The Drow Ranger - Traxex (V. 6.45)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Gegner hast du bei Lich 2 mal spint anstatt springt geschrieben.
      Eine tolle Variante für die Drow ist auch

      aura
      stats
      aura
      stats
      aura
      ulti
      aura
      fa
      fa
      fa
      fa
      utli

      und dann 4 wraiths am Anfang und direkt auf Eagle, haut ziemlich rein mit ~110 dmg am Anfang zu lasthitten und zu harrassen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Jimknopf15
      also erstma: sieht jetzt sehr gut aus!

      jetzt zur kritik:
      1. arrows zum harassen auf autocast???? WTF? drow hat nich so viele lebenspunkte, das man sich den schaden durch die creeps erlauben könnte...

      ->singleshots!!!

      sry hab vergessen, das die Creeps dann kommen^^

      2.silence erst auf lvl 23-25 maxen... mhh manchmal die richtige variante, aber gegen bestimmte helden sind mir 3s mehr silence lieber als die 114 hp.

      hab jez bei den Skillbuilts darunter geschrieben, das man es auch früher skillen kann/soll

      3.cuirass auf drow? du scheinst n hyperfan zu sein... :rolleyes . das ist gewiss ein tankitem, d.h.:
      -die gegner greifen den träger mit höherer wahrscheinlichkeit an
      -wir sind ranged!! das ist ungünstig, da die gegner teilweise von der aura gar nicht betroffen sind!!!
      ->cuirass raus.

      ja ich bin Hyper-Fan, hast du schonmal bemängelt, er bleibt aber^^
      hab jetzt cuirass raus und wieder auf Hyper geändert :P, jedoch cuirass als alternative gelassen, da man es bauen kann wenn man zu viel Geld hat


      4.mkb first. jetzt nicht das große problem, aber im allgemeinen mag ich auf drow buri und/oder butter lieber, das bisschen as machts einfach nich, den ministun brauchen wir nicht (slow durch arrows, channeling unterbrechen mit silence!)

      naja mir gefällt MKB besser-->bleibt so

      5. mjollnir: möglich -> dieses item hat auf drow ja mal gar nix verloren. teuer und den orb gibs auch nich dank fa... -.-

      sry, habs schon geändert-->danke fürs melden

      6.bitte entferne vereinzelte rechtschreibfehler. "zeit" schreibt man zb. groß.

      ähmm sry hab ich jetzt vergessen, ich hoffe es sind njicht allzu viele

      ;) schöner guide :ugly



      Ich bin größtenteils auf deine Krtik eingegangen und habe es verbessert.


      Original von ramius
      Und das was ich wollte war,
      dass du da bei Feinden, da
      es sich ja um eine Übersicht der
      Feinde handelt, irgendwas machst,
      was sagt, dass alle heavy Nuker
      einfach ganz böse Feinde für die
      Low-HP Drow im Early sind Augenzwinkern Deine Sache


      Meinst du so wie bei dir, mit dem Stellvertretend für....?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • RE: The Drow Ranger - Traxex

      Also der Guide ist mal echt geil..optisch: n1

      Da gibts nich viel zu sagen.
      Außer, das du bei (voraussichtlich, zumindest ist es in der Inhalts angabe so) Schlusswort Changelog geschrieben hast.

      :ok:ok:ok

      @Flummi, wär ne Überlegung wert den Guide ind ie Top-Guides zu schieben und den anderen Drow Ranger Guide rauszunehmen, da er schon sehr alt ist.
    • RE: The Drow Ranger - Traxex

      Original von ib2good4u
      Also der Guide ist mal echt geil..optisch: n1

      Da gibts nich viel zu sagen.
      Außer, das du bei (voraussichtlich, zumindest ist es in der Inhalts angabe so) Schlusswort Changelog geschrieben hast.

      :ok:ok:ok

      @Flummi, wär ne Überlegung wert den Guide ind ie Top-Guides zu schieben und den anderen Drow Ranger Guide rauszunehmen, da er schon sehr alt ist.


      der andere drow guide is mindestens genauso gut, auch wenn er nich so "toll" aussieht...
    • Original von giles
      Bei den Gegner hast du bei Lich 2 mal spint anstatt springt geschrieben.
      Eine tolle Variante für die Drow ist auch

      aura
      stats
      aura
      stats
      aura
      ulti
      aura
      fa
      fa
      fa
      fa
      utli

      und dann 4 wraiths am Anfang und direkt auf Eagle, haut ziemlich rein mit ~110 dmg am Anfang zu lasthitten und zu harrassen :D

      ja, ich stimme der skillung halbwegs zu - JEDOCH ist ein lvl mit FA auf lvl 1 ZWINGEND!!! Da man ohne FA viel schlechter harassen kann MUSS ein lvl geskillt werden. 4 wraiths sind gut mit der skillung.
    • hab mal deinen guide nachgezockt....

      lässt sich eigentlich sehr gut realisieren was du an items vorschlägst...creepen is kein thema und wenn man einmal mkb und butter hat läufts auch.....

      hier mal der screen vom gg --> bitte beachte das chicken das ne milisekunde davor ist geslayt zu werden^^
    • Also erstmal...freut mich das dir der Itembuilt gefällt :ok
      Ich weiß jedoch nich genau, was du mit dem Bild bezwecken willst.
      Wegen dem zufall, das das Huhn noch überlebt hat?

