1on1 mit Bans

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lotus :p schrieb:

      Der 1v1 mode ist eh nicht so wichtig, zum üben von gewissen heros ganz okay, aber wenn dir jedes game der invoker weggebannt wird den du üben wolltest, dann kaka.


      Du gedenkst wirklich die Laningphase eines Invokers zu üben? Gameplaywise wird dir n 5n5 da mehr helfen;)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Nervt schon wenn man jede Runde gegen Rastha, Invo, Tinker, Veno spielt. Lässt halt keinen Raum um mal Fun zu picken, all random is da auch keine Lösung. Eher so ein "pick ma nich so serious pls" mode.

      Rhasta sollte auch removed werden. way to op, easy 90% winrate mit dem.
    • playless schrieb:

      Rhasta sollte auch removed werden. way to op, easy 90% winrate mit dem.
      Hab bisher 2/3 gegen rhastas gewonnen, versteh dein Problem tbh nicht.

      Und was willst du sonst? Das da ne Maiden auf die lane läuft und reinfeedet (^^)? Die Leute versuchen eben zu gewinnen
    • Rhasta find ich schon extrem. Hab noch nie gegen ihn gespielt aber 4/5 mit ihm gewonnen. Schnelle Bottle und man spammt den Nuke perma was kein anderer midhero aushalten kann und Level 6 ist oft das erste Ulti vorm Tower das Ende.
    • ja is schwierig.. ich mein sowas wie vor dem suchen picken und bannen - gar nicht so schlecht. bannen so viel man will .. nachm motto ich möchte gegen folgende heroes nicht spielen: blabla blub x alpha dit mit sit crit fap ich möchte folgende spielen: wtf wow imba gg ff mid or feed.

      dauert vllt länger aber find ich balancter und somit findet dieser mode auch etwas mehr anhänger. vor allem wenn man wirklich nur üben möchte
    • Hab den 1on1 Mode noch nicht gespielt, aber:

      Jeder pickt 3 Helden, 1 wird random dazu gewürfelt, Jeder bannt 3 Helden, der der übrig bleibt wird in Mirror Mode gespielt. Sowas in der Art wäre halt am Besten (und einfachsten)

      Oder es werden immer 2 Runden gespielt, falls das technisch möglich ist.
    • Imo spielt sich der Mode am besten, wenn man nicht da rein geht um zu gewinnen.
      Heißt ja auch PRACTICE 1 vs 1.
      Sprich der Mode ist gut um das Laning von ein paar Mid Helden zu üben, mit denen man sich noch nicht so sicher ist. Zu mehr auch nicht.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher