1 Mio/Spieler halte ich für unrealistisch, da gab es hier doch mal die Diskussion im Forum, dass die meisten Teams das Preisgeld durch 6 teilen, 1/6 für jeden Spieler und 1/6 für das Team.
It’s Happening
-
-
als ob das irgendwen da interessiert. 5mio sind 1mio je spieler.
-
könnte grad so kotzen/weinen/ausrasten.. 18. letzte prüfung, verpasse entweder alles davor wegen lernen oder verkacke meine prüfungen wegen zuschauen
-
mir wäre es viel wichtiger die prüfung zu bestehen als ti spiele zu schauen
-
VoD Section bookmarken, damit man auf dem Weg dahin nicht zugespoilert wird und sich die Spiele nachher geben.
TI ist einmal im Jahr, an ner schlechten Prüfung wirst du wohl länger hängen.
//
Die ersten PCs fürs TI kommen wohl schon an. Valve wird ja noch viel zutun haben in den nächsten 4 Tagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()
-
is klar, aber konzentrier dich mal auf scheiß rechnungswesen, wenn du genau weißt, dass mouz grad spielt
sollte am besten dotasource ganz dodgen, bis ich prüfungen rum hab und alle vods geschaut habe, sonst werd ich definitv gespoilered -
13 Uhr aufstehen, Frühstücken, Duschen, (Aufräumen, Einkaufen) bis 14 Uhr.
Dann 4 Stunden Zeit zu lernen bis 18 uhr, ne kleine doti als pause einschieben.
18 Uhr - 05 Uhr International.
Also mein Plan klingt locker easy -
Samstag für viele Wochen einkaufen fahren. Dann irgendwann aufstehen, Animus bis zu den Mouz/Navi Games schauen und enjoyen ^^xD世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
mir fehlt nur ne freundin der ich die leggings anziehen könnte
-
-
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
am ti wochenende nachtschicht ... so uncool
-
Was denn für ne Nachtschicht, wenn du da nicht nebenbei Dota schauen kannst?
-
scheitert leider am handy empfang dort
-
-
Die haben doch extra dafür den spoiler free broadcast eingeführt.
Super sache, vor allem weil ich am Finaltag nicht Dota schauen kanntwitch.tv/entedota -
verhau halt die Prüfung und schreib sie am 2. Termin nochmal.
NP -
nachschreiben erst im nächsten semester
FH -
Liege im Krankenhaus ab 15. Juli also wird richtig hart durchgenerded bei mir. Bekomme das Essen ans Bett gebracht und das Wlan ist dort auch schnell. Dazu schaut einen keiner komisch an wenn man frei Arsch durch die Butze rennt.
Beschwert sich auch keiner wenn ich die Diplomarbeit auf Eis lege für die Zeit AWW yeah.
All inclusive NerdurlaubEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Liege im Krankenhaus ab 15. Juli also wird richtig hart durchgenerded bei mir. Bekomme das Essen ans Bett gebracht und das Wlan ist dort auch schnell. Dazu schaut einen keiner komisch an wenn man frei Arsch durch die Butze rennt.
Beschwert sich auch keiner wenn ich die Diplomarbeit auf Eis lege für die Zeit AWW yeah.
All inclusive Nerdurlaub
Und wenn gar nichts mehr hiflt, kann dir ja noch deine Freundin alles Nötige ins Krankenhaus liefern
HF!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 1
1 Besucher