fast ohne disables gegen ember+weaver ist hart
The International 2014 - Brackets / 3rd Phase
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
real schrieb:
K|BaaM schrieb:
Egal gegen welches Team C9 ausscheidet, zu 98 % ist PLD der Hauptschuldige daran.
xD
@topic: LGD draft gefällt mir gar nicht. ist eben sone art timing-push-strat, die minute 25-40 die base einpushen muss, weil sie sonst vom weaver/ember zu tode rechtsklickt wird. void anstatt lone hätte mir deutlich besser gefallen, um mal die imba wd + void kombo durchzuziehen. :/
€: ansonsten hat C9 natürlich auch noch die extra-glyphe aka ES vorhanden, was nochmal die pushstrat schwächt.
@K|BaaM: einzelne callouts sind einfach dämlich, ohne mehr vom team zu wissen. weißt du, wie sehr pld seine captain-rolle einnimmt? weißt du wieviel zeit er auf seinem helden verbringt und wieviel mit calls ansagen, gegner checken, etc? kannst dir ja zum beispiel mal ein spiel in puppeys player perspective anschauen, ist einfach abnormal wie wenig zeit er auf seinem helden verbringt. von außen siehts dann seltsam aus wenn er "offensichtlich" stirbt, aber der eigentliche grund ist eben was anderes.
Das ist mir schon um einiges lieber als ein "xD". Danke dafür !
Wird vermutlich so sein, aber soweit ich das in Interviews gesehen habe, hatte ich nicht den Eindruck das PLD das alles macht. Die Aufgaben scheinen da sehr über das Team verteilt zu sein (Aber was sagen schon Interviews aus, ich denke auch das du wohl eher richtig liegst mit den Calls). Das jedes Team seine eigenen Strategien haben ist mir schon klar, siehe Sing Mid Farm (Oft niedrig, frühe Aktion), aber PLD stirbt für mich halt wirklich sehr oft total random i-wo auf der Map.. keine Ahnung. Ist schreibe sowas halt wie manche beim Fußball aus purer Emotion heraus. -
Wenn du random-callouts machen willst einfach das erste mouz-tiebreaker spiel anschauen und auf misery/pj achten, wenn sie afk gehen
Aui macht definitiv das game, der rhasta ist ja unglaublich gut. wie ist das eigentlich in dota 2 - kann ember mit sleight of fist missen, wenn er drunken haze auf sich hat? -
Den Sleight-Schaden macht er iirc, aber den Hit kann er missen
-
Das trifft mich aber nicht so hart. Über sein "eigenes" Team ärgert mich sich als Fan einfach mehr. Und PLD bietet dafür viel Fläche (Gerade einen CWM mit dem Echo Slam..).
-
chrZ^ schrieb:
Den Sleight-Schaden macht er iirc, aber den Hit kann er missen
also ist sleight mechanics-technisch 80 dmg + hit, wobei der hit gemisst werden kann? klingt ziemlich random - passt gut zu dota2
ansonsten bin ich gespannt ob C9 die mouzlevel-throws schafft, aus eigener kraft kann LGD das jedenfalls nicht mehr gewinnen. -
DOTA ZWEI
-
-
AUSTRASTEN BOYS MERCY IST AUSVERKAUFT EE-KAMI AUF WOLKE NEUN
-
real schrieb:
also ist sleight mechanics-technisch 80 dmg + hit, wobei der hit gemisst werden kann? klingt ziemlich random - passt gut zu dota2
Ich geb dir da aber keine 100%, das war nur das, was mir im Hinterkopf geblieben ist, kann genausogut auch bs sein. -
-
gehts halt ins LB who cares chinese
-
chrZ^ schrieb:
real schrieb:
Ich geb dir da aber keine 100%, das war nur das, was mir im Hinterkopf geblieben ist, kann genausogut auch bs sein.
grad getestet, stimmt nicht. miss verhindert den kompletten schaden -> MKB ist gegen panda also auf jeden fall notwendig, wenn der sein handwerk versteht. -
boah, wie greedy kann man picken; bin gespannt...
-
mirana hat aegis?
-
-
Kann man irgendwie cosmetics für einen bestimmten helden disablen? mein storm sieht mit immortal richtig behindert aus:(
-
DK merkt grad dass burning das nicht solo carrien kann, wenn die andern mit brown boots rumlaufen.
C9 splittet den farm richtig schön. -
Rouven1 schrieb:
DK merkt grad dass burning das nicht solo carrien kann, wenn die andern mit brown boots rumlaufen.
C9 splittet den farm richtig schön.
meepo sollte allerdings mal ein wenig an hp zulegen. heart/skadi, 2k hp sind nicht so das wahre gegen das lineup. -
burning butterfly find ich richtig schlecht.
doom, double hex. Butterfly bring garnichtmal soviel, hätt 2. heart oder skadi besser gefunden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher