TI ist mir gerade erstmal egal, alles Hypepotential verbraucht. Vielleicht morgen wieder
we do not sow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Trezc0 schrieb:
Trotzdem Tobi fürs Finale größer alles. Find es ein krasses Statement von Valve nur LD und ihn +x in der Arena casten zu lassen, wenn auch 100% korrekt. Freue mich sehr, go NaVi pls....das wäre ein Traum.
Mouz...oh mein Gott, wie schade:-( bin leider nach dem LGD Game einschlafen, aber danach war es auch zu befürchten. Und man muss dann mal ehrlich sein...
Wenn ein Team auf dem Niveau in der entscheidenden Phase des Spiels so Probleme mit dem Decisionmaking und dem "Rollen" hat, gehören sie leider nicht in die Playoffs einer WM:’(
Erinnert mich so ein bisschen an das ursprüngliche LGD.int...bezeichnend, dass Misery und Pajkatt auch Teil davon waren.
Wünsche mir, dass die Jungs zusammenbleiben und mit einem Coach das ausräumen können, dann kann das nächste TI ihnen gehören.
Mouz Doto!
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Murli schrieb:
Kurzes Offtopic:
Casting-Schedule für die restlichen Tage grade von Tobi auf FB gepostet:
Kein Ayesee am Main Event, best news of the day
ScarPe schrieb:
Murli schrieb:
Kurzes Offtopic:
Casting-Schedule für die restlichen Tage grade von Tobi auf FB gepostet:
Kein Ayesee am Main Event, best news of the day
purge + sunsfan sind ein muss.
die gehen mit dem nötigen witz an die sache ran