Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moon momentan eigentlich der coolste streamer. Gab zwar so paar hirnrissige Aktionen wie mit qojqva aber er fährt fast jedes game hart drüber, erklärt wesentlich mehr als sonstige streamer, gut amüsant wenn er am permalabern ist mit seinen mates und seine motivationsreden am ende sind gold.

      zudem hat ameno auf repeat mir ne dicke winstreak eingeberacht :thumbup:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Juergel schrieb:

      Wer noch den alten moon aus honzeiten kennt weiß wie geil er ist. habe noch nie jemanden gesehen der bei so einer hässlichkeit ein so großes selbstbewusstsein besitzt. dafür schonmal hut ab. Wer es schafft eine szene so zu prägen muss ein krasser typ sein von dem man charakterlich in irgend einer weise etwas lernen kann.


      Sein Tundra in HoN war immer gut anzusehen und da gab es regelmäßig sehr unterhaltsame Spiele. Was hat seine "Attraktivität" mit der Spielerei zu tun? Es ist doch keine LoL-Streamerin (BTW colleymolley oder irgendsoein Begriff ergooglet interessante Videos von einer)...

      Bei 12 Accounts alle auf den Level zu kriegen dauert schonmal und dann kommt da eine Menge von Spielen zusammen -> Murphy's Law

      Zuschauer auf Twitch? Das Problem mit Dota 2 und Geld ist, dass dieses Spiel nicht gerade das gehypteste Kinderspiel (CoDx, LoL, SC2 usw.) ist und dadurch wohl deutlich mehr AdBlocker unterwegs sind. Dazu noch weniger Viewer und es summiert sich etwas, das nicht gut fürs Einkommen ist. Bestimmt weiss hier nicht jeder, dass Zuschauer nur ohne AdBlocker Geld bringen... 1000 Zuschauer ohne Adblocker sind mehr wert als 5000 mit AdBlocker aus Sicht des Streamers...

      Beitrag von kobold ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich frag mich, was noch mit Virtus Throw passiert. Sehe die gerade im JD Streams und das erinnert mich an Pubspiele, wegen denen ich eine Woche nicht gespielt habe...

      Edit by TreZc0:
      Irrelevantes entfernt.

      Beitrag von kHH` ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von nicknamemissing ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Bläh ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • nicknamemissing schrieb:

      Juergel schrieb:

      Wer noch den alten moon aus honzeiten kennt weiß wie geil er ist. habe noch nie jemanden gesehen der bei so einer hässlichkeit ein so großes selbstbewusstsein besitzt. dafür schonmal hut ab. Wer es schafft eine szene so zu prägen muss ein krasser typ sein von dem man charakterlich in irgend einer weise etwas lernen kann.


      Sein Tundra in HoN war immer gut anzusehen und da gab es regelmäßig sehr unterhaltsame Spiele. Was hat seine "Attraktivität" mit der Spielerei zu tun? Es ist doch keine LoL-Streamerin (BTW colleymolley oder irgendsoein Begriff ergooglet interessante Videos von einer)...

      Bei 12 Accounts alle auf den Level zu kriegen dauert schonmal und dann kommt da eine Menge von Spielen zusammen -> Murphy's Law

      Zuschauer auf Twitch? Das Problem mit Dota 2 und Geld ist, dass dieses Spiel nicht gerade das gehypteste Kinderspiel (CoDx, LoL, SC2 usw.) ist und dadurch wohl deutlich mehr AdBlocker unterwegs sind. Dazu noch weniger Viewer und es summiert sich etwas, das nicht gut fürs Einkommen ist. Bestimmt weiss hier nicht jeder, dass Zuschauer nur ohne AdBlocker Geld bringen... 1000 Zuschauer ohne Adblocker sind mehr wert als 5000 mit AdBlocker aus Sicht des Streamers...


      wieso attraktiv? ich meine inspirierende persönlichkeit. moon hat btw. zu honzeiten 5k dollar im monat gemacht

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Juergel schrieb:

      wieso attraktiv? ich meine inspirierende persönlichkeit. moon hat btw. zu honzeiten 5k dollar im monat gemacht

      Da stand doch ein Kommentar zu seiner optischen Erscheinung und ich meinte, dass das nicht so wichtig ist fürs spielen bzw. streamen. Es gibt zwar die Leute, die Streamerinnen nach Optik aussuchen, aber ich glaube die Leute, die nach guten Spielern suchen auf Twitch juckt es nicht wie der Spieler aussieht. Zumindest im HoN konnte moon der letzteren Gruppe offensichtlich geben wonach sie suchten.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher