ESl one coverage/Fragen an die Pro´s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ESl one coverage/Fragen an die Pro´s

      Hallo,
      alle paar Monate mach ich auch mal ein Post:
      diesmal geht es um ESL one,
      Ich steh seit mehreren Monaten im Kontakt mit der ESL und bin nun, dank der ESL PR Managerin im besitz eine Presseausweises.

      Dementsprechend bin ich ebenfalls dort und werde mit meinem ganzen Filmequip möglichst viel aufnehmen.

      Falls intresse besteht mach ich hier vielleicht ein Report mit kurzen Videos, die möglichst kurz nach Aufnahme hochgeladen werden.
      Hauptanliegen ist, dass ich die möglichkeit bekommen werde, alle Bereich zu betreten, so hoffe ich nah an die Spieler zu kommen,
      zwar wird das als unbekannter Dude schwer, aber ich werde mein Glück probieren:
      Nun zu eurem Part, falls ihr kurze Fragen an spezifische Spieler habt äußert sie hier.
      Besonders betonen möchte ich, dass ich den Teammanager von Mouz/fnatic angeschrieben habe um ein Interview mit (Fnatic) Kai "H4nn1" Handbueckers und (Mousesport) Adrian "Fata-" Trinks zu bitten, bisher noch keine Antwort, jedoch werde ich alles daran setzen die beiden vor die Kamera zu bekommen,
      Fragen an die beiden auch hier äußern.

      Update:
      mir wurde geantwortet, falls Fnatic oder Mousesport bereits am Samstag rausfliegen, stehen die Chancen sehr gut ein Interview zu bekommen (was ich ihnen natürlich nicht wünsche)
      haut eure Fragen raus ;)





      Peace!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lito_slice () aus folgendem Grund: update

    • Wenn Du Probleme haben solltest an den ADRIAN ranzukommen, dann kannst Du auf dem Event gerne mich ansprechen und ich würde ihn mit einem gezielten Griff an die Brust überreden. Alternativ liest ADRIAN diesen Post und ist mental vorbereitet und weist Dich nicht ab. Bin mir sicher jemand wie SAGÜR würde Dir auch helfen, an die Boys ranzukommen, einfach nett fragen!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Würde gerne wissen wie Oft piecat und der elendige misery ins solarium gehen. Dann will ich wissen wieviel zeit fly im gym verbringt und wie fata an seinen nickname gekommen ist.
    • Ich würde gerne von Kai wissen, ob es ihm in 10 Jahren Dotopro-Karriere nie stark gejukt hat aufzuhören. Moods hat zu seinem Abschied gesagt, dass er zu alt für den Scheiß wird, hat er diese Momente auch (vll sogar in offiziellen Matches)
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher