Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hoffe nur dass mouz zusammenbleiben. ich seh da überhaupt keinen spieler der underperformed oder irgendwie als last für die teamleistung identifizierbar wäre; das einzige was die machen müssen ist ihre mid/lategame schwäche überwinden. das ist ne sache wo man für trainieren muss. hoffentlich verliert keiner die lust von denen, dann hätten sie die chance sich vom team was jahr für jahr den qualifier fürs TI raped um dann unterzugehen zu einem top5 kandidaten zu mouzern (xD)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • KAYSTAR schrieb:

      Ich finde beim Interview mit Kuro und notail liest man zwischen den Zeilen ziemlich raus, dass ein Navi ohne Änderungen ziemlich unwarscheinlich ist.

      Ein deutsches Team was wirklich oben mitspielen könnte wäre echt mal geil. Meiner Meinung nach spielertechnisch auch so realistisch wie noch nie.

      h4nni - Mitte (finde ihn etwas stabiler als fata, persöhnliche Meinung)
      Pas - Sup (für mich most underrated sup im weltgeschehen)
      2. Sup? (ppy als ausländer wäre schon geil auch wenn ich seine drafts seit laengerem nciht grad feier)
      kky - Carry (kann er sich sicher wieder hintrainieren)
      qojqva - Offlane (top, liquid meist alleine gecarried)

      wäre irgendwie schon geil.


      es klüngelt aber bei fata + pas + kuro zu sehr, um hanni reinzunehmen. hanni ist imho auch mit fnatic recht zufrieden (big buddy mit allen außer ggf era), also sehe ich das als unwahrscheinlich an. aber kuro + qoj + pas + fata + puppey macht auf jeden fall sinn - erst geht kuro für n jährchen zu den russen und danach kommt puppey zu den deutschen (und gewinnt endlich mal wieder ein TI!)
    • Dendi, Puppey, Kuro behalten. Xboxt und Funn1k kicken.

      Dendi und Puppey machen NaVi als Organisation (was Dota angeht) einfach aus. Dendi muss nach diesem TI aber auf jeden Fall an sich arbeiten um auch spielerisch (nicht nur fametechnisch) wieder nach oben zu kommen. Mit den dreien könnte ich mir sogar fast ein englischsprachiges Team vorstellen, wobei das vlt. nicht unbedingt auf NaVi's Fanbase passen würde.
      Mag wäre eine gute Alternative zu Funn1k. Hat imo einen besseren Offlane-Hero-Pool und spielt sehr stabil.
      Carryposition eher so vakant in der CIS-Region. Silent sicherlich kein schlechter, aber zu NaVi?
      Wir dürfen gespannt sein, aber ich glaube nicht, dass NaVi noch in dieser Konstellation zusammen bleibt.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Glaube aber auch nicht, dass Navi Hvost raus wirft. Denke wenn jemand gehen muss dann leider als 1. kky und als 2. funnik (wobei ich auch bei funnik nicht wüsste wer besser sein soll. in normalform steckt funnik einen mag doch easy in die tasche.)

      denke leider dass kuro gehen muss und dafür vanskor kommt
    • Ich denke dass bei Navi am ehesten Hvost und Funn1k auf der Kippe stehen. Ehrlich gesagt, besteht bei Navi gar kein Bedarf nach einem klassichen Carryspieler, die spielen eh am liebsten ohne typischen Carry, sie bräuchten eher noch so eine Mischung aus Offlaner und Solomidspieler, was auch die Flexibilität ihres Spiels noch weiter erhöhen wird.

      Aber in Dota wird ja sowieso nie Leistungsbezogen geshuffled, sondern immer danach wie mad die Spieler gerade sind, deswegen ist die Diskussion ziemlich hinfällig.
    • xboct > sylar

      es gibt kaum ein team das seinen carry so wenig schützt wie navi und trotzdem hat xboxt so gut wie immer massiv impact...ich will mal einen burning oder sylar sehen die würden bei navi nichts reißen aus meiner sicht

      xboct war einfach mal bisher der beste carry wenn man sich alle TI`s anguckt auch wenn das wahrscheinlich über 90% der leute anders sehen
    • Falls Era Fnatic jetzt doch verlassen sollte, wäre es mein Traum, wenn Kuroky Fnatic joinen würde und zusammen mit H4nn1 dann das Deutsche Support Duo macht. Sind beide auch schon Szene Opas, also sollte laufen.
      N0tail dann Mitte, Fly Carry und Trixi weiter offlane. Würde nur bisschen dauern, bis das rollt, weil Fly sich erstmal an Carry und N0tail an Mitte gewöhnen (bzw. neuangewöhnen) müsste.

      Ob Fnatic dann aber besser wäre, weiß ich auch nicht. Era schon ein sehr solider Spieler.
      Würde halt höchstens frischen Wind in die Segel blaßen, und das brauchen gerade nach dem TI mMn. viele Teams
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"

      Beitrag von Amoment ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • KAYSTAR schrieb:

      Ich finde beim Interview mit Kuro und notail liest man zwischen den Zeilen ziemlich raus, dass ein Navi ohne Änderungen ziemlich unwarscheinlich ist.

      Ein deutsches Team was wirklich oben mitspielen könnte wäre echt mal geil. Meiner Meinung nach spielertechnisch auch so realistisch wie noch nie.

      h4nni - Mitte (finde ihn etwas stabiler als fata, persöhnliche Meinung)
      Pas - Sup (für mich most underrated sup im weltgeschehen)
      2. Sup? (ppy als ausländer wäre schon geil auch wenn ich seine drafts seit laengerem nciht grad feier)
      kky - Carry (kann er sich sicher wieder hintrainieren)
      qojqva - Offlane (top, liquid meist alleine gecarried)

      wäre irgendwie schon geil.

      h4nn1 joint niemals einem deutschen team + pas&fata unzertrennlich