The International 2014 - Main Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liskon schrieb:



      Du schreibst es richtig, FÜR DICH! Die US-Amerikaner haben sicher kein Problem damit. Klar wär mir ein TI in Deutschland auch lieber, aber was ich mich erinnern kann, meine Gabe mal dass es in Köln viele Probleme gab bzgl der Infrastruktur etc., weshalb man quasi entschieden hat es lieber im eigenen "Wohnzimmer" zu veranstalten.


      das war das erste TI, klar gibt es da mehr fehler weil es sowas noch nicht vorher gab. was gabe sagt ist mir auch egal, dann sollen die das komplett einer anderen firma überlassen. bei valve arbeiten halt nicht gerade die fähigsten leute.
      und es geht nicht darum es hier zu haben, jeder soll mal das vergnügen haben. deswegen wären als nächstes china oder russland am besten, wie schon geschrieben. gibt auch noch viele andere gründe.
      und was soll das jetzt mit dem "FÜR DICH". hab ich was anderes geschrieben? hä? steht doch oben dass es für mich der größte minuspunkt ist.
    • kHH` schrieb:

      Valve ist nicht die FIFA. Als könnten die alle ihre Mitarbeiter, Teams und VIPs in Russland oder China einfliegen ohne immense Nebenkosten oder Katastrophen. xD

      wie schon gesagt, dafür gibts firmen. und ich glaube dass sie auch in seattle eine andere firma das haben machen lassen. mitarbeiter sind dann nicht nötig.
      teams müssen immer eingeflogen werden? (wenn du jetzt die spieler meinst)

      NiceTry schrieb:

      wenn man mal ehrlich ist war ti1 nen totaler Fail.
      Streams die nicht gehen, vods mit audio quali die so scheiße ist das man es sich nicht geben kann.

      ich bin mir sicher die nötige technik gibt es auch hier und auch in china. der fehler war einfach schlechte planung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bläh ()

    • Für mich persönlich war es das schlechteste Ti überhaupt. Die Matches wahren nur auf Strategien gelegt und immer wieder die gleichen kehrende Heroes.
      Die technischen Probleme mal abgesehen wahren ja alle Top Team sehr schwach, das hätte ich nicht so erwartet. Glückwunsch an Newbee!

      Ps: ich glaube die Dominanz von Navi ist hier mit zu ende gegangen..........
    • Makaveli61 schrieb:

      Für mich persönlich war es das schlechteste Ti überhaupt. Die Matches wahren nur auf Strategien gelegt und immer wieder die gleichen kehrende Heroes.
      Die technischen Probleme mal abgesehen wahren ja alle Top Team sehr schwach, das hätte ich nicht so erwartet. Glückwunsch an Newbee!

      Ps: ich glaube die Dominanz von Navi ist hier mit zu ende gegangen..........


      :ugly:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • NiceTry schrieb:

      wenn man mal ehrlich ist war ti1 nen totaler Fail.
      Streams die nicht gehen, vods mit audio quali die so scheiße ist das man es sich nicht geben kann.

      ich bin mir sicher die nötige technik gibt es auch hier und auch in china. der fehler war einfach schlechte planung.


      Lag bei Audio wohl daran das Valve damals noch total behinderte Speex codecs benutzt hat die total räudige quali liefern.
      und ja die planung war auch nicht so dolle.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Jetzt mal im ernst; nach einahmen von 10 Millionen Us Dollar (das muss Mann sich mal vorstellen) solche Fehler noch zu Sehen, das war wirklich sehr schlecht.
      Ich bin sehr entäuscht von diesen International, hätte mehr erwartet als nur 2-4 Teamfights die das Spiel Entscheiden.
    • Makaveli61 schrieb:

      Jetzt mal im ernst; nach einahmen von 10 Millionen Us Dollar (das muss Mann sich mal vorstellen) solche Fehler noch zu Sehen, das war wirklich sehr schlecht.
      Ich bin sehr entäuscht von diesen International, hätte mehr erwartet als nur 2-4 Teamfights die das Spiel Entscheiden.


      was genau am event war den von valve seiten so ultra schlecht?

      Außer das die Streams mal weg waren, was echt random passieren kann wenn die Technik dich ficken will.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Die Matches wahren nur auf Strategien gelegt und immer wieder die gleichen kehrende Heroes.

      das war bisher in jedem TI (und auch in dota generell, nennt sich meta) so, in diesem in den ersten tagen sogar eher weniger.

      Die technischen Probleme mal abgesehen wahren ja alle Top Team sehr schwach, das hätte ich nicht so erwartet. Glückwunsch an Newbee!

      Die top teams waren stark, wer dieses jahr ernsthaft navi in den top 3 gesehen hat hat das letzte jahr wohl kein dota geschaut. dk, eg, newbee haben alle solide plätze belegt. man hätte vielleicht erwartet dass ig und vg den jeweils anderen platz belegen, aber alles in allem ist der großteil der teams da gelandet wo man sie erwartet hat.

      Ps: ich glaube die Dominanz von Navi ist hier mit zu ende gegangen..........

      :( :( :(
    • Navi etwa 500k, EG etwa 1 Million glaub ich, DK keinen Plan, wohl so um die 800k.

      Achja, die Ära von NaVi ist nicht vorüber, denn sie hatten in diesem Meta nie eine Ära! Damit kamen sie schlicht nicht klar, zu keinem Zeitpunkt. Da es aber immer Patches gab die alles über den Haufen geworfen haben wird sich das auch diesmal wieder ändern.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher