Freizeitpark "Efteling" ind Holland - Top oder Flop?

• Freizeitpark "Efteling" ind Holland - Top oder Flop?

Hi Leute,

wollte meiner Freundin zum Geburtstag ein Wochenende in einem Freizeitpark schenken.
      Da ich fast neben dem Fantasialand wohne, kommt das natürlich nicht in Frage ( schon gefühlte 100x gewesen ).
      Der Europapark ist 4h Fahrzeit entfernt und soll während der Ferienzeiten unglaublich überfüllt sein.
      Von disesem Park in Holland habe ich noch nie etwas gehört und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand schon dort gewesen ist und wie es gefallen hat.
      Als Vergleich habe ich leider nur das Fantasialand :/

mfg

Vipsan
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ach steht 1-1, die Käsköppe schaffen das noch :D
      Soll sehr "märchenhaft" sein, genau das Richtige für meine Freundin.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Holland 2-1 gleich vorbei, geh nach holland solange die stimmung gut ist.

Sonst fand ich europa park am besten, war überall in D. Aber als ich damals dort war, wars nicht so voll und konnt mim freefall tower fahren ohne anstustehn.

Holland is weiter!
    • War vor 1-2 Jahren mal da kann von den Attraktionen her nicht mit dem Phantasialand mithalten. Die haben eine gute Holzachterbahn und ne Doppellooping die etwa 30 Sekunden geht ansonsten eher netso gut. Von der Fläche her könnte es evtl größer sein als das Phantasialand und es sieht auch allgemein schöner aus überall mehr Natur und viele Blumen im Park "bessere Atmospähre"
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Schafft man den Park denn ganz gut in 5-6 Stunden? Hatte eigentlich geplant ein Wochenende, also 2 Tage draus zu machen, aber wenns nicht größer als Fantasialand ist klappt das auch an 1 Tag.

• War vor 2 Jahren da den park schaffste so ziemlich locker in 6 Stunden kommt aber natürlich drauf an wie voll es ist.

Schönes ambiente, Alle möglichen ärchen verarbeitet.

kann man hinfahren aber ich würd wenn ich schon extra nach Holland fahr dann auch nach Amsterdam
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Benutzer online 1

1 Besucher