[LAG] Look at it GO! - sucht Offlane/Mitte für JDL Division 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [LAG] Look at it GO! - sucht Offlane/Mitte für JDL Division 5

      Servus Freunde der Sonne !

      Nachdem unser ehemaliger Captain und Support Spieler mit dem Aufstieg in Liga 5 das Szepter über das Team mir vererbt hat ( :grinking: ) weil ihm das Reallife aktuell zuviel abverlangt :rolleyes: und er seine Prioritäten anders setzt (weg von Doto 8| :thumbdown: ), suchen wir einen neuen Fullsupport bzw. Second Support für die kommende Saison in Liga 5 der Joindota League Europe :thumbup:

      Anforderungen:

      - ~4,3k SOLO MMR+ (mehr ist gut, bei weniger müsste man schauen inwiefern kompatibel :))
      - Erfahrung im Spiel zu 5. (am besten Teamerfahrung oder Ligenerfahrung)
      - Die richtige Attitude - zerbersten !
      - Motivation und Durchhaltevermögen für mindestens eine Saisson
      - Knowledge wie man triple lane spielt warded ganked roamed smoked counterganked antiwarded - dies das eben
      - ü18 - altersschnitt im Team so bei 22 von daher no Kids needed - wollten wir welche hätten wir sie selbst gezeugt kk thx
      - draftskills optional wenn nicht vorhanden drafted chrZ^ hier aus dem Forum - guter Mann :thumbup:


      Das bieten wir dem neuen Kameraden:

      - gute Atmosphäre - circa 1013 hPa (incl. Trashtalk über Raketenwissenschaft inbetween da Games)
      - flexibel eingerichtete Trainingszeiten 2-3 mal die Woche
      - stabilen 4er Stack der den Aufstieg aus der Starter in Liga 5 geschafft hat und jetzt noch weiter nach oben will
      - motivierte boys die nicht gleich hinschmeissen wenn mal was nicht läuft

      und natürlich das beste Teamlogo der Welt - Intimidating Hexendoktor (und mich best WD EU - maybe world ;) !)

      joindota.com/en/leagues/teams/11555-look-at-it-go

      Wenn ihr euch angesprochen fühlt - einfach sh0rty293 auf steam adden und dann werden tryouts gemacht falls ihr unseren Kriterien entsprecht :thumbup: - wa alles ne ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • joindota.com/en/leagues/teams/11555-look-at-it-go

      Wir suchen wieder. Diesmal entweder offlane oder Mitte, mussten Muffins leider abgeben :(

      Team sieht (wahrscheinlich) wie folgt aus:

      5 Meine Wenigkeit
      4 ChrZ^
      Carry Pflaume
      Mitte/Offlane Mojo

      letzter Spot: Du!

      Wenn interesse besteht bitte PN an mich oder sh0rty293 in steam adden. Wir haben nicht vor großartig zu trainieren oder zu tryharden und wollen einfach entspannten Spaß in Liga 5 haben :)

      Meldet euch, es lohnt sich!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: