DotaSource Cup powered by ROCCAT
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nimmt mich jemand in ein team? qupe?
-
suche team fürs turnier
spiel support und offlaneAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
gott bin ich hyped. freue mich schon wahnsinnig auf die spiele mit casts von epi und saga. bin auch gespannt welche teams sich hier bilden werden und welches ich dann supporten kann. im moment tendiere ich zum animeklüngel. ^^
-
inb4 mehr hype als ti4
-
"Fragen können 'hier' gestellt werden" Link kaputt, fyi!
-
sollten auch alle die nen twitter account haben kräftig drauf los twittern.
es leben dotasource -
Epi schrieb:
"Fragen können 'hier' gestellt werden" Link kaputt, fyi!
Bis der Link repariert ist: *Klick*Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Signup done - JDL wird gute practice auch wenn wir gegen den Qupe stack und All-in natürlich keine chance habenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Vermute hans.pls wird dabei seinwe do not sow
-
ich und mein extremer mate spüken- suchen noch ein paar bois für ein team.
bewegen uns im solommr bereich von 5100-5300 zur zeit, mit peak 5500 und 5300, also solltet ihr euch auch in diesem bereich bewegen.
rollen et cetera kann man ja später klären. alles weitere per pm
edit: ihr solltet keine faggoten sein, die nicht verlieren können und teammates blamen. (gegner flamen geht in ordnung)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoigen ()
-
Beitrag von 1412 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
würde echt gerne mitmachen und die tastatur anstreben, bin aber am 23. auf einem festival
-
Epi schrieb:
"Fragen können 'hier' gestellt werden" Link kaputt, fyi! -
Sehr coole Aktion! Sogar mit einem richtig fetten Preis. Schade, dass sich die Klausurphase genau überschneidet mit dem Turnier
-
können wir bitte teams ausschließen die keinen aktiven nutzer auf ds.de haben?
ist echt ne facrce wie hier haufenweise 1post accounts ihr team anmelden mit leuten die niemand kennt.
soll doch n ds.de turnier sein :/Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
isso. gibt's bei so einem Turnier nicht eine mindestanzahl an posts und/oder regiestrierungsdatum?
macht halt irgendwie so das dsde feeling kaputt wenn man nur gegen Leute spielt die man nicht kennt -
Zumindest keine Leute zulassen, die sich erst vor 2-3 Tagen angemeldet haben, und offentsichtlich nur aus dem Grund.
Wo kommen wir denn da hin, muss ich wie Dschungelforscher fragen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
DotaSource mag der Veranstalter sein, aber das Turnier ist an deutschsprachige Spieler und Teams gerichtet.
Wir haben natürlich an die DotaSource Mitglieder gedacht, indem wir die Ankündigung zuerst nur auf DotaSource veröffentlicht haben, sodass unsere Spieler und Teams einen Vorsprung bei der Anmeldung haben (wegen des 32 Team Limits). An diesem Punkt gibt es offensichtlich aber keine Probleme (zur Zeit sind 16 Teams angemeldet).
Bedenkt bei eurer Forderung auch, dass wir für ein auf DotaSource beschränktes Turnier weitaus schwieriger (oder gar nicht) an ein solches Sponsoring kommen.
Es liegt also an euch, den Teilnehmern von DotaSource, dass wir am 23. August möglichst viel von "unseren Jungs" zu sehen bekommen -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
-
Benutzer online 1
1 Besucher