Chicken Kill => Herokill

• Chicken Kill => Herokill

In diesem Replay sieht man, wie wichtig es ist sein Chicken zu kontrollieren, sonst kommt ein böser böser Weaver und.....

Line-Up: Silencer + Troll mid,
    Riki + Pando down
    Azwraith up

vs

Weaver & Shadow priest mid
    axe-feeder down
    Traxex & noch irgendwer up

Dauer c.a. ne viertelstunde ( host leavt ohne angabe des grundes)

Highlight: c.a. bei 5 min
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Ich würde es nur posten wenn das chicken ein böses item hatte und du es killst und das Item bekommst. :ok
    Ist mit schon mal passiert. Hatte gesehn das ein chicken zum secret shop lief . Ich lies es am Leben, weil ich wußte das der Gegner sich was holt. Dann lief ich hin und killte es und was war da für ein Item??
    :D Messerschmidt Reaver :D einfach nur geil.
  • Mal ganz ehrlich. Habs mir jetzt angeschaut und dafür, dass du verreckst, nur noobs als Gegner hattest und Suckuchi gegen einen Silencer im Public nicht als erstes skillst und im Endeffekt dir das Chicken bis auf Boots nicht tolles gab....
    Naja, nicht unbedingt sehenswert. Mir ist auch schon mal das Chicken getötet worden, kommt halt davon wenn man es soweit nach vorne schickt.

@ tede5
    du hast das replay garnicht angeschaut, stimmts ? ~
  • Original von ramius
    Mal ganz ehrlich. Habs mir jetzt angeschaut und dafür, dass du verreckst, nur noobs als Gegner hattest und Suckuchi gegen einen Silencer im Public nicht als erstes skillst und im Endeffekt dir das Chicken bis auf Boots nicht tolles gab....
    Naja, nicht unbedingt sehenswert. Mir ist auch schon mal das Chicken getötet worden, kommt halt davon wenn man es soweit nach vorne schickt.

@ tede5
    du hast das replay garnicht angeschaut, stimmts ? ~

quatsch wie kommst dadrauf :D aber hätte ja sein können :rolleyes :blush
  • Viel Geiler fände ich es wenn ich noch ein Replay aus meiner BF Zeit hätte.
    Hab 'nem Spiritbreaker sein HoT geklaut als er am Secretshop einkaufen war,
    und es abgelegt hatte.

Der hat mich vollgeflammt und ist danach geleavt-.-

@Replay: Wär geiler wenn ein EndgameItem drinne wär.
    Aber den Namen von dem Host merk ich mir-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Naja, ich hab mal nen Replay gesehen wo jemand mit Aegis, Relic und Claymore zum Secret Shop gegangen ist, und da sein Aegis abgelegt hat (ja, das is ne Weile her) und sich das DE gekauft hat um seinen Rapier fertig zu stellen. Daraufhin hat ein feindlicher Clinkz ihm das Aegis abgenommen ihn getötet (war auf ca. halben HP als er zum Shop gekommen ist) und hatte somit auch noch den Rapier bekommen hat :ok

Aber Boots of Speed...? Dafür braucht man sich echt kein Replay anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drunken.Jedi ()

Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
    Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.