Ti4 Coverage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wieso ist draskyl jetzt eigentlich beim TI4 ? dachte der hat abgeleht.
-
Wurde laut Pflax von Pflax dazu überredet, doch zu kommen.
-
Auf jeden Fall bringt er einen fre$hen Style in die crib.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Also sorry Leute, hab ganze 10min Euch zugehört.
Solltet ihr das weitermachen wollen empfehle ich dringend an einigen Dingen zu arbeiten.
Punkt 1 Audio Probleme beheben , Mic von einem ist ziemlich grottig ...
Punkt 2 Geht mehr auf das Speil und die aktuellen Situationen ein, wieso kauft xyz das Item xyz, habt ihr teils versucht aber auch oftmals in einem total falschen Zusammenhang
Punkt 3 Ergänzt euch besser als Caster und Co Caster, die Top Caster interagieren um einiges besser zusammen
So soll nicht böse gemeint sein aber arbeitet dran und ich könnt mir vorstellen es werdne mehr VIewer!
LG"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
13ad13ones schrieb:
Also sorry Leute, hab ganze 10min Euch zugehört.
Solltet ihr das weitermachen wollen empfehle ich dringend an einigen Dingen zu arbeiten.
Punkt 1 Audio Probleme beheben , Mic von einem ist ziemlich grottig ...
Punkt 2 Geht mehr auf das Speil und die aktuellen Situationen ein, wieso kauft xyz das Item xyz, habt ihr teils versucht aber auch oftmals in einem total falschen Zusammenhang
Punkt 3 Ergänzt euch besser als Caster und Co Caster, die Top Caster interagieren um einiges besser zusammen
So soll nicht böse gemeint sein aber arbeitet dran und ich könnt mir vorstellen es werdne mehr VIewer!
LG
Joa Danke erstmal für die Antwort, war leider sehr Chaotisch gestern leider muss ich selbst gestehen und lief nicht so wie geplant, technische Probleme sollten zumindest wieder gefixt werden.
Heute Plan für heute erstmal Allaince IG, dann Mouz vs VG, IG vs Newbee, und Mouz vs Empire -
Wer heute nochmal Lust hat einzusteigen. Wir Fangen an mit Mouz vs IG, dann EG vs IG, Mouz vs Alliance und dann werden wir mal sehen wie es weitergeht da wenn es so wie gestern war der Plan wohl eh relativ schnell über den haufen geworfen wird^^
-
fands bisher recht nett bei euch, werde die tage sicherlich wieder bei euch rein schauen
-
endlich mal ein iview dass man sich komplett anschauen kann... -
Shitstorm schrieb:
endlich mal ein iview dass man sich komplett anschauen kann...
so wie alle hotbid-interviews? -
Interessanter Call out.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
sorry aber manchen kann man nicht länger als 1-2 minuten zuhören. ppd schon.
-
Crytash schrieb:
Interessanter Call out.
Call-Out an Crytash, weil er kein Mouz-Logo unterm Nick hat! -
Sry aber der Perser Prinz ist einfach zu sexy.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
gleich mal das eg-mouz game anschauen
-
-
le epic dendi xD
-
ppd 2014:
"my team is full of children"
"i really enjoyed watching mouz lose this ti" -
Luke LaLonde schrieb:
ppd 2014:
"my team is full of children"