Game of Thrones (Serie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      Etwas cheesy ist gut. Ich kann mir auch nicht genau erklären warum jetzt ganz Vaes Dothrak vor ihr knien sollte.
      Immerhin kann man das ja kaum als Kampf werten... Die beiden Leichen vor der Hütte sind auch verschwunden und es wurde eindeutig blut vergossen.
      Ist mir ein bisschen zu simpel. Ich hoffe nächste Folge reitet sie nicht einfach mit sämtlichen Dothraki nach Hause... Wäre mir ein bisschen zu einfach.

      Naja... Im Norden wird gegen Winterfell geritten.
      Den Mord an Osha fand ich irgendwie passend. Ist schön jemand so simpel sterben zu sehen. Ähnlich wie letzte Woche mit dem Hängen. Simpler Tod und das wars. Kein großes Drama!
      Kings Landing langweilt mich tbh ein bisschen. Aber das wird ja die nächsten Folgen hoffentlich ein bisschen eskalieren.
      Iron Islands bis jetzt wenig gesehen... Da bin ich echt gespannt drauf.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • fand die Folge schwach, aber das ende gut. Was ist für dich denn ein guter dany plot? Der Blödsinn in Meereen? Pls
      #makedanygreatagain

      Spoiler anzeigen

      Rest der Folge war so lala. Sansa und Jon war gut. Baelish hat sich angefühlt wie ein Pflichprogramm das man effektlos auf den Weg gebracht hat. Gleiches gilt für Tyrion.
      Kings Landing Entwicklungen auch nur ein ewiges hin und her. Hab keinen bock mehr auf noch mehr pointless revelations und turns. Just get down with it already.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Spoiler anzeigen
      Dany Plot fand ich auch nicht soooo schlecht. Sie kommt halt aus diesem Feuer raus, unversehrt wie eine fucking Götting. Kann das Niederknien deshalb schon verstehen.

      Vorallem mfg Emily Clarke wollte sich nicht mehr nackt zeigen xD Allein deshalb wohl beste Szene :D

      Sonst gehts auch voran, Kevan wird entmachtet, Jon entschließt sich zu kämpfen, der Vale marschiert. Vorallem ist der Vale von den aktuellen Kriegen noch komplett unberührt, die sollte jetzt so ziemlich die stärkste Armee haben, oder mindestens gleichstark mit Highgarden und Dorne. Und Littlefinger ist quasi der Boss davon. Das wird lustig :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Spoiler
      Finde den KL-Plot mittlerweile auch ziemlich öde, angeführt von einer unverbesserlichen Cersei, einfach uninteressant ....
      Mal sehen wie die Eyrie im Kampf um Winterfell jetzt mitspielt, vermute einfach mal, dass Littlefinger vom Süden und Jon vom Norden die Boltons in die Zange nehmen.
      Kingsmoot um den Seastone Chair wird sicher gut, bin gespannt wie der Plot dort gekürzt und umgesetzt wird.
      Ajo und Dany so: Ups i did it again!? Einfach mal alle Khals killen und dann der Big Boss aller Dothraki zu werden, mit denen sie dann nach Westeros geht? Najo, bin ich nicht unbedingt Fan davon, aber so solls halt sein ...

      Beste Szene der Episode ist das Essen im Norden, Tormund + Brienne :D:D:D:D:D

      ajo und Jimmy Fallon <3



      e/nemuru: Auf Wunsch im Spoiler verpackt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von nemuru ()

    • Hi2u schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Dany Plot fand ich auch nicht soooo schlecht. Sie kommt halt aus diesem Feuer raus, unversehrt wie eine fucking Götting. Kann das Niederknien deshalb schon verstehen.

