Necrophos - dagon into survivability?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Necrophos - dagon into survivability?

      Howdy,

      ich versuche gerade meinen Necrospielstil etwas zu verändern.
      Meine Idee war jetzt, egal ob man Mitte oder Safelaner spielt, nach Boots + talisman + evtl wand gleich das dagon zu bauen, um nach jedem Ulti cooldown instant kills (mit Glück und Vorsicht auch solo) abzugreifen. Dann dagon erst einmal auf level 1 lassen und je nach situation Mek, veil, aghs, rod, euls oder veil bauen (chose one).
      Später dann dagon upgraden + zwischendurch evtl noch ein ghost scepter oder shivas einschieben.
      Wenn das Spiel extrem gut läuft, kann man das ghost scepter auch zum eblade upgraden, normalerweise sollte das Spiel aber vorher schon gewonnen sein.

      Zu den Boots: Normalerweise kaufe ich mir die Phase Boots für etwas besseres Kill/Flucht-Potential. Wenn ich mehr der Safelanefarmer bin, dann hole ich mir treads.

      Meinungen, Kritik (Spiele sowohl pubs als auch cm mit team)?

      Greetz,

      Noah

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoahJ ()

    • pipe in eblade upgraden :D :D

      (meinst wohl ghostsceptre).

      Ich find dagon nicht unbedingt stark auf dem Helden.
      Wenn man es sehr früh bekommt, ist es natürlich gut. Das gilt aber bei allen Helden.

      Der Held ist einfach gein Ganker mit guter Mobility und deswegen kömmt er normalerweise nicht an viele Kills durch das Dagon.

      Forcestaff, Mekk, Shivas etc. find ich meistens besser und geben guten Push und Teamfight
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Necro is kein guter solokill held oder ganker, er ist ein teampusher, da kommt ein early mek sehr gut. Klar wenn du solo Q public spielst hast du manchmal kein team hinter dir weil alle entweder ewig farmen wollen oder solo reinfüttern. In solchen fällen funktioniert manchmal ein dagon für solo kills, aber genauso gut kannste einfach passiv stärke andere items erfarmen bis dein team mal lust hat was zu tun.
    • In solo pubs habe ich eben oft eine situation, dass ich meine lane gewinne, aber die anderen Lanes abgrundtief verloren gehen. Letztes mal wars z.B. eine Broodmother, die die safelane geraped hat. Dann versuche ich meist einen smoke gank zu organisieren, oder kille den core helden solo. Mit scythe + death pulse + dagon + rightclick funktioniert das auch gut gegen escapehelden. Schon sind richig viele Münzen in der Kasse und bringen mir weitere schicke items :D Außerdem stellt das dagon auch sicher, dass ich den Kill durch das Ult bekomme, was mir zusätzliches Mana einbringt. (Keep on pushing/farming)

      Im Captainsdraft wende ich diese Strategie meist an, um "herokill into towerpush" zu organisieren (Wobei ich da meist noch auf das zweite "core" item warte).
    • Den Dagger hol ich mir auch manchmal, aber nur wenn ich rofl games spiele. Das bringt halt wirklich null komma null damage oder tankyness, was man eigenlich unbedingt braucht mmn.
      Aghs find ich persönlich richtig gut, auch wenn Viele das Item auf Necro für verschwendet halten. Ich finde, dass die Stats Necro sehr zugute kommen. Das Ulti Upgrade zusammen mit den Stats macht es in meinen Augen viable.

      Beitrag von real ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Stimmt auch wieder.. erhöht ja zusätzlich auch die Farmgeschwindigkeit. Werde es mal öfter in ernsthaften games bauen.
      Dann Boots - Dagger - Mek - Vitality booster für was? Wäre Point booster nicht besser wenn du sowieso Aghs baue willst?
    • Dagger is halt der absolute müll wenn die gegner am zug sind und pushen. Da brauchste idr. Einen panzer und nichts anderes. Oft genug pudge spieler gesehn die immer und immer dagger kaufen obwohl es manchmal echt goldwaste ist, meist wenn der gegner eben pusht und upchoke early geht.

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von real ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • NoahJ schrieb:


      Zu den Boots: Normalerweise kaufe ich mir die Phase Boots für etwas besseres Kill/Flucht-Potential. Wenn ich mehr der Safelanefarmer bin, dann hole ich mir treads.

      im optimalfall bist du niemals der safelanefarmer. sobald das meka fertig ist, solltest du non stop pushen.
      deine spells sind extrem stark, aber wie alle magic-dmg only helden gibts ab dem midgame eine phase wo du extrem stark abfällst.
      du musst mit necro snowballen und dafür brauchst du tower.

      NoahJ schrieb:

      bkb nicht situativ?


      necro hat so viel teamfight impact, wohl mit einen der größten von allen helden.
      der einfachste "counter" zu necro ist ihn so früh wie möglich umzubursten, weil er nicht wirklich gute defensive stats hat.

      mit der bkb kann man schon sehr viel, wenn nicht sogar alles an burst rausnehmen und für die nötge tankyness gegen die autohits sorgt das meka.
      wenn man kontrolliert stehen kann, sollte eine pipe allerdings ähnliches bewirken.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Was wäre denn ein guter CM-Draft für necro? Ich denke da an invoker abbadon ban, dazzle omni entweder selber picken oder bannen. Dazu vielleicht noch death prophet silencer und kotl bannen. Vielleicht neco mid + venge (roaming, aura, reliable sun) und dazzle (5/4 man pushing) support + safelane luna? offlane batrider oder halt abhängig von der gegnerischen safelane.

      Oder man geht 2 1 2 und stellt necro mit venge oder einem anderen stunner offlane?
    • Mag den Vitbooster einfach.. muss man nicht kaufen, baue ihn manchmal in ne Atos um

      Wenn du 100% sicher bist dass du agha baust brauchst ihn nicht kaufen, aber wenn du dann z.b. hex bauen musst ist der vitbooster schon nice
    • Aber dann zahl ich doch 100 Gold mehr, hab dann nen Point Booster, und kann dann im Notfall immernoch auf Hex gehen mit dem Pointi in der Tasche.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"