Pugna, the Oblivion [V. 6.43b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab kein ordentliches Replay.
      Leaver, Flammer, Feeder oder ich bin abgezogen worden :rolleyes
      Ich werde eins nachreichen, wenn ich wieder Bock auf Pugna habe.
      (20 Spiele um nen ordentlichen Build hinzukriegen-.-)
      Ich frag mal Face ob er eins macht.

      €: Rechtschreibung, Scheiß Alk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poisony ()

    • Zuerst finde ich gut, dass du einen Guide für Pugna geschrieben hast. Ich finde, dass er ein sehr guter Held ist, fand es aber immer schade, dass es in diesem Forum nie einen Guide über ihn gab. Jetzt gibt's einen, dank dir.

      Der Guide an sich ist natürlich auch toll (optisch gut, viele Details). Gut erklärt hast du auch das mit den Positionen von dem Ward.

      Also ich hab nichts dran auszusetzen. Könnte zum Top Guide werden (mit Replay, versteht sich). ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Oblivion heißt Vergessenheit.
      Pugna skillungen sind sowieso alle umstritten, denn jeder seiner Skills ist wichtig und stark. Ich passe sie immer meinem Lanepartner an. Und ich selbst spiel ihn gern mit Linkens. Passt einfach rundum gut ins Konzept des heros.
      Ansonsten schöner guide.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich glaube dass bei den items statt Radiance Eye of skadi zu bauen wäre, da eye pugna mehr hp und mana bringt womit er seine spells ununterbrochen casten kann ohne in die base zurückzukehren (ca 2000 mana auf level 25) , frost attack kombiniert mit der besten attackrange ausser Sniper und evtl. Furion hilft beim Verfolgen und auch dabei sich Naix, Slardar etc. vom Leib zu halten, ausserdem sind +25 bonusdamage nur 35 weniger als mit dem neuen Radiance. Radianceträger werden zudem meistens gefocussed, was bei low hp int heroes mies ist. Ausserdem bringen die ultimate orbs beim bauen einem caster mehr als das sacred relic, das ihn "nur" damage bringt, obwohl er doch eher mi seinen spells angreift.
    • Original von LeeVanCleef
      Ich glaube dass bei den items statt Radiance Eye of skadi zu bauen wäre, da eye pugna mehr hp und mana bringt womit er seine spells ununterbrochen casten kann ohne in die base zurückzukehren (ca 2000 mana auf level 25) , frost attack kombiniert mit der besten attackrange ausser Sniper und evtl. Furion hilft beim Verfolgen und auch dabei sich Naix, Slardar etc. vom Leib zu halten, ausserdem sind +25 bonusdamage nur 35 weniger als mit dem neuen Radiance. Radianceträger werden zudem meistens gefocussed, was bei low hp int heroes mies ist. Ausserdem bringen die ultimate orbs beim bauen einem caster mehr als das sacred relic, das ihn "nur" damage bringt, obwohl er doch eher mi seinen spells angreift.




      da hat er recht, also pugna hat am ende sowieso genung mana, aber des mit dem schaden und mit dem focusen von radiance trägern stimmt schon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buhmann-1337 ()

    • Original von giles
      Oblivion heißt Vergessenheit.


      oblivion das Vergessen
      oblivion die Vergessenheit
      oblivion die Vergesslichkeit

      Quelle: leo.org

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich find den auch sehr nice :)

      Aber unten steht: Die ganze Fiesheit wird erst mit einem Bild so richtig schön - und dann kommt kein Bild ;)

      Und die Wardbilder sind ein bisschen zu sehr beschnitten (oder du hättest die Minimap einblenden sollen), denn 4 Stück sehen genau gleich aus, man kann nicht wirklich erkennen, wo das sein soll ^^

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • ... nichts gegen den aufwand und optisch auch schön, aber nach dem Skillbuild hab ich aufgehört zu lesen...

      Die einzig wahre Skillung ist folgende:

      Ward
      Blast
      Ward
      Blast
      Ward
      Blast
      Ward
      Blast
      ulti
      Decrepyfy
      ulti
      stats 4x
      ulti
      stats maxen
      decrepify

      Ward muss so schnell wie möglich gemaxt werden... eigentlich unser imba spell. blast ist wohl klar... Decrepfy skill ich einmal wegen dem slow effect... im mid/late bringts das auskillen nicht mehr soviel. ulti ist natürlich immer nice... man kann sie auch schon level 6 skillen, wenn man es benötigt.

      Items:

      2 Bracer (wegen low life)
      Meka (ganz klar, wir haben genug mana)
      Linkens (alles was wir brauchen ---> + Stats, Life/Mana Reg, netter block weil wir außer decrepy keinen fluchtspell haben.
      BoT (wir brauchen eigentlich keinen IAS und BoT sind zum Tele recht nice)
      Necro (eigentlich recht geil, gibt uns genau die stats die wir brauchen. und noch mehr movespeed...

      joa das ist eigentlich standard pugna
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hab n Rechtschreibfehler gefunden:

      Du hast geschrieben, wie man ihn Nachbauen kann
      Da hast du GrafiG geschrieben....

      Ich find den Guide sehr schön :)

      Vielleicht könntest du beim Verkryppeln noch hinschreiben, dass man nicht physisch angegriffen werden kann!

      ansonsten, alles prima :hasi


      edit: wenn ich ausversehn viper oder echantress auf ner lane habe, und niemand mit mir lane tauschen will: WARD!!!! Ich würde den Ward als 1. Skillen, denn mein Gegner hat kaum Mana, wenn ich den Ward geschickt platziere --> das heißt kein Schaden/Slow ... und wenn die Viper oder die Echantress auf mich Schießt kriegt sie odentlich schaden... könnten wir vielleicht ausnutzen und mit Lifedrain das nötige holen bzw. aussaugen zum Kill.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Original von agil
      Hab n Rechtschreibfehler gefunden:

      Du hast geschrieben, wie man ihn Nachbauen kann
      Da hast du GrafiG geschrieben....


      und ich hab nen fehler in deiner sig gefunden... such ihn mal...

      @dark.face: schöner guide... sehr schön... lina+lion+pugna geht immer ab... verkrüppel->gg :D

      edit:
      Original von Dark.Face

      Decrepify lässt sich unmöglich mir Minen timen, Respekt vor dem der es schafft

      tja, üben!!!!!!!!

      In meinen Team hatte einen Damage Dealer, einen Nuker, einen Hunter und Techies.

      ....

      Faules.ei war der einzige Pubby im Team der nicht TS gekommen war.

      ....

      Firstblood ging leider an die Techies. Was aber nicht weiter störte.


      mhh, von wann ist das replay?? kann mich nicht erinnern... :D

      klar hatte ich das firstblood :ugly

      mhh drow+techie vs pudge und lencer - unfair... aber gegen pubnubs ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Zum Replay hatte ich ja gesagt das es nichts wurde (Host disc)

      Ich fand das Spiel aber trotzdem schön, weil es bis zum gg ging.
      Hab ich schon erwähnt das es ein Pubby war?
      (Spielweise / Middlegame / 13. Zeile)

      Ach danke, mir ist noch ein fehlender Zeilenumbruch aufgefallen^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ich hab den Fehler gefunden!!!!

      Es ist ein Grammatikfehler!
      entweder JEMAND oder EINEM FREUND
      haha, ich bin gut, aber zu faul es zu ändern!!!

      Disney und "gugg mal was ich so alles darf" haben die Moderatoren und Admins gemacht, kein Bock zu ändern! :blume
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Kommt drauf an. Dass kannst du jetzt nicht direkt sagen, denn wenn ich eins von beiden nicht hinschreibe, fehlt auch kein Komma. Beide Varianten sind korrekt. Aber Ich finde wenn nur eins von beiem steht, klingts besser... ist besseres Deutsch. Aber bei einem sind wir uns einig: So, wie es atm ist, isses falsch :]

      Edit by Yak: Wenn du schon nichts über den Inhalt von Face's Guide schreibst, dan schreib lieber gar nichts. Solltet ihr das Gespräch über einen kleinen Rechtschreibfehler hier weiterführen, dann gibts mehr als eine Ermahnung.
      [CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

      [/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]