Earth Spirit Ulti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Earth Spirit Ulti

      Ich ich spiele erst seit kurzem DotA 2, habe früher sehr viel DotA gespielt und ich will mich öfter mit dem Earth Spirit befassen.
      Insgesamt ein sehr schöner Hero, interessant und anspruchsvoll, die Mechanics muss man erstmal raushaben.

      Was das Ulti angeht, bin ich mir etwas unsicher: Werden Gegner durch das Explodieren der Remnants nochmal magnetisiert, oder geht das nur auf neue, noch nicht magnetisiert gewesene Units? Bisher kam ich nie dazu es genau zu beobachten, vielmehr schienen mir die Remnants garnicht zu explodieren, wie groß ist der Radius dafür?

      Wenn jemand nen schönen, ausführlichen Guide kennt, wär ich ebenfalls dankbar.
    • Nennen wir die ulti mal "Aids"

      Wenn du aids aufm gegner castest, hält der effekt 5 sekunden, wenn du jetzt erneut nen stein neben den bereits veraidsten gegner castest, dann refresht du den aids dot und es läuft erneut 5 sekunden. Läuft aids aus, kannst du mit steinen nix mehr refreshen. Kannst mit genug steinen seehr viel dmg mit aids machen.
    • und dazu kann der gegner der aids hat, sein aids auf seine mates übertragen oder?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Benutzer online 1

      1 Besucher