Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

      Welches Team bleibt in seiner alten Konstellation? 116
      1.  
        Newbee (76) 66%
      2.  
        Evil Geniuses (56) 48%
      3.  
        Cloud 9 (55) 47%
      4.  
        Alliance (52) 45%
      5.  
        Vici Gaming (48) 41%
      6.  
        Fnatic (34) 29%
      7.  
        Na'Vi (32) 28%
      8.  
        MVP (27) 23%
      9.  
        Na'Vi.US (20) 17%
      10.  
        Mousesports (17) 15%
      11.  
        Invictus Gaming (15) 13%
      12.  
        Liquid (15) 13%
      13.  
        Titan (15) 13%
      14.  
        Team DK (14) 12%
      15.  
        LGD Gaming (13) 11%
      16.  
        Empire (7) 6%
      17.  
        Arrow Gaming (7) 6%
      18.  
        CIS (4) 3%
      19.  
        Virtus Pro (4) 3%
      Los gehts mit dem Spekulieren!

      Spoiler anzeigen
      Arrow -> Disband
      Na'Vi.Us -> Disband
      Fnatic -> Era weg, Fly Carry
      Empire -> Disband
      Alliance -> nix?
      Mouz -> Disband, zweier Paare + Kuro ?
      Liquid -> TC + wayto raus
      Titan -> Ymt möglicherweise durch Mushi ersetzt?
      Na'Vi -> Puppey + Kuro + Funnik weg, +Vanskor +Mag/Resolution + X
      iG -> Luo weg
      C9 -> nix
      LGD -> Disband?
      DK -> Disband
      EG -> möglicherweise Mason -> Fear?/X?
      VG -> nix
      Newbee -> nix
      VP -> disband
      CIS -> is schon disband
      MVP -> nix
    • Ist ganz schwer das einzuschätzen, normalerweise sind Fnatic und Navi ja sichere Wetten, aber selbst bei denen bin ich mir unsicher. Mouz hat wohl keine Chance so zu bleiben, C9 wird EEs Rosh Call im dritten Match "verarbeiten" müssen, Liquid hat ja schon in vielen Interviews über den nichtexistenten Zusammenhalt geredet, DK will ja zu 40% in Rente gehen....

      Für EG sehe ich halt wirklich keinen Grund, etwas zu ändern (bis auf Mason, ist aber persönliche Abneigung)
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Arrow -> Vermute nix
      Na'Vi.Us -> Vermute auch nix - gerade erst das Sponsoring bekommen. Eventuell -Sneyking?
      Fnatic -> Era weg, Fly Carry, Hanni Support -> +Excalibur
      Empire -> Mag + Resolution weg?
      Alliance -> Eventuell retired Akke? Ansonsten wohl nix.
      Mouz -> vermutlich disband..ansonsten -MSS.
      Liquid -> könnte so bleiben, eventuell -TC +Fear? Fraglich auch ob sie Qojqva halten können, er wäre der perfekte MSS-Ersatz bei mouz.
      Titan -> -Yamateh denke ich.
      Na'Vi -> Vermute auch da nichts (s.u.)
      iG -> Luo weg
      C9 -> nix, höchstens -Bone7
      LGD -> Disband?
      DK -> -LanM, eventuell Disband (Burning?)
      EG -> Mason oder Fear, vmtl. eher Mason.
      VG -> nix
      Newbee -> nix
      VP -> Haben nix gerissen und sind trotzdem zusammen geblieben...eventuell also nix.
      CIS -> is schon disband
      MVP -> nix


      Finds diesmal wesentlich schwieriger zu predicten. Viele Teams wirkten nicht halb so...schockiert über ihr Abschneiden wie beim TI3.
      Speziell bei Na'Vi wirkte das ziemlich random, erinnert man sich an das Drama direkt nach TI3 - ehrlich gesagt erwarte ich bisher nicht, dass das diesmal auch so wird.

      Eine Idee die ich hatte wäre noch ein NaVi.int oder ähnliches. Je nachdem was mit DK passiert, wäre das doch gut möglich oder?
    • Genesis^ schrieb:

      newbee save bet könnte man meinen...
      ppy hat übrigens gerade ein projekt mit navi am laufen, so ne website mit guids etc, glaub nicht das der die orga verlässt ;)

      Glaube nicht das Newbee ein safe bet ist. Xiao8 hat in Interviews erzählt er wurde dazu überredet überhaupt noch dieses TI zu spielen. Eigentlich möchte er lieber ein Nachwuchszentrum oder etwas Ähnliches aufbauen und dafür hat er ja jetzt auch das Geld. :chinese:
      Ansonsten werden die 4 anderen wohl zusammenbleiben.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Viele Newbee spieler haben teilweise ne Freundin/Frau, mit der man was machen will. Würd mich nicht wundern, wenn xiao8, Sansheng oder Banana mit ihrer Millionen einfach retiren (Zumal die das ja sowieso schon vor hatten).

      Wenn BurNIng/LaNm retiren gibts wahrscheinlich DK Disband? Kann mir nicht vorstellen, wie man die beiden gut ersetzen kann, zumal Nachwuchs fehlt und möglicherweise viele chinesische Spieler retiren.

      Was ich mir vorstellen könnte: Pajkatt geht aus mouz raus und bekommt nen Spot in Alliance nach dem Fail?

      Wenn Teams in EU keine Welle (durch Disbands) lostreten werden die meisten Teams glaube ich zum größten Teil bestehen bleiben, da gute (erfahrene) Spieler fehlen. EU muss einfach tryharden um diese China Dominanz beim TI5 möglichst zu vermeiden und das erreicht man mMn nicht durch Rosterchange Drama, sondern durch trainieren. Ende August ist Starladder, wieder mit nem Chinateam. Hoffe bis dahin hat sich das meiste gechange getan.
    • Mich würde erst einmal interessieren, wie es mit Navi weitergeht, so wie das gerade in der Ukraine aussieht. Die Spieler müssten jetzt doch auch eingezogen werden oder gibt es etwas, das dagegen spricht.
    • Weil China. Reich sein ist dort Hochverrat. Vielleicht bekommen die als "Preis" ne Stange von den guten Kippen, das wars dann. Darum freuen die sich auch nicht so hart wenn die siegen. Titel ist geil, aber ne Million als Bonus fänd ich geiler.

      #justchinathings
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • würde gerne kuro in einem anderen team sehen aber er passt in kein anderes so richtig rein hab ich den eindruck. alliance soll bloß zusammenbleiben. da könnte höchstens zai reinrutschen was mir sehr gefallen würde aber bei eg läuft es ja gerade und er und ppd gehören ja schon ein bisschen zusammen und ppd bleibt denke ich auf jeden fall. die meisten veränderungen wird es also bei den chinesischen teams geben. könnte auch nen switch zwischen liquid und navi.us geben. wer weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

    • TripperK schrieb:

      Quelle für den CIS-Disband?


      Kann grad das Video nicht raussuchen - aber die 4 Kinäsenspieler + Manager haben sich nach dem ausscheiden ein wenig gezofft. Manager war mett und hat sich gewundert, warum die seit nem monat nicht mit ihm geredet haben und 1,5 monate lang nicht traniert haben. im laufe des gesprächs wurde dann noch "was ist jetzt mit black?" - "black ist quasi weg" erwähnt. daraus schließe ich mal ne hohe chance aufn disband.