Hallo,
ich und mein Team suchen 2 deutsche Spieler. Wir sind alle um die 20 Jahre alt und möchten Dota2 competitive spielen. Wir spielen schon ca. 2 Jahre Dota2 zusammen. Da iPlay unsere Community ist, haben wir ein gutes Management hinter uns, das uns unterstützt.
Wir möchten sobald wir können in Turnieren spielen.
Offene Positionen: Offlane und Support/Offlane und Carry
Wir bieten:
- Große Community
- Freundliche Atmosphere
- Zielstrebiges und erfahrenes Team
- Ts³ und den anderen Shit
Was wir von dir erwarten:
- Funktionierendes Headset/Pc/Internet
- Mind. 16 Jahre
- Offen und freundlich
- Aktivität
- Kein geflame
- Kritikfähig
- Gute Spielkenntnis
- Grundkenntnis der Heroes deiner Position
- Kommunikativ
- Teamplay
Wir haben alle um die 2000 Games und ein Rating von ca 3800. Mir ist vollkommen bewusst das das Rating und die Anzahl der Games nichts aussagen, allerdings suchen wir niemanden der 50 spiele hat oder ein Rating von 1900. Wir sind ein verrückter Haufen und wollen neben dem Erfolg, natürlich auch Spaß haben. Deswegen solltest du außerdem mit derben Witzen klar kommen und nicht das Weite suchen, wenn es etwas lauter wird. Uns gehen die ganzen Retards und Russen aufn Sack und weil wir kein "blyad" und "I feed now suck my dick" hören wollen möchten wir gerne mit einem festen Team spielen und dann hoffentlich auch auf Turnieren. Wir sind bereits auf Events wie das ESL One gegangen und haben uns sonst auch schon im Rl getroffen, dies werden wir in Zukunft wiederholen, da so der Teamzusammenhalt gefördert wird.
Ansonsten freue ich mich über jede Antwort.
Profil: steamcommunity.com/id/blinkyyyy/
steamaddy: fabiox92
Nick: .bLiNK
ich und mein Team suchen 2 deutsche Spieler. Wir sind alle um die 20 Jahre alt und möchten Dota2 competitive spielen. Wir spielen schon ca. 2 Jahre Dota2 zusammen. Da iPlay unsere Community ist, haben wir ein gutes Management hinter uns, das uns unterstützt.
Wir möchten sobald wir können in Turnieren spielen.
Offene Positionen: Offlane und Support/Offlane und Carry
Wir bieten:
- Große Community
- Freundliche Atmosphere
- Zielstrebiges und erfahrenes Team
- Ts³ und den anderen Shit
Was wir von dir erwarten:
- Funktionierendes Headset/Pc/Internet
- Mind. 16 Jahre
- Offen und freundlich
- Aktivität
- Kein geflame
- Kritikfähig
- Gute Spielkenntnis
- Grundkenntnis der Heroes deiner Position
- Kommunikativ
- Teamplay
Wir haben alle um die 2000 Games und ein Rating von ca 3800. Mir ist vollkommen bewusst das das Rating und die Anzahl der Games nichts aussagen, allerdings suchen wir niemanden der 50 spiele hat oder ein Rating von 1900. Wir sind ein verrückter Haufen und wollen neben dem Erfolg, natürlich auch Spaß haben. Deswegen solltest du außerdem mit derben Witzen klar kommen und nicht das Weite suchen, wenn es etwas lauter wird. Uns gehen die ganzen Retards und Russen aufn Sack und weil wir kein "blyad" und "I feed now suck my dick" hören wollen möchten wir gerne mit einem festen Team spielen und dann hoffentlich auch auf Turnieren. Wir sind bereits auf Events wie das ESL One gegangen und haben uns sonst auch schon im Rl getroffen, dies werden wir in Zukunft wiederholen, da so der Teamzusammenhalt gefördert wird.
Ansonsten freue ich mich über jede Antwort.
Profil: steamcommunity.com/id/blinkyyyy/
steamaddy: fabiox92
Nick: .bLiNK