Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sundry schrieb:

      ich hoffe nur dass mouz zusammenbleiben. ich seh da überhaupt keinen spieler der underperformed oder irgendwie als last für die teamleistung identifizierbar wäre; das einzige was die machen müssen ist ihre mid/lategame schwäche überwinden. das ist ne sache wo man für trainieren muss. hoffentlich verliert keiner die lust von denen, dann hätten sie die chance sich vom team was jahr für jahr den qualifier fürs TI raped um dann unterzugehen zu einem top5 kandidaten zu mouzern (xD)

      Finde auch, dass man keine individuellen Spieler ausmachen kann, die man auswechseln sollte. Trainieren alleine reicht allerdings auch nicht.
      Denn was mouz am allermeisten fehlt, ist ein solider Draft und ein ingame Captain. Das waren eindeutig immer ihre größten Schwächen. Und genau deswegen hoffe ich so sehr auf ein Kuro Comeback zu mouz. Spieler wie FATA oder paS konnten ein Jahr lang individuell wachsen, Erfahrungen machen. Und jetzt kommt der Papa zurück. Er gibt ihnen genau das was sie brauchen, einen Captain.
    • Ich fand die Drafts von Mouz (zumindest Pre-Ti) gar nicht so schlecht. Passten zu ihrem Spielstil. Allgemein finde ich, dass Mouz Potenzial hat, da gibts niemanden zum Austauschen (ich finde auch MSS eigentlich ganz solide).
    • Joni schrieb:

      Sundry schrieb:

      ich hoffe nur dass mouz zusammenbleiben. ich seh da überhaupt keinen spieler der underperformed oder irgendwie als last für die teamleistung identifizierbar wäre; das einzige was die machen müssen ist ihre mid/lategame schwäche überwinden. das ist ne sache wo man für trainieren muss. hoffentlich verliert keiner die lust von denen, dann hätten sie die chance sich vom team was jahr für jahr den qualifier fürs TI raped um dann unterzugehen zu einem top5 kandidaten zu mouzern (xD)

      Finde auch, dass man keine individuellen Spieler ausmachen kann, die man auswechseln sollte. Trainieren alleine reicht allerdings auch nicht.
      Denn was mouz am allermeisten fehlt, ist ein solider Draft und ein ingame Captain. Das waren eindeutig immer ihre größten Schwächen. Und genau deswegen hoffe ich so sehr auf ein Kuro Comeback zu mouz. Spieler wie FATA oder paS konnten ein Jahr lang individuell wachsen, Erfahrungen machen. Und jetzt kommt der Papa zurück. Er gibt ihnen genau das was sie brauchen, einen Captain.

    • chrZ^ schrieb:

      Naja, Silent ist ein starker Spieler, der mMn auch ziemlich krass zu NaVi passen würde und AMSI könnte man evtl. irgendwo aus der Versenkung ziehen.

      Silent und co. sind halt nicht auf "navi-niveau". Finde ihn auch nen guten Spieler, aber in den oberen ti-rängen denke ich hat er nichts verloren.
      Im Vergleich zu anderen Top-teams weltweit ist er einfach zu schwach. Entwickeln könnte er sich natürlich bei navi, denke aber das risiko ist denen bei so jmd zu hoch
    • What i know from some sources..
      Fear will replace Mason in EG but Mason will stay close to team as they all 6 are good friends..
      Vanskor will leave Empire and Empire(Mag Silent) will shuffle players with Navi(1-2) and with VP
      Kuroky going to eng speaking team
      VP will reform with CIS players (solo and Relax players etc )

      auf die nachfrage zu den quellen
      If you mean about Navi and Empire then i have this info from one CIS guy close to them (about empire 100% but navi only kuroky atm )
      About EG Fear said that he will come back as a player and they will discuss about their future after TI with all team and Mason said he's going for May-July full of dota but after TI his plans will change.. also he's done with all this critics in his address according to himself.
      But in this world everything can change who knows..
      Life's a bitch and then you die...
    • Interessante News.

      Silent wieder Support und Mag Offlane/Carry bei Na`Vi wär schon ein ziemlich geiles Roster imo. Das wichtigste für Na`Vi ist mMn, dass man gut trainieren kann und dafür muss man sich mögen bzw. länger als 1 Tag im selben Haus sein können ohne vom Anderen angekotzt zu sein. Ich glaub das hat Na`Vi jetzt auch verstanden. XBOCT/Funn1k/Mag sind ja best Buddies, ich denke mit denen werden die eher auf einer Ebene sein als mit Kuro. Goblak wär auch ziemlich geil zusammen mit Puppey als Supportduo. <3

      Natürlich ist das alles nicht bestätigt, aber die Kuro/Funn1k Joins von Anfang 2013 wurden ja auch schon etwas eher geleakt, weil da ja immer 2-3 Teams dran beteiligt sind.
    • Joni schrieb:


      Finde auch, dass man keine individuellen Spieler ausmachen kann, die man auswechseln sollte. Trainieren alleine reicht allerdings auch nicht.
      Denn was mouz am allermeisten fehlt, ist ein solider Draft und ein ingame Captain. Das waren eindeutig immer ihre größten Schwächen. Und genau deswegen hoffe ich so sehr auf ein Kuro Comeback zu mouz. Spieler wie FATA oder paS konnten ein Jahr lang individuell wachsen, Erfahrungen machen. Und jetzt kommt der Papa zurück. Er gibt ihnen genau das was sie brauchen, einen Captain.

      in fast jedem game das early zu gewinnen und später dann den vorteil aus der hand zu geben ist doch keine angelegenheit von mangelhaftem draft, sondern von teamdisziplin, ingameverhalten und decisionmaking. klar dass ein erfahrener spieler wie kuroky da nun mit seinen hunderten von competitive games erfahrung sicherlich den ein oder anderen besseren call machen könnte, aber das ist IMHO nichts was sich nicht einfach durch gutes training lösen ließe. betonung auf gutes training. mouz sind ein individuell sehr starkes team, aber dass sie so oft einfach ihren vorteil wegwerfen zeugt auch davon dass weniger der draft fehlt sondern die guten calls.

      andererseits möcht ich mich da auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen. so diszipliniert und kühl wie sie auf esl one fucking iG eine map abgeknöpft haben zeugt auch davon dass sie es halt können. nur öfter abrufen müssten sie das -,-
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Natürlich liegts am Draft, wenn man Lineups pickt, mit dem man nur gewinnen kann, wenn man 30-10 geht. Funktioniert gegen die meisten TI Teams halt nicht. Die Drafts im späteren Verlauf der Groupstage mit viel Panda, Rhasta und Earthshaker waren viel stabiler als die davor und erlauben auch Fehler.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher