ist das qojqva?
The International 2014 - Brackets / 3rd Phase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei dem Draft kann man ja nur für C9 sein
-
meepo auf sing. wtf wtf wtf
nimmt C9 das nicht ernst, weil sie DK eh nicht schlagen können?^^ -
watDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
C9 hat vor 1 oder 2 Monaten schonmal erfolgreich meepo gespielt, nachdem excalibur gezeigt hat, wie es geht"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
i like!
-
pieliedie mvpDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
einfach mal mit nem meepo den Gegner outpicken!
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
-
-
sehr gute fights von LGD, gefällt mir sehr. man sieht hier vor allem wie imba das fuckin kka schiff ist, die bekommen einfach nichts down.
-
draft und game von LGD richtig schön. Gut gezeigt wie man "lass mal 5 teamfight-ultis picken und hoffen" drafts schlägt auch ohne von minute 1 durchzusnowballen.
-
LGD Lineup gefällt mir nicht.
Nur einen soliden disable gegen Weaver. -
Egal gegen welches Team C9 ausscheidet, zu 98 % ist PLD der Hauptschuldige daran.
-
K|BaaM schrieb:
Egal gegen welches Team C9 ausscheidet, zu 98 % ist PLD der Hauptschuldige daran.
xD
@topic: LGD draft gefällt mir gar nicht. ist eben sone art timing-push-strat, die minute 25-40 die base einpushen muss, weil sie sonst vom weaver/ember zu tode rechtsklickt wird. void anstatt lone hätte mir deutlich besser gefallen, um mal die imba wd + void kombo durchzuziehen. :/
€: ansonsten hat C9 natürlich auch noch die extra-glyphe aka ES vorhanden, was nochmal die pushstrat schwächt.
@K|BaaM: einzelne callouts sind einfach dämlich, ohne mehr vom team zu wissen. weißt du, wie sehr pld seine captain-rolle einnimmt? weißt du wieviel zeit er auf seinem helden verbringt und wieviel mit calls ansagen, gegner checken, etc? kannst dir ja zum beispiel mal ein spiel in puppeys player perspective anschauen, ist einfach abnormal wie wenig zeit er auf seinem helden verbringt. von außen siehts dann seltsam aus wenn er "offensichtlich" stirbt, aber der eigentliche grund ist eben was anderes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()
-
Beitrag von K|BaaM ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
schon 2 unerwartet starke teams gegeneinander...
-
game-winning wardtrap von aui. bin unsicher ob LGD noch große chancen hat, wenn noch nichtmal ein tier3 weg ist. ich denke ab dem envy-deso ists quasi vorbei.
€: wait maelstrom?
€€: vor allem gegen die spirits mit 5/2/0 armor -
Zum Glück spielt Aui besser Support als Carry.
Der Rhastah ist halt wirklich Zucker