Was ist euer Creep Score rekord?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 250 Neutrals oder so mit Meepo :D
      oder warns 350? kA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Zwischen 500 und 600

      um die 80 denies

      Hatte sniper verlor aber da die gegner seit 15 mins megacreeps hatten :/
      Items: 3 Rapier aegis, Buriza, butter
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von ereskigal
      112 - 320
      Das waren die geilsten CSs die ich hatte.

      Hatte trotzdem genug gold durch HeroKills, lief ganz cremig das match. War da enchantress.

      Von den Creepkills her waren das maximal 400 die ich in einem game geschafft hab. [dann halt mit ezalor :P]

      320 Denies? Wtf? Das bringts doch gar net mehr.... wolltest du denn nicht pushen? :( ;)


      Bei mir war dieses Game mit Viper ziemlich geil (man beachte die Dauer!):

      Zeit: 45:06
      Gegner: Tinker
      Stats: 20 (ich) - 1 (er)
      CS: 182 - 94
      Level: 25 - 12 (schafft mal 25 nach 45 Minuten)

      PS: Natürlich NON-em. -.-"
    • Original von Juff
      Original von ereskigal
      112 - 320
      Das waren die geilsten CSs die ich hatte.

      Hatte trotzdem genug gold durch HeroKills, lief ganz cremig das match. War da enchantress.

      Von den Creepkills her waren das maximal 400 die ich in einem game geschafft hab. [dann halt mit ezalor :P]

      320 Denies? Wtf? Das bringts doch gar net mehr.... wolltest du denn nicht pushen? :( ;)



      Ja wie gesagt. Ich war die ganze Zeit solo oben und hatte nix zu tun, also hab ich denien ohne Gegner geübt (schwachsinnig ich weiß^^).
      von LvL 6 an war der Bountyhunter auf meiner lane am hinund herlaufen um wen zu killen, war aber nie bei mir (ich war ohne einen einzigen kill oder death, dann lvl 25 und die anderen alle so ~19/20 ... warum ich denied hab und nicht lasthittet weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau =)
      Aber die zahlen sahen so lustig aus =)

      Achso du wirst es net glauben, aber bevor ich dann angefangen hab zu puschen (und heros zu killen) hatte ich 2 tower verloren aber keinen gekillt *fg*
      ging dann aber noch in einem Godlike meinerseits vorbei.

      Ich möchte behaupten dass so etwa 300 von den 320 denies nichts gebracht haben, da der Gegner nicht in der nähe war :p
    • Ich find nicht nur die 320 Denies komisch, sondern auch die Tatsache das man bei 320 denies nur 112 Creeps hat... :messer

      Achja zu dem Furion...2mal Agha Ulti ist schon farming-deluxe..hätte ich jedoch gewusst WIEVIEL Creeps ich in dem Game bekomme (ich habe u.a. 2 komplette Hot´s an Mates gepoolt) wäre ich auf mehrere Divines gegangen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von ereskigal
      Ich möchte behaupten dass so etwa 300 von den 320 denies nichts gebracht haben, da der Gegner nicht in der nähe war :p

      Das dachte ich mir doch gatt! :P

      Aber mal im Ernst... wieso denien wir eigentlich im Pub? Das ist eigentlich viel zu böse für die armen kleinen Anfängerleinchen! :D

      Und ja, die wenigen Creepkills amchen auch keinen Sinn. ^^
      Aber wenn du Spaß dran hast! ;)
    • hatte vorgestern in einer sig mit ursa 500 - 20 cs nach 100 Min
      trotzdem verloren ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Bandi ()

      ( -.- )
      This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

      Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
      doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
    • Vielleicht lieber eine cs/min angeben? Nach 5 Stunden dota solomode kann ich auch einen CS von 3000 erreichen, aber was bringt es? Wer nach 45 Minuten 400 hat, hat schon gewonnen, wer nach 2 stunden 400 hat, hat schon verloren.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Vielleicht lieber eine cs/min angeben? Nach 5 Stunden dota solomode kann ich auch einen CS von 3000 erreichen, aber was bringt es? Wer nach 45 Minuten 400 hat, hat schon gewonnen, wer nach 2 stunden 400 hat, hat schon verloren.

      Glaub ich nicht, vorher sind die gegnerischen Tower weg und du hast gewonnen. Wenn du auf einer Lane 100 Creeps weg hast steht da schon meistens nicht mal mehr der Level 2 Tower, das pusht zu sehr.
    • also ich weiss jetzt nicht wieviel mein Bestes war, über 400 bin ich aber mit Sicherheit noch nicht gekommen.

      Ich achte immer nach genau 30 mins darauf, wie viel creeps ich gekillt habe. Daran kann ich dann ganz gut messen, wie es läuft. Wenn ich nach 30 mins so um die 80 kills habe bin ich mit den meisten Heros zufrieden.
    • Original von Xeno³
      Original von giles
      Vielleicht lieber eine cs/min angeben? Nach 5 Stunden dota solomode kann ich auch einen CS von 3000 erreichen, aber was bringt es? Wer nach 45 Minuten 400 hat, hat schon gewonnen, wer nach 2 stunden 400 hat, hat schon verloren.

      Glaub ich nicht, vorher sind die gegnerischen Tower weg und du hast gewonnen. Wenn du auf einer Lane 100 Creeps weg hast steht da schon meistens nicht mal mehr der Level 2 Tower, das pusht zu sehr.

      Das stimmt nicht. Immer brav lasthitten und denien, dann bleibt auch die Balance.

      @Topic: ca 550 mit Bristle und Radi.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zany. ()

    • Original von Xeno³
      Original von giles
      Vielleicht lieber eine cs/min angeben? Nach 5 Stunden dota solomode kann ich auch einen CS von 3000 erreichen, aber was bringt es? Wer nach 45 Minuten 400 hat, hat schon gewonnen, wer nach 2 stunden 400 hat, hat schon verloren.

      Glaub ich nicht, vorher sind die gegnerischen Tower weg und du hast gewonnen. Wenn du auf einer Lane 100 Creeps weg hast steht da schon meistens nicht mal mehr der Level 2 Tower, das pusht zu sehr.



      Mit -spawncreeps sollte es klappen, da lassen sich auch lustige sachen mit dem Ulti vom Earthshaker machen

      :people :grenade
    • Hm, mein erster Post und dann zu so nem Thema.... :D Naja egal. Also ich kam mit Ursa auf 1008 Creepkills. Das war ein 3v3 mit nem Leaver auf unserer Seite nach wenigen Minuten. Hat So ca 1,5 Stunden gedauert das Spiel. Bin immer von Lane zu Lane geportet und alles abgefarmt. Wollte das Replay speichern aber nachdem wir verloren haben wurde die Verbindung unterbrochen. :(