Zeigt für wen ihr seid!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • find FATA- (nur aus interviews und forumposts, kp wie er in "echt" ist) halt echt semisympathisch.

      Der Sigma leave war nicht wirklich cool von ihm und die interviews nach dem TI ne frechheit. Öffentlich schmutzige Wäsche waschen + die ganze Schuld erstmal auf black und synderen abschieben ist ein no-go für mich.

      Wenn er's so empfindet soll er's vor dem TI intern ansprechen, danach öffentlich rumzuweinen "haha, smömderen so weak xD war klar, dass das nichz wird hahahXD, black^auch guter Autist, dnenkt nur ans creepskill0rn xDXD" ist halt schon n bitchmove.

      Krankt die dotaszene sowieso dran, dass sobald wer sich scheisse fühlt er nen forumpost macht um paar "schon unfair wie sie dich behandelt haben, bist doch eh der beste von denen" abzugreifen (siehe fluff).
    • Matlok schrieb:

      paS gibt Gas!

      Pas ein "echter" Deutscher? Quo Vadis Dotasource Rassismus-Thread.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bin ich einer der wenigen die absolut null nationalstolz besitzen wenn es um dota geht? Mir ist es sowas von egal wenn ein deutsches team komplett zerpflückt wird und den letzten platz belegt. mich interressieren teams die gut spielen und auch gut zusammenhalten. Und nicht irgendwelche deutschen reshuffle teams die eh nie weit kommen weil sie sich meistens selbst im weg stehn mit ihren stolz.

      Für patrioten gibts die fussball wm.
    • eNTedota schrieb:

      Dotazord schrieb:

      Bei der ESL gefeiert und das wird auch beim TI weitergehen .... FUCK HIM UP



      Alter ich saß neben euch am ersten tag, was fürn zufall
      War der typ im nadota shirt :thumbsup:



      Grad meinen einen Kollegen gefragt (der sich mit dir die meißte Zeit unterhalten hat) .... er meinte du hättest ihm gesagt dass de auch hier angemeldet bist .... hätte er mal eher den Mund aufgemacht :thumbdown:
    • paS kam auf mich in Seattle sowie in Frankfurt zu und wir haben miteinander geredet. Hätte er nicht tun müssen, hat er aber. Ich finde ihn total sympathisch und ich mag seine Spielweise. Bei EG/iG in Frankfurt hat es mich angekotzt, dass sie so emotionslos sind wie ein Kind auf der dreifachen Menge Ritalin. Mousesports dagegen hat richtig Stimmung gemacht bei dem einen Spiel, das sie gewonnen haben. Lieber ein Team wie Na'Vi oder Mouz als so ein paar Roboter.
    • Seraph schrieb:

      plaetzchen schrieb:

      Fas schrieb:

      DangerousDave schrieb:

      haha ich war in der pro szene gar nicht so interessiert früher aber hab mir in den letzten 2 wochen öfter mal alte spiele angeschaut auch ti3 etc :D
      NAVI einfach MEGA GEIL pudge hook zur base mit chen OMG GO NAVI !!! :D :D
      seid ihr echt alle für mousesports nur weil es deutsche sind? finde wichtig wie das team spielt

      Du warst bei der WM auch bestimmt für Frankreich, weil die so spielen oder? :O

      Fata und paS dazu sehr sympathisch und auch ab und zu aktiv hier im Forum, kann man nur lieben.


      keine Ahnung, welchen Fata man hier im Forum trifft, aber der, der streamt und auf Lan über Teammates herzieht, ist ein unympathischer Depp ;)

      edit: ach und die fnatic hater unter euch: kenne nen ESL Mitarbeiter, der viel mit Fnatic und Mouz zu tun hatte während der EMS Frankfurt. Der meinte nur, dass mouz ein unsympathischer, arroganter Haufen ist (abgesehen wohl von pas und misery) und fnatic einfach super gechilled. Waren wohl sogar die einzigen, die auf Grund von verlorenem Gepäck keine Zeit hatten, sich einzuspielen. Navi aber wohl auch ziemlich nettes Team, aber das überrascht wohl auch keinen. (sind natürlich alles persönliche Meinungen und wer für Mouz sein will, weil Deutsche mitspielen, dem will ich das gar nicht nehmen!)

      wow, du scheinst echt krasse insight zu haben bruder. richtig underground und so. gern noch mehr posts von dir.

      so fügt ramius nur schneller die downvotes wieder ein.
      MfG

      Es ging mir hier nicht darum jemanden anzugreifen. Und ich hab auch keinen krassen insight. Ganz im Gegenteil ich kenn die Spieler bis auf ein paar wenige Aktionen von Fata auch überhaupt nicht. Des Weiteren hab ich auch nicht die Kritik an Synderen, sondern an Pajkatt auf der EMS Frankfurt gemeint. Mir ist Fata halt mehrmals unsympathisch aufgefallen (auf Stream und in Pubgames) und das wurde mir eben von einem Kumpel der mit dem Team engen Kontakt hatte bestätigt. Das ist alles...und ob Downvotes eingeführt werden oder nicht, ist mir persönlich relativ Lachs.
    • lotus :p schrieb:

