Storm Spirit Remnants usen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Storm Spirit Remnants usen

      Als ich grad so über Earth und Ember Spirit nachdachte, kam mir die Idee, dass man für Storm doch auch eine Möglichkeit finden könnte, die Remnants mehr einzubinden in sein Gameplay.
      Das mal als generellen Vorschlag, meine erste Idee dazu ist, wenn Storm mit seinem Ulti einen Remnant überfliegt, erhält er 50% der Gesamt-Mana-kosten des jeweiligen Sprunges erstattet.

      Denke das wär nicht zu hart, weil Remnants nur an der gegenwärtigen Position geused werden können, man könnte also nicht von der Base in die Mitte fliegen und da direkt wieder Mana haben.
      Aber natürlich könnte man die Zahlen entsprechend anpassen, dass es fair bleibt.

      Vielleicht gibts ja noch mehr Ideen dazu? Ich fänds interessant, wenn Storm, wie die anderen beiden Spirits mehr aus seinen Remnants machen könnte.
    • Stimmt, unobstructed vision ist zu schwach. :D

      Finde die Spirits von Storm schon sehr stark, helfen ihm die Lane zu dominieren, machen guten Schaden, geben Vision. Was will man mehr?
      Und nur weil er ein "Spirit" ist... er ist ja trotzdem im Spiel darauf angewiesen, mit den Remnants Schaden zu machen. Nur eben auf andere Art und Weise als Erd- und Feuerpanda.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher