ban mal jemand den troll
The International 2014 - Main Event
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
^ not sure if troll or notAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Toll jetzt ist die Nachricht gelöscht :/
-
Ich bin nicht damit einverstanden Herr Moderator, und außerdem ist es kein Trollen sondern eine festellung und eine Meinungsäußerung!
Ich könnte genau so gut behaupten das der User versucht hat mich zu Trollen, aber so Entwickelt bin ich ja nicht, und Wünsche mir für die Zukunft ein wenig Fingerspitzengefühl.
mfg. -
ey wenn du jemanden dazu aufforderst an seiner rechtschreibung zu arbeiten und dabei selbst 5 fehler in einem wort machst, musst du dich nicht wundern, dass leute denken du trollst
-
Black-Faggot schrieb:
also willst du mir sagen, dass arrow zu recht dabei war?
arrow war halt nicht halb so schlecht wie viele sie machen. Haben paar schöne Spiele gezeigt, viele games relativ knapp verloren. -
Mann sollte auch bedenken wieso ab der 30. min. Iron branch auf sie so Wichtig war? Jetzt bis her habe ich es in den Pro Spielen nicht gesehen.
-
Bitte nimm dir doch einfach mal 10 Minuten Zeit und schau dir an, was du schreibst...
Und Arrow war relativ gut, hätte genau so gut auch 7/8 gehen können mit ein bisschen Glück mMn -
Makaveli61 schrieb:
Mann sollte auch bedenken wieso ab der 30. min. Iron branch auf sie so Wichtig war? Jetzt bis her habe ich es in den Pro Spielen nicht gesehen.
Hey, was machst du beruflich so?
Kann sich bitte ein Mod einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen und den Kerl bannen?
and allways remember kids: guter support=semicarry -
Der_XBerger schrieb:
and allways remember kids: guter support=semicarry
i see what u did there.
Liquid war ja tageweise auch unglaublich stark, und hat dann nachgelassen. Gab allgemein wenig konstant starke Teams dieses Jahr. -
-
-
-
War dufte! Mit Finalspiel mal Pech gehabt, aber ziemlich gleich zu TI2 Finale, iG war auch nen Nummer stärker als Navi damals, so wie Newbee dieses Jahr. Nur war der Westen wegen Navi mehr involviert.
Slardar hätte sich pick verdient gehabt, zu stark um unter den 8 Helden zu sein die nicht gepickt wurden. Ka warum Teams so auf Razor rumgeeiert sind statt mal etwas zu picken was auch Schaden macht damit der Razor nicht schalten und walten kann wie er will (sogar Arrow gaming hat damit Liquid verprügelt, ein Razor carried nicht gegen physical ranged oder einfach physical burst).
Geht es nur mir so oder ist die Tatsache dass KotL nicht gepickt wurde, rückblickend auf den KotL Agha patch und den Reaktionen darauf, geradezu absurd lustig?
Bin zu KO von 30 Stunden Reise, aber der Roster reshuffle dieses Jahr wird ziemlihc extrem was man so hört.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
War dufte! Mit Finalspiel mal Pech gehabt, aber ziemlich gleich zu TI2 Finale, iG war auch nen Nummer stärker als Navi damals, so wie Newbee dieses Jahr. Nur war der Westen wegen Navi mehr involviert.
Slardar hätte sich pick verdient gehabt, zu stark um unter den 8 Helden zu sein die nicht gepickt wurden. Ka warum Teams so auf Razor rumgeeiert sind statt mal etwas zu picken was auch Schaden macht damit der Razor nicht schalten und walten kann wie er will (sogar Arrow gaming hat damit Liquid verprügelt, ein Razor carried nicht gegen physical ranged oder einfach physical burst).
Geht es nur mir so oder ist die Tatsache dass KotL nicht gepickt wurde, rückblickend auf den KotL Agha patch und den Reaktionen darauf, geradezu absurd lustig?
Bin zu KO von 30 Stunden Reise, aber der Roster reshuffle dieses Jahr wird ziemlihc extrem was man so hört.
Warum hasst du razor so? Was hat er dir getan?
Und navi hat ig beim ti2 bereits vor dem finale easy besiegt
Etwas unangebracht zu sagen ig wäre einfach stärker gewesen -
"easy" 2-1
-
Im Finalspiel war es offensichtlich, dass iG das bessere Team ist. Sie haben 3/4 games NaVi nach Strich und Faden dominiert.
Das "lockere" 2-1 aus der ersten Begegnung ist allein Puppeys Taktik ("Pocketstrat" zu verdanken)
Um und nach TI2 war iG einfach das Maß aller DingeAmtierende Best Witch DSDE 2015 -
Stimmt progames zwischen 2 gleichstarken teams können nie einseitig sein
Newbee war einfach 10 mal besser als alles andere, sind ja auch easy über die groupstage drüber gerollt -
Ich war bei den beiden TI`s, 2 und 4, Newbee hatte dieses Jahr einfach nen schlechten Start in den Event, hat sich angepasst und kein einziges Bo3 abgegeben, sind ihrer Favoritenrolle absolut gerecht geworden.
Und ja, TI2 Finale war genau gleich einseitig, iG war minimum nen ganzen Level über Navi, nachdem die ihr Pulver verschoßen hatten war nix mehr übrig während iG die games ganz locker runtergespielt hat.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
-
Benutzer online 2
2 Besucher