TI4 - Sehenswertes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TI4 - Sehenswertes

      hiho

      es gibt ja immer wieder neue interviews etc die evtl an einem vorbei gehen.
      erstes interveiw von dendi
      dabei erzählt er von den vorbereitungen, der anreise und den personellen änderungen im team.
      an mir ist vorbei gegangen, dass NaVi nach der ESL offensichtlich Goblak als coach "eingestellt" hat.

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta


    • Nicht ganz sicher ob sehenswert, aber hier erzählt Pyrion Flax die Geschichte in der er zusammen mit Fnatic auf dem Flug nach Seattle war. (Gab da ja ein paar Komplikationen)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Ich weiß nicht ob es schon mal irgendwo gepostet wurde. Gibt aber erstaunlich viel Insight der Junge:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Boothchat wird wohl anscheinend (komplett !!!) gestreamt. Gut für Zuschauer, eher semi für Spieler imho, wenn man die Teams Strats diskutieren hört (besonders während des Drafts).


      Würd ja sowieso nur Sinn machen bei C9, EG und evtl. Na`Vi, obwohl da ja auch viel russisch gesprochen wird. Bei den chinesischen Teams könnt man die Atmosphäre/Stimmung raushören, der Rest bleibt wohl für die meisten verborgen.

      Hätte man mMn auch sein lassen können.

      // Vor allem wenn in dieser (eigentlich) privaten Atmosphäre mal ein Random-Flame droppt wird das gewhine danach wieder groß sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()

    • In dieser Form vollkommen unverständlich. Könnte es verstehen, wenn man nach dem Turnier das Audio von bestimmten gut ausgewählten Szenen für eine Doku oder was auch immer verwenden möchte. Meinetwegen auch das Audio von ausgewählten Teamfights in der Analyse danach- Szenen in denen man hauptsächlich Emotionen hört. Aber so... Es hat schon einen Grund warum sich viele über die Sache mit Gamefy aufgeregt haben. Ist halt mehr als semi für die Spieler und gibt Einblick in Sachen, die mMn im Team bleiben sollten und auch nicht von allen Teams gleichwertig ausgnutzt werden können. Für viele Zuschauer wird es bestimmt gut sein. Ich werde mich die meiste Zeit nur darüber ärgern was das ganze soll...


      / Das ganze macht natürlich auch Sinn bei den chinesischen Teams, wenn es darum geht die Emotionen einzufangen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()

    • This year at The International we will have booth cam streams with audio from the booth!


      Das hört sich ja zunächst einmal so an als ob es wie in den letzten beiden Jahren wird - nur mit Sound. Dürfen die Spieler jetzt ihren Unmut darüber nicht mehr äußern? Gefragt wurden sie ja nicht. Gerade wo Valve sich doch auf die Fahnen schreibt alles mögliche für die Spieler zu tun. Ist schon richtig, dass erstmal ein Shitstorm gestartet wird. Danach ist es zu spät. So habe ich die Hoffnung, dass sie das ganze etwas bewusster einzusetzen und es supernice wird.
    • Shitstorm schrieb:

      nach dem ti interessiert es nur keine sau mehr :thumbsup:

      Man kann das "I thought we were friends"-Drama als Auslöser für "the Reshuffle" immerhin mit Audio-Belegen versehen und so dem durchschnittlichen Reddit-Nutzer zugänglicher machen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Natürlich spielen andere Teams eine Rolle. Ist auch für jeden Publicspieler interessant.
      Als ob sie das machen würden, damit die Teams beim TI4 sich gegenseitig "ausspionieren" können, das glaubst du doch selbst nicht?

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.