn mal wieder etwas passiert das man nicht kommen sieht.
      Vielleicht war die ganze Nummer in E6 doch geplant vom NK. Its a Trap!!
      Was ist daran jetzt so ein großes Ding das Jon ein Targaryen ist und die pimpern? Aber war doch dem Zuschauer alles schon bekannt.
      Ich versteh es nicht.
    • @bArAk
      Spoiler anzeigen
      Naja, innehalb der Story war das niemandem bekannt, und es stellt die komplette Politik der letzten 20 Jahre in Frage. Das ist schon eine Information, die die seven Kingdoms in ihren Grundfesten erschüttern wird. Die Tatsache, dass Jon und Dany ein bisschen Wincest Targaryen-Style betreiben hat damit erstmal gar nichts zu tun. Aber wie Bran schon sagt, durch die Tatsache, dass Rhaegar und Lyanna sich geliebt haben und verheiratet waren (dass das so einfach möglich war lass ich mal dahingestellt) ist der komplette Grund für Roberts Rebellion für den Arsch (Der ja meinte, Rhaegar hätte sie entführen lassen und vergewaltigt), wodurch effektiv Robert, Joffrey, Tommen und natürlich auch Cersei nie die "legitimen" Herrscher von Westeros waren. Rhaegar war ja auch überaus beliebt und hatte das Potenzial gezeigt, ein hervorragender König zu werden, so dass das Argument, das Land vom Mad King zu befreien auch etwas schwächer wird.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • season 8
      jaime reitet zur armee seines bruders, verpetzt seine schwester, arya gibt sich nen ruck und bringt eine schwangere frau um, cuttet ihr das gesicht ab und befiehlt den lannister forces nach norden zu gehen, jon und dany fighten dann sindragosa 2 on 1, jon stirbt macht aber nichts weil dany schon von ihm schwanger ist. cleganebowl auch offiziell confirmed. misandei und grauer wurm gehen zurück nach essos und alles ist gut
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • all4hm-sama schrieb:

      season 8
      jaime reitet zur armee seines bruders, verpetzt seine schwester, arya gibt sich nen ruck und bringt eine schwangere frau um, cuttet ihr das gesicht ab und befiehlt den lannister forces nach norden zu gehen, jon und dany fighten dann sindragosa 2 on 1, jon stirbt macht aber nichts weil dany schon von ihm schwanger ist. cleganebowl auch offiziell confirmed. misandei und grauer wurm gehen zurück nach essos und alles ist gut

      ds.de Dreiäugiger Rabe confirmd

      Rob schrieb:

      @bArAk
      Spoiler anzeigen
      Naja, innehalb der Story war das niemandem bekannt, und es stellt die komplette Politik der letzten 20 Jahre in Frage. Das ist schon eine Information, die die seven Kingdoms in ihren Grundfesten erschüttern wird. Die Tatsache, dass Jon und Dany ein bisschen Wincest Targaryen-Style betreiben hat damit erstmal gar nichts zu tun. Aber wie Bran schon sagt, durch die Tatsache, dass Rhaegar und Lyanna sich geliebt haben und verheiratet waren (dass das so einfach möglich war lass ich mal dahingestellt) ist der komplette Grund für Roberts Rebellion für den Arsch (Der ja meinte, Rhaegar hätte sie entführen lassen und vergewaltigt), wodurch effektiv Robert, Joffrey, Tommen und natürlich auch Cersei nie die "legitimen" Herrscher von Westeros waren. Rhaegar war ja auch überaus beliebt und hatte das Potenzial gezeigt, ein hervorragender König zu werden, so dass das Argument, das Land vom Mad King zu befreien auch etwas schwächer wird.
      Spoiler anzeigen
      Geht klar, Robert ist der Böse der aus eifersucht einen Krieg angefangen hat. Aber es wurde halt mit dem pimpern geschnitten. Als wäre das jetzt irgendwie wichtig. Weil sie Tante und Neffe sind? Oder weil er aus irgendeinem Grund ein Kind machen kann? Oder warum?