Durchschnittsalter in Dota

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Durchschnittsalter in Dota

    Prost Mahlzeit,

    ich spielte bisher immer "Etappenweise" Dota. Das heißt, dass ich seit RoC Dota daddel, aber immer nur paar Wochen/Monate um mich dann anderen Spielen zuzuwenden. momentan sitz ich aber schon 'ne Weile länger dran. Habe mich jetzt genüge mit Pubbies und der Community (insb. der Deutschen) beschäftigt. In diesem Forum hatte ich die Möglichkeit, das Durchschnittsalter der User zu "checken". Ich weiß nicht, ob ich es einfach nur von WoW/DaoC gewohnt bin, dass die Community aus der Generation 20+ kommt, oder das hier am Forum liegt, dass hier kaum einer Volljährig ist. In den Games habe ich langsam das Gefühl, dass das Niveau einen neuen Tiefpunkt erreicht hat. Von kindischen "Mama-geflame" bis zum verachtenswürdigen und mir bis dato unbekannten "Ich hoffe du stirbst bald an AIDS du Bastard!".

    Jetzt frage ich euch, als mir einzig bekannte 'aktive' Community:
    Habe ich in den letzten Wochen einen falschen Eindruck gewonnen, oder ist seit den letzten 6 Monaten einfach eine Menge passiert (CSler siedeln zu Dota....)?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cogliostro ()

  • Das problem an WC3 ist einfach, dass es ab 12 ist...

    Ein kleiner Dialog, welcher die Situation verdeutlicht:

    Kiddie: "Ey bitch (seine Mutter) kaufst du mir Counterstrike?"

    Mutter: "Ist das das Spiel in dem ich in der Bildzeitung gelesen habe, welches man mit einem Joystick spielt und in dem man mit einem Raketenwerfer möglichst viele Leute umbringen muss? Das gibts net!"

    Kiddie: "Du Drecks *****! Dann kauf mir Warcraft!"

    Mutter: "Ok, das können wir uns noch gerade so mit Hartz IV leisten..."




    Spaß bei Seite.
    Es ist echt schlimm geworden in Public spielen. Die kleinen Kinder, welche bei DotA auf den Sack bekommen flamen und leaven, wenn jemand ein anfänger ist wird geflamed und geleaved und wenn man normal spielt wird auch geflamed und geleaved. Es ist echt erbärmlich geworden.
    Selbst die Banlist bringt nicht wirklich was um dieser "Plage" vorzubeugen. Durch den Schutz der anonymität des Internets sind diese kleinen Kinder recht unantastbar und lassen so ihre minderwertigkeitskomplexe oder ihre puren aggressionen freien lauf.
    Die Jugend führt sich halt immer auf wie asoziale Arschlöcher (sry konnte mir das nicht verkneifen...)

    Ich bin übrigens 20 und beantrage hiermit das das 13-16 Lebensjahr abgeschafft wird :D

    PS: Nicht alles ganz ernst nehmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()



    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.