Eröffnung der Bewerbungsrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Destructive-kun ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Da meine Entourage regelmäßig meine Weisheit, die der eines König Salamons gleicht, lobt und von mir behauptet, die gerechteste, souveränste, eloquenteste und zugleich unprätentiöseste Persönlichkeit auf Erden zu sein, würde ich mich nur zu gerne dazu herablassen, das Amt des Moderators oder ggf. auch des Websiteadministrators zu übernehmen.

      Aufgrund meines langandauerndem Besuch im Niedrig-Prioritäts-Becken und der schweren und zeitintensiven Arbeit, die ich als führender Forscher der hoch renommierten Universität Bremen leisten muss, bleibt mir leider nichts anderes übrig, als ausnahmsweise von meiner sonst so altruistischen Linie abzuweichen und auf das Amt zu verzichten.

      Ich bedanke mich herzlichst für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

      Beitrag von D.A.P. ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Eazy-chan ツ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wir wurden darauf hingewiesen, dass manche potentielle Bewerber erst dieses Wochenende dazu kommen, ihre Bewerbung zu schreiben. Die Frist endet leider Freitag, also unter der Woche. In einer Fristverlängerung sehen wir keine Benachteiligung der anderen Bewerber. Daher haben wir beschlossen die Frist auf Sonntag 27. Juli 21 Uhr zu verlängern.

      Edit: Natürlich war nicht 27. August, sondern 27. Juli gemeint.

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Hallo Ladyboys und Gentleman,
      ich spiele jetzt schon seit 7 Wochen Dota im Battle.Net lurke aber eigentlich schon seit RoC Beta hier im Forum rum. Allerdings poste ich nicht so oft. Warum, ich weiß es net. Das soll sich nun aber ändern und will auch Teil dieser wunderbaren Community werden. Denn wir sind besten. We are one.
      Ich bin absolut hilfsbereit (trage zum Beispiel Omas über die Straße und so), kann gut mit Menschen und da ich die User gar nicht (bis auf lalle) kenne, bin ich nicht voreingenommen. Zudem bringe ich einen frischen Wind und viele neue Ideen mit. Beste Voraussetzungen also. Glaub ich zumindest.
      Also wenn ihr Bock auf einen mittelprächtigen Moderator mit viel Potential richtung oberes Mittelfeld sucht, dann bin ich euer Mann. Für weiteres können wir auch im qry schnaggeln.
      Euer eisz_
    • Ich wäre für Midna oder Fugo!
      da Midna raus ist bleibt nur noch Fugo :P

      Ich muss sagen das ich menschen die viel zur selbstprofilierung schreiben, für eher ungeeignet halte... ich nenne keine namen.. soll kein hate sein alles super dudes auf ds!! aber als mod kommen imho nur wenige in frage

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Vielen Dank an die Leute dir mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben, ich hätte auch an sich Interesse. Allerdings habe ich absolut keine Zeit dafür. Wenn sich meine Studien-/private Situation entspannt hat und es eine neue Bewerberrunde gibt, werde ich das definitiv in Erwägung ziehen. Ich denke aber auch dass gerade Leute die länger dabei sind besser geeignet sind als ich.
      LG :love:
      we do not sow