Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
The International 2014 - Main Event
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von lotus :p ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Konnte das TI4 leider nicht schauen, kann mir vllt wer sagen welche Spiele man unbedingt gesehen haben sollte? Würde das heute Abend gern nachholen, dankeschön
-
DK vs EG Winner bracket game.
-
cloud9 vs Vici 2. Spiel
und
DK vs EG glaub auch Spiel 2, das wo Ursa und DP gepickt wurden. -
TripperK hat zu jedem Spieltag einen Post mit allen Games in der Übersicht erstellt (spoierfrei), zu beginn finden sich (von ihm) empfehlenswerte Games.
-
-
C9 vs. vici und TeamDK vs. LGD. Sehr gute und Spannende Spiele, wobei einige Matches bis zu 30-40 min. Farm und dann erst 1-3 Teamfights.
Sehr interessante Teamfights, lohnt sich definitiv anzuschauen.......... -
stardust* schrieb:
Konnte das TI4 leider nicht schauen, kann mir vllt wer sagen welche Spiele man unbedingt gesehen haben sollte? Würde das heute Abend gern nachholen, dankeschön
Ab ins spoilerfreie Forum und willkommen zurückLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Das hatte ich noch mitbekommen.
Danke euch ich schau mir die Empfehlungen aus dem spoilerfreien mal an
-
Benutzer online 1
1 Besucher