      Bin ich einer der wenigen die absolut null nationalstolz besitzen wenn es um dota geht? Mir ist es sowas von egal wenn ein deutsches team komplett zerpflückt wird und den letzten platz belegt. mich interressieren teams die gut spielen und auch gut zusammenhalten. Und nicht irgendwelche deutschen reshuffle teams die eh nie weit kommen weil sie sich meistens selbst im weg stehn mit ihren stolz.

      Für patrioten gibts die fussball wm.

      ditte hat nichts mit nationalstolz zu tun, es geht einfach darum, dass das hier leute sind, mit denen manche hier schon im teamspeak scheiße gelabert haben und die auf dotasource (aktiv) waren. wenn ein bekannter von dir auf der TI spielt bist du auch für den sein team.
    • Rouven1 schrieb:

      find FATA- (nur aus interviews und forumposts, kp wie er in "echt" ist) halt echt semisympathisch.

      Der Sigma leave war nicht wirklich cool von ihm und die interviews nach dem TI ne frechheit. Öffentlich schmutzige Wäsche waschen + die ganze Schuld erstmal auf black und synderen abschieben ist ein no-go für mich.

      Wenn er's so empfindet soll er's vor dem TI intern ansprechen, danach öffentlich rumzuweinen "haha, smömderen so weak xD war klar, dass das nichz wird hahahXD, black^auch guter Autist, dnenkt nur ans creepskill0rn xDXD" ist halt schon n bitchmove.

      Krankt die dotaszene sowieso dran, dass sobald wer sich scheisse fühlt er nen forumpost macht um paar "schon unfair wie sie dich behandelt haben, bist doch eh der beste von denen" abzugreifen (siehe fluff).


      Ich will mit diesem post nicht zwingend versuchen dass du deine Meinung über mich änderst, aber ich will mal erklären wieso es zu den von dir genannten Aktionen kam.

      Vorab kann ich dir sagen, dass bei dem Sigma mehr leave viel mehr drinsteckt als nur "Xddd pas wir verlieren voll viele games lass mal leaven und hoffen dass es besser läuft". In der Zukunft wird es dazu sicherlich noch ein Statement geben.

      Zu dem Synderen post-ti Ding kann ich nur sagen, dass es nie meine Absicht war, dass ein Reddit thread mit 800 comments ensteht. Ich hab mit Epi gecasted (deutsch, 150 viewer) und mein Gedanke war einfach nur der deutschen Community zu erklären wieso es aus meiner Sicht zu dem mouz Disband kam. Leider hat es mich emotional zu doll mitgerissen und es enstand eine Art rant. Ich bin trotzdem immernoch der Meinung, dass meine Kritikpunkte an den beiden Spielern vollkommen legitim waren aber ja, das öffentlich in der Form so preis zu geben war natürlich nicht richtig.



      Zu dem anderen bro der meint groß sein Halbwissen zu teilen....

      " Des Weiteren hab ich auch nicht die Kritik an Synderen, sondern an Pajkatt auf der EMS Frankfurt gemeint".

      Gewöhn dir an Sachen ins Forum zu schreiben die wenigstens Ansatzweise stimmen.
      Find Kritik ala Rouven ja völlig okay und gerechtfertigt aber bullshit zu verbreiten ist einfach nur erbährmlich.
    • FATA- schrieb:

      Gewöhn dir an Sachen ins Forum zu schreiben die wenigstens Ansatzweise stimmen.
      Find Kritik ala Rouven ja völlig okay und gerechtfertigt aber bullshit zu verbreiten ist einfach nur erbährmlich.


      Werde ich mir zu Herzen nehmen. Ich weiß ja tatsächlich nicht genau, was passiert ist und in welchem Zusammenhang, aber ich habe ja weiter oben schon gesagt, dass ich es auch nicht direkt mitbekommen habe. Vielleicht bist du ja auch ein netter Zeitgenosse, aber bei mir hast du bisher zumindest nicht den Eindruck erweckt. Mir gehts auch weniger um bestimmte Dinge wie Rouven, sondern um den Gesamteindruck. Finde es zum Beispiel auch nicht geil, dass die Chinateams nach Ihrem Ausscheiden keinen Bock mehr auf Autogrammstunden haben. (nicht, dass ich Autogramme gesammelt hätte, aber ich finde es einfach den Fans gegenüber ziemlich unverschämt.)

      Beitrag von ShaDoX ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.