It’s Happening

• It’s Happening

The International draws near! All around the world players and spectators are preparing themselves for the battles to come. It all begins next Tuesday the 8th with the start of the Playoffs. To help you get the most out of the biggest event in Dota history, visit The International Tournament Website, where you can review the entire tournament schedule, find spoiler-free streams of each day’s games, learn about the new Multicast and Newcomer’s Broadcast streams, locate a local Pubstomp, read up on the latest TI4 news, discover what this year’s champions stand to win, and more.

Need more ways to keep track of The International? Be sure to follow us on Facebook, Twitter (#TI4), Flickr, and Instagram.

Once the dust has settled and the new champions have emerged, everyone who owns a Compendium will discover a new gem in their inventory to show off their dedication to The International by displaying their Compendium level, as well as a new emoticon to match. The types of gem and emoticon received will change based on the owner’s Compendium level when the tournament ends:

• Copper (Level 1)
      • Bronze (Level 10)
      • Silver (Level 25)
      • Gold (Level 50)
      • Platinum (Level 100)
      • Diamond (Level 500)

Finally, we’re launching a new batch of treasures on the store, all of which feature sets and items from pro players and teams. Open a Treasure of the Elemental Trophy, Tangled Keepsake, and Cannon’s Fuse to claim items from a variety of pro teams and players, or purchase a Treasure of the Eternal Alliance to earn one of several new items from last year’s grand champions, Alliance.

• Irgendwann reicht`s mit dem rumgewhine mal. Davon wusste in advance niemand was und es wurde auch nicht versprochen, also ist das nichts anderes als ein nachträgliches Dankeschön für diejeningen die mehr ins Kompendium investiert haben als andere und dann isses nur recht und billig wenn die auch was besseres am Ende rauskriegen. Und wenn jemand es umbedingt haben muss weil ja so umbedingt wichtig dann Klappe halten und kaufen (oder eben nicht).

Beim Wetter war die Aufregung gerechtfertigt und wichtig, hier absolut nicht.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • QuamQuam schrieb:

hätts zwar auch gerne... weiß aber nicht warum ihr mett werdet.

Ist halt n tolles Item was du bekommst wenn du Pay2Win machst.
      Ist mit dem Immortal Clock headgear auch so gewesen. Hättest da auch 20 spiele kaufen müssen um lvl 5 in Steam zu werden.

muss das jetzt mal korrigieren, irgendwie scheint das ja jeder zu denken.
      Bei der Sommeraktion hat man jeweils 10 karten zusammengecraftet. und damit hatte man bereits die chance auf den immortal clock head. Nichts Level dies das.
      Die Chance auf einen Tier 5 Drop in allen Spielen war allerdings ziemlich niedrig. Gab ja auch im Endeffekt nur 300 clock immortals.

Außer ich hab dich da irgendwie falsch verstanden, aber irgendwie hab ich das mit dem level 5 abzeichen jetzt schon öfters gelesen.
      KK
    • Preisgeldverteilung geht schon klar, auf jeden Fall viel besser als befürchtet. The International Multicast klingt richtig gut und war mMn auch unbedingt notwendig um bereits vor den Playoffs ein International Feeling aufzubauen.
    • pazzy schrieb:

Wow die level, toller LoL ripoff, bin dann mal deinstallieren :thumbdown:

sc2 rippoff.
      lol hat die staffelung vopn dort geklaut.

edit:
      hoffentlich ist unter den spielersets der era skadi-morphling dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Aufstehen, lernen, dota bis spät in die nacht schauen.

Beste leben, mega gehypet für ti4

Geld verteilung ist richtig mies dieses jahr, sollten lieber was von platz 1 auf 2 packen oder so. Der Unterschied zwischen platz 8 und 2 ist relativ gering vergleichsweise
      twitch.tv/entedota
    • naja, ich denke mal valve plant schon, dass da aus den 4.7 noch 5 für den ersten werden, um die symbolische million für jeden gewinner (nicht gewinnerteam) ausschütten zu können. TI war auch schon immer top-heavy, also geht das schon klar. die bottom-verteilung (9-14) ist auch ziemlich gut, alle semi-trash-teams bekommen immer noch preisgeld in den regionen von kleineren lans und wer platz 15/16 wird hats eben nicht verdient preisgeld zu bekommen.

ist nur echt krass, dass jetzt der dritte platz so viel bekommt wie der erste bei TI1/2. o.0