Was ist euer Creep Score rekord?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist euer Creep Score rekord?

      Hallo an alle , wollte mal vo euch wissen wieviele creeps ihr in einem game bisher maximal erledigt habt (keine singleplayer games ^^)

      Da ich heute ein game hatte mit 880-37 cs mit Nevermore (hatte eine zeit lang ca 14k gold übrig , trotzdem game verloren ging 2 stunden , total imba)

      Also was ist den euer höchster cs bisher gewesen?

      thx

      13l4cK
    • 112 - 320
      Das waren die geilsten CSs die ich hatte.

      Hatte trotzdem genug gold durch HeroKills, lief ganz cremig das match. War da enchantress.

      Von den Creepkills her waren das maximal 400 die ich in einem game geschafft hab. [dann halt mit ezalor :P]
    • Die Creep Score ist weitestgehend von der Spieldauer abhängig.

      Bisschen spielt noch der Held mit rein und die Situation auf der Lane.

      Wenn man gut harassen kann, dann verzichtet man auch gerne mal auf die Creeps. Da spielen zu viele Faktoren rein, damit es vergleichbar ist.

      Wenn man dann im Midgame im Wald verschwindet dann kommt man zu mehr Gold, hat weniger Risiko und auch weniger weniger Creepkills. Außerdem bekommt man weniger Creepkills wenn man nebenher denied.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • 437 zu 89

      Ist nur zusammengezählt mein bester CS. Hatte schon Spiele mit mehr Denies.
      War Alchi und hab den Großteil des Spiels damit verbracht, mit Radi und Cloud durch die Creeps zu rennen.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Also mit meinen 268:66 stehe ich ja jämmerlich da. :smokin
      Naja aber ich finde, sobald man eine Lane alleine für sich hat, ist das Risiko groß, dass man gegangt wird und man kann sich nicht den Creep Kills witmen. Also hängt es so oder so von der derweiligen Situation ab. Am Anfang zählen wohl eher die Fähigkeiten des Spielers gute Lasthits zu erzielen. :messer
    • Ich spiel Weaver- nach 50 Creepkills hör ich meist auf und geh nur noch unterstützen..... schließlich soll man die base zerstören und nich gold anhäufen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Ich spiel Weaver- nach 50 Creepkills hör ich meist auf und geh nur noch unterstützen..... schließlich soll man die base zerstören und nich gold anhäufen...

      Mehr Gold = Bessere Items = Mehr Kills = Schnellerer Sieg!
      Alles klar? xD
    • Original von YourNameHere
      Original von kpAzrael
      Ich spiel Weaver- nach 50 Creepkills hör ich meist auf und geh nur noch unterstützen..... schließlich soll man die base zerstören und nich gold anhäufen...

      Mehr Gold = Bessere Items = Mehr Kills = Schnellerer Sieg!
      Alles klar? xD


      Wenn ich 50 creepkills habe bei ~ 40 Gold / Creep ist das 2000 Gold. Damit habe ich meine boots & claws & broadsword & 2 circlets. Für mich reicht das XD
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Xeno³
      Original von ereskigal
      112 - 320

      Dazu würde ich gern mal ein Replay sehen. Müsste ja am Deny Rekord von diesem Nevermore Champ liegen.

      ~ 600 - 35 ist meiner. Auch ein zweistunden Game.


      Hmm hört sich jetzt dämlich an, aber das war vor meiner WoW pause, und damals hatte ich meinen pc formatiert. Und wenn ein freund von mir jetzt schreibt, dass es stimmt, dann glaubste mir das sicher auch net oder?

      Also ich habs definitiv mal geschafft (mit enchantress,) aber beweisen kann ichs nimmer ... War auchn publich, also recht easy, und hatte lange zeit kein gegner (just fo fun denie)

      Also wie gesagt beweisen kann ichs nimmer, aber versuchen zu wiederholen kann ichs =)