      Naja totzdem danke^^

      Ich werde jedoch den Itembuilt noch ein bisschen verändern.
      Mach ich gleich also...hoff euch gefällt es weiterhin

      FALLS--JOMON das hier liest...ich hab n Replay von dir gefunden, indem du auch den selben Itemsbuilt nimmst (daher hab ichs auch^^natürlich zuvor noch ma getestet. Zur Frage, darf ich das Replay im Guide anhängen?
    • Original von Da_Needle
      hab mal deinen guide nachgezockt....

      lässt sich eigentlich sehr gut realisieren was du an items vorschlägst...creepen is kein thema und wenn man einmal mkb und butter hat läufts auch.....

      hier mal der screen vom gg --> bitte beachte das chicken das ne milisekunde davor ist geslayt zu werden^^


      jo das is schon kuhl das bild, aber ganz ehrlich: 1900 hp im late und dann gg dmg dealer oder heavy nuker? †Hier liegt die Drow†
    • @tede5: Gegen Heavy-Nuker haste Silence (sollte kein Problem sein in 6 secs jmd zu killen) und gegen DMG-Dealer-->wir sind nicht Tank

      sollte es zu einem 1on1 kommen, ich schätze mal, das andere DMG-Dealer auch nicht mehr Leben haben


    • hier ma was anners... 1st items ror + tangos dann fastrush auf lothars anschließend boots dann eaglehorn (bracer währe die richtige reihenfolge) dann bracer (hier müsste das eagle) dann treads dann mkb dann nochma mkb dann buriza dann hyperstone (da sollte man dann aber lieber doch satanic/vladimirs kaufen -> lifeleach mit 400 dmg is total abartig xD)

      in dem fall waren glücklicherweise keine heavy-stuner im game und ich konnte mit 1700 hp überleben xD hab auch überlegt ob ich liebern hot kaufen sollte aber tot is tot ob hot oder nich da rape ich die gegner lieber noch n bisschen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Da_Needle ()

    • Wobei du ihre Creep-Natur mit 46 CK nicht gut wiederspiegelst....
      €2: Sry, hab bei Helden-Kills geschaut, vergesst es einfach :ugly
      €3: und nicht einmal das stimmt, geistiger Verfall -.-

      €: Schöner Guide, alles Top.

      Bitte add aber noch zu den Freunden Venomancer/Viper, weil der Slow dann echt nicht mehr normal ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HePh4iSt0s ()

    • ein großes problem bei der drow ist, dass es schwer ist nen guten skill und itembuild zu finden. Die drow braucht nämlich beides hp und damage. Also entweder damage und viel stats skillen oder eben hp und wraiths und aura skillen im mid. Und jetzt kommts: Sogar nen s&y ist nicht schlecht auf der einfach, weil fast alle anderen items auch teilweise sucken auf der. Ich weiß, dass s/y nen scheiß preis-leistungsverhältnis hat, und der orb auch sinnlos ist aber so kann man halt im midgame sagen wir level 15 (wenn drow solo) mid 3 wraiths und viel stats geskiltl mit aura schonmal 1600 hp und 200 damage haben. Mit nem anderen build macht man halt entweder kaum damage und hat nur 1300 hp was auch suckt. 1700 im late sind hier im guide einfach zu wenig, da sollte man vllt einfach noch nen hot oder ne hod einbauen. Is halt scheiße bei der drow nen vernünftigen build zu finden, s&y is das sicherlich nicht das optimum, aber schlecht isses ganz sicher nicht halt einfach wegem dem rundumboost.

      Achja ich weiß, dass ich eigentlich immer gegen s&y argumentiert habe, mit der begründung, dass es IMMER ne bessere alternative gibt. Die gibt es sicherlich auch bei drow, wenn icefrog nen item macht was 400 hp und 60 damage gibt oder so.....was ich damit sagen will, es gibt kein 1st item, was für drow richtig gut ist. Mass hots hab ich schon gesehen, aber dafür hat man halt erstmal nicht so viel damage. Mit mkb wird man sofort rausgefocusst. Was vllt. noch gut ownt vs nuker ist hod+mkb, aber gegen leute die damage über normale hits machen, suckt der build auch wieder.