      Vorallem mfg Emily Clarke wollte sich nicht mehr nackt zeigen xD Allein deshalb wohl beste Szene :D


      Sonst gehts auch voran, Kevan wird entmachtet, Jon entschließt sich zu kämpfen, der Vale marschiert. Vorallem ist der Vale von den aktuellen Kriegen noch komplett unberührt, die sollte jetzt so ziemlich die stärkste Armee haben, oder mindestens gleichstark mit Highgarden und Dorne. Und Littlefinger ist quasi der Boss davon. Das wird lustig :)

      Spoiler anzeigen
      Die Nacktszene von Emily Clark ist laut meinen Infos von einem Body Double
    • lolsharp schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Dany Plot fand ich auch nicht soooo schlecht. Sie kommt halt aus diesem Feuer raus, unversehrt wie eine fucking Götting. Kann das Niederknien deshalb schon verstehen.

      Vorallem mfg Emily Clarke wollte sich nicht mehr nackt zeigen xD Allein deshalb wohl beste Szene :D


      Sonst gehts auch voran, Kevan wird entmachtet, Jon entschließt sich zu kämpfen, der Vale marschiert. Vorallem ist der Vale von den aktuellen Kriegen noch komplett unberührt, die sollte jetzt so ziemlich die stärkste Armee haben, oder mindestens gleichstark mit Highgarden und Dorne. Und Littlefinger ist quasi der Boss davon. Das wird lustig :)

      Spoiler anzeigen
      Die Nacktszene von Emily Clark ist laut meinen Infos von einem Body Double

      Spoiler anzeigen
      'This is all me, all proud, all strong. That ain't no body double'
    • NeXoR.aT schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Finde den KL-Plot mittlerweile auch ziemlich öde, angeführt von einer unverbesserlichen Cersei, einfach uninteressant ....
      Mal sehen wie die Eyrie im Kampf um Winterfell jetzt mitspielt, vermute einfach mal, dass Littlefinger vom Süden und Jon vom Norden die Boltons in die Zange nehmen.
      Kingsmoot um den Seastone Chair wird sicher gut, bin gespannt wie der Plot dort gekürzt und umgesetzt wird.
      Ajo und Dany so: Ups i did it again!? Einfach mal alle Khals killen und dann der Big Boss aller Dothraki zu werden, mit denen sie dann nach Westeros geht? Najo, bin ich nicht unbedingt Fan davon, aber so solls halt sein ...
      Beste Szene der Episode ist das Essen im Norden, Tormund + Brienne :D:D:D:D:D
      ajo und Jimmy Fallon <3


      ist es wirklich so schwer kommentare zu aktuellen episoden in spoiler zu setzen? srsly diese ignoranz kotzt mich einfach nur an :thumbdown:

      ansonsten kommt die episode imo nicht an die letzte ran, aber trotzdem ne top folge, weiß nicht warum ihr alle hated
      plot läuft imo jetzt langsam im großen rahmen an
      Spoiler anzeigen
      ramsay prolly der meistgehasste hurensohn atm, hoffe er stirbt diese staffel noch einen qualvollen tod
      dany plot halt gut random wie sie einfach mal alle instant tötet, aber sollte jetzt gut eskalieren
      robin arryn wohl der räudigste kleine pisser atm, bin gut gespannt wie das weitergeht
      ansonsten kings landing geht auch langsam steil, man darf gespannt sein was da noch kommt in richtung high sparrow etc

      also insgesamt wurden in dieser folge mMn einige samen gesät, quasi das handlungs-setup für weitere folgen. von daher daumen hoch

      kann die Alt Shift X episode kaum erwarten
    • Spoiler anzeigen
      Littlefinger Gedankengang: Mit den Knights of the Vale, die er quasi kontrolliert in den Norden marschieren, Sansa helfen, somit den Norden vereinen und durch manipulative Littlefinger-Magie Sansa/Jon kontrollieren, um so ziemlich die mächtigste Armee von Westeros zu "besitzen"?

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch nah genug an Sansa rankommt, nachdem er sie an Ramsay verscherbelt hat. Ich glaub das sieht man auch schon im Trailer für die nächste Episode.