Fragen zum Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zum Cup

      Wenn ihr Fragen habt, die nicht speziell das Regelwerk betreffen, könnt ihr sie hier stellen.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Sollten sich bekannte größere Teams anmelden werden wir sie sehr wahrscheinlich aufteilen, da es wenig Sinn macht wenn sie sich bereits in der Gruppenphase gegenseitig raushauen. Würden jetzt also (Extrembeispiel natürlich) Goomba und Mouz sich einschreiben, würde ich beim erstellen der Gruppen darauf achten, dass diese beiden nicht in der selben Gruppe sind.

      Ansonsten sind die Gruppen random und werden von mir am 10. August nach 21 Uhr erstellt und dann veröffentlicht.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Warum sollte das keinen Sinn machen? Klingt für mich eher danach, dass man das Finale spannender machen will und diese Art der Aufstellung bevorzugt die eh schon starken Teams. Macht für mich viel weniger Sinn.

      Aber ist mir eigentlich egal :fine:
      KK
    • Wie geschrieben, ist noch nicht in Stein gemeiselt! Was das angeht berate ich mich noch mit Mods und Staff.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Playoffs bo3 plx!

      #YOLO schrieb:

      Warum sollte das keinen Sinn machen? Klingt für mich eher danach, dass man das Finale spannender machen will und diese Art der Aufstellung bevorzugt die eh schon starken Teams. Macht für mich viel weniger Sinn.

      Aber ist mir eigentlich egal :fine:


      Bullshit. Wenn die beiden besten Teams in einer Gruppe sind, cared das die nicht, weil sie trotzdem beide weiterkommen. Die Volldeppen sind dann die anderen beiden Teams der Gruppe, die keine realistische Chance aufs Weiterkommen haben. Falls so topteams dabei sind, muss geseedet werden.
    • Sollten sich bekannte größere Teams anmelden werden wir sie sehr wahrscheinlich aufteilen, da es wenig Sinn macht wenn sie sich bereits in der Gruppenphase gegenseitig raushauen.

      Kommt immer drauf an, was einem wichtig ist! Willst du auf einem Dotasource Cup ein möglichst hohen Skill im Finale sehen und möglichst keine Rape (den es sogar auf dem TI-Finale gab), macht das vielleicht Sinn.
      Willst du dagegen möglichst viel für die DS.de Community machen im Sinne von Möglichkeiten, Preisgeld zu gewinnen und weit im Turnier voranzuschreiten, so macht es ÜBERHAUPT keinen Sinn, die Gruppen vorher schonmal nach Skill zu sortieren, im Gegenteil! Hier wäre dann wohl am "fairsten", wirklich zufällige Gruppen zu machen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • DHMS schrieb:

      Playoffs bo3 plx!

      #YOLO schrieb:

      Warum sollte das keinen Sinn machen? Klingt für mich eher danach, dass man das Finale spannender machen will und diese Art der Aufstellung bevorzugt die eh schon starken Teams. Macht für mich viel weniger Sinn.

      Aber ist mir eigentlich egal :fine:


      Bullshit. Wenn die beiden besten Teams in einer Gruppe sind, cared das die nicht, weil sie trotzdem beide weiterkommen. Die Volldeppen sind dann die anderen beiden Teams der Gruppe, die keine realistische Chance aufs Weiterkommen haben. Falls so topteams dabei sind, muss geseedet werden.

      kommst du eigentlich nur zu irgendwelchen turnieren hierher? :wave:
    • henpara schrieb:

      Sollten sich bekannte größere Teams anmelden werden wir sie sehr wahrscheinlich aufteilen, da es wenig Sinn macht wenn sie sich bereits in der Gruppenphase gegenseitig raushauen.

      Kommt immer drauf an, was einem wichtig ist! Willst du auf einem Dotasource Cup ein möglichst hohen Skill im Finale sehen und möglichst keine Rape (den es sogar auf dem TI-Finale gab), macht das vielleicht Sinn.
      Willst du dagegen möglichst viel für die DS.de Community machen im Sinne von Möglichkeiten, Preisgeld zu gewinnen und weit im Turnier voranzuschreiten, so macht es ÜBERHAUPT keinen Sinn, die Gruppen vorher schonmal nach Skill zu sortieren, im Gegenteil! Hier wäre dann wohl am "fairsten", wirklich zufällige Gruppen zu machen.


      Naja es ist halt wie HolyMaster sagt. Wenn du in eine Gruppe kommst in der 2 starke Teams sind bist du auch nicht glücklich. Finde dieses Argument schon sehr plausibel. Wir werden euch mitteilen wie wir in dieser Sache entschieden haben.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • DHMS schrieb:

      Aus den Regeln:
      Das Team, das an erster Stelle (also Team A vs Team B) steht, hostet das Spiel mit den folgenden Einstellungen und joint in Team Radiant:
      Und wo steht nun das "Team A vs Team B"? :)


      Hach fuck ich hab den Baum nicht gepostet...sry, mea culpa!

      Hol ich bald nach, bin aber noch bis 22 Uhr in der Arbeit.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~