Suche Team/ Clan (optional: Raum Düsseldorf)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Team/ Clan (optional: Raum Düsseldorf)

Hi zusammen,

nachdem ich heute zum wiederholten mal die Solo Queue Hölle mit 5 Carry Picks & co. beim Feierabendzock erlebt hab, hab ich mich endgültig entschlossen nach regelmäßigen Mitspielern zu suchen :D

Ich habe zwar eine VIelzahl von Steamfreunden, mit den ich ab und zu spiele, das klappt aber eher unregelmäßig. Somit spiele ich meist notgedrungen Solo. Wie das ist, muss ich euch nicht erzählen.

Zur Person:

- 27 Jahre alt
      - Berufstätig. Spielzeiten unter der Woche in der Regel 18 bis ca 0 Uhr, am Wochenende auch Vor- und Nachmittags
      - Angefangen mit Dota schon bei WC3 TFT, danach HoN und neben Dota 2 Beta auch ne Weile LoL gespielt.
      - MMR Peak 3900, aktuell so bei 3400-3700. Bin bei Solo Queue sogar auf 3200 runter, weshalb ich echt keinen Bock mehr hab alleine zu zocken :D
      - Rollen nach Vorliebe: 1. Carry 2. Mid 3. Offlane. Zur Not auch mal Support, bin aber eher schlecht darin
      - Keine eSport Ambitionen. Spiele ausschließlich zum Spaß. Funwars und co. sind ganz ok, bin aber für verbindliche Trainings nicht zu haben. Ich zocke wenn ich Zeit dazu hab, nicht anders herum.
      - optional: Cool wäre es mit Leuten zu zocken, die auch in der Nähe wohnen, ein gemeinsames Bierchen am WE ist sicherlich nicht verkehrt :)

Steam Nick: Mr. Fox
      ID: steamcommunity.com/profiles/76561198002497809

So, jetzt ab zum nächsten Hell Match! :D
    • Benutzer online 1

1 Besucher