Was ist euer Creep Score rekord?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Kadiskado
      Hm, mein erster Post und dann zu so nem Thema.... :D Naja egal. Also ich kam mit Ursa auf 1008 Creepkills. Das war ein 3v3 mit nem Leaver auf unserer Seite nach wenigen Minuten. Hat So ca 1,5 Stunden gedauert das Spiel. Bin immer von Lane zu Lane geportet und alles abgefarmt. Wollte das Replay speichern aber nachdem wir verloren haben wurde die Verbindung unterbrochen. :(
      ein ursa farmt in der regel sehr wenig , mit den gängigen itembuilds, was war den dein build das man sowas erreichen könnte in so relativ kurzer zeit? Kanns mir kaum vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Neues Rekordspiel

      LAN Spiel: KrüppelOnl!ne Vs. FallOut (mein RL Clan)

      Dauer: 135min

      Creepkills: 245
      Denies: 56

      nach 112min hatten Beide Seiten Megacreeps (krank!)
      Leider war kein Sieg drin.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Bei mir waren es knapp 900. Um genau zu sein 894 :D
      Der Denie lag dabei nur bei 13 :wall
      Hatte Lesrac und hatte mit Hilfe seines Ulti die Heerscharen von Creeps mit
      seinem Ulti gefetzt nach dem wir keine Tower mehr hatten. Einfach in die Base gestellt und Ulti rein :))
      Dementsprechend waren die Items auch ziemlich gut.
    • Bei mir ~750 mit Drow. war ca 2.5 h lang und ich musste alleine gegen Megacreeps defen, weil mein Teammate zu schwach war, bin dann bei einem meiner Pushes an den Gegnercreeps krepiert :D.

      Schreibt lieber -cs von 10 / 20 minuten: bei 10: ~55-x mit Pugna bei 20: ~140-x mit Bone sind bei mir die Rekorde :)
    • Nu ja da ich nich wirklich ein Pro bin hab ich mit einem vermutlich schlechten Itembuild gespielt... Ich bau mir meine Items oft so dass ich perfekt Farmen kann. Ich liebe farmen! :D Mein Teampartner hat sich keine BoT geholt und ich hatte BoT Vanguard Linkens und HoT (Zwischendurch dann mal 2 Divine welche ich wieder verkaufte weil ich keine Aegis mehr hatte) Da unsere Gegner uns net fertig machen wollten oder zu doof waren und wir gegen alle 3 zusammen nich ankamen hab ich einfach immer alle 3 Lanes abgefarmt und dann wieder von vorne. :) (Erst Earthshock, dann Overpower und Enrage da liegt so ne Creepwelle schnell....)
    • Original von ZeNaRiuS
      keine ahnung was das höchste war aber records sind nach 20 minuten:

      Silencer: 83-51

      Venge: 45-75


      Lich <20 min 90-8 + 6-1(war kill gegen kill vom tower also xp für mich und net wirklich was für die) herokills

      Denien ging net mehr da ich nie heroes auf meiner lane hatte und die 2 tower (die ich auch gekickt habe) alles geplättet hatten. Denies sind eh unnötig ohne heroes auf der lane ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

    • heute mit bristleback nach 90 min 913 creepkills : ) und von den 90 minuten waren es 30min wo die gegner mega creeps hatten.
      ich konnte mega creeps alleine deffen und hatte sogar noch einen beyond wärend ich gedefft habe ^^

      wir haben aber leider verloren weil wir 4vs5 gespielt haben und gegner halt mega creeps ^^

      mein itembuild war deluxe ^^
      1.bot
      2.buriza
      3.buriza
      4.radiance
      5.satanic
      6.hot
    • Eben grad meinen absoluten Rekord geschafft.
      War mit Silencer in nem fast 3 Stunden Game, war schon längst mit Itembuild fertig und hatte teilweise über 20000 Gold ohne Nutzen (außer halt ab und zu Rebuy). Ich stand dann am Ende glaub ich bei 1155 Creepkills, Denies weiß ich nicht mehr. Wenn ich ihn finde kann ich nochma den Screenshot hochladen, bin jetzt aber zu müde zum Suchen.
    • Hatte gestern 8 Denies nach den ersten beiden Waves, war schon lustig, wie man dann geflamed wird, wenn man auf einma 2lvl drüber is ^^

      /€, mit panda btw ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • Original von SVD
      Original von ZeNaRiuS
      keine ahnung was das höchste war aber records sind nach 20 minuten:

      Silencer: 83-51

      Venge: 45-75


      Lich <20 min 90-8 + 6-1(war kill gegen kill vom tower also xp für mich und net wirklich was für die) herokills

      Denien ging net mehr da ich nie heroes auf meiner lane hatte und die 2 tower (die ich auch gekickt habe) alles geplättet hatten. Denies sind eh unnötig ohne heroes auf der lane ^^


      hmm denies sind sehr wohl nötig auch wenn keine Gegner auf der Lane sind. Dadurch pusht man BEDEUTEND weniger. Ich weiß ja nicht wie es mit den anderen steht, aber ich deny im Early-Mid auch ohne Gegner auf der Lane.


      Orginal von Tobir
      Hatte gestern 8 Denies nach den ersten beiden Waves, war schon lustig, wie man dann geflamed wird, wenn man auf einma 2lvl drüber is ^^

      /€, mit panda btw


      Jo als ich mit der Venge mal spielte hatte ich soo nach 5 Waves 17 Denies... :D ich war lvl 3,5 als der gegner lvl 2 erreichte xDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Grad eben mit dem Lancer. Spiel hat insgesammt nur 40 Minuten gedauert, da mein gesammtes Team geleavt ist.
      Habe dann mit dem Lancer immer eine Lane ganz gepusht und so ca. 350 Creep-Kills bekommen.

      PS: Aufgrund der Leaver hatte ich schöne Items (2 Mal HoT, 2 mal Eaglehorn, Manta und BoT). Und so ca. 15000 Gold :hoppel
    • Original von tobiR
      Hatte gestern 8 Denies nach den ersten beiden Waves, war schon lustig, wie man dann geflamed wird, wenn man auf einma 2lvl drüber is ^^

      /€, mit panda btw ;)
      Wenn man nach 2 waves schon 2 lvl drübe ris , spielt man EM :P
    • RE: Was ist euer Creep Score rekord?

      hatte mal knapp 600 creepkills mit tinker in 95 min... denies weiß ich nimmer aber mal mit silencer die ersten 4 waves komplett denied xD

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»