The International 2014 - Play-In / 1st Phase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sau geil. wobei wir halt schon alle supposed waren, MMY zu voten...
btw, weiß man schon wie viel uhr das bei uns losgeht?[vici] [vici] [vici]
[vici] [vici]
[vici] [vici] [vici] -
Die Spiele oder das 1vs1? Die Spiele sollten jeden Tag um 18 Uhr losgehen. Kennt man schon den Termin fürs 1vs1 Turnier?
-
Nach den Wildcard runden also würde so 2 uhr morgens tippen.
MMY anstelle von resolution wäre schon cool gewesen -
PureChaos schrieb:
Nach den Wildcard runden also würde so 2 uhr morgens tippen.
MMY anstelle von resolution wäre schon cool gewesen
Ja, Sicher. Am besten noch s4 und Dendi durch LaNm und Burning ersetzen. Dann ist die Truppe ja komplett. -
MMY halt wirklich mega legit in der mitte. außerdem hat dendi eh nicht wirklich bock dadrauf, wenn ich mich an die interviews diesnbezüglich ausm letzten jahr erinner[vici] [vici] [vici]
[vici] [vici]
[vici] [vici] [vici] -
neykid schrieb:
MMY halt wirklich mega legit in der mitte. außerdem hat dendi eh nicht wirklich bock dadrauf, wenn ich mich an die interviews diesnbezüglich ausm letzten jahr erinner
Hätte auch keinen Spaß wenn ich vor ein paar Jahren jeden in der Mitte auseinandergenommen hätte und mittlerweile _vllt_ noch eine der besseren Mitten beim TI wäre. Er hat sich ja aber immerhin wieder ein bisschen gebssert in letzter Zeit. -
naja die gründe warn eher von der richtung: 1n1 solo mid sagt eh nix aus und ist total dumm.[vici] [vici] [vici]
[vici] [vici]
[vici] [vici] [vici] -
Kein mmy natürlich schon ein bisschen sad, aber ich wüsste auch keinen, den ich streichen würde.
-
Ist denke auch eher was für die Fans.... wie der Slam Dunk Contest in der NBA.
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ryusej schrieb:
ka wie die boot camps so liefen aber denke CIS sollte sich da relativ deutlich durchsetzen
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Hab woanders gelesen, dass einer der Chinesen meinte, sie haben 10 Tage nicht geübt??"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Allstars Match steht auch laut DK Weibo Page:
XBOCT Team: Dendi, Loda, Iceiceice, RTZ und Chuan
ROTK Team: Puppey, S4, Burning, N0tail und Ferrari
e.t.qq.com/DK_TEAM -
Hundekopfjaeger schrieb:
Allstars Match steht auch laut DK Weibo Page:
XBOCT Team: Dendi, Loda, Iceiceice, RTZ und Chuan
ROTK Team: Puppey, S4, Burning, N0tail und Ferrari
e.t.qq.com/DK_TEAM
Kuro where are you? -
Notail dabei und Kuro nicht, nette retards am werk
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Beitrag von Trezc0 ()
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"