DotaSource Cup powered by ROCCAT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • henpara schrieb:

      Also zunächst mal finde ich es supergut, dass so ein Cup veranstaltet wird. Was ich etwas traurig finde ist die mangelnde Bereitschaft/Wille der deutschen Spieler, sich auch deutsche Teamnamen auszudenken.

      Ein paar gehen ja mit gutem Beispiel voran, warum nicht alle? Warum nicht Pflicht deutscher Teamname ;)


      Bin mir gerade nicht sicher, ob du das ernst meinst. Nicht wirklich, oder?

      Und würde ja mitmachen, aber niemand will sich von mir durch das turnier tragen lassen. Wäre wohl zu langweilig :S
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

      Beitrag von ChrisMiles ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Wie viele Teams sind es denn jetzt?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ist das Turnier auf 32 begrenzt oder würdesich evtl ein 48/64 ausgehen?
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Dieses Turnier ist auf 32 Teams (8 Gruppen zu je 4 Teams, besten 2 kommen weiter) begrenzt. Eine Ausweitung auf 16 Gruppen ist durch den begrenzten Zeitplan nicht mehr möglich.
      Stellen wir allerdings fest, dass sich deutlich mehr als 32 Teams anmelden (wonach es aktuell ja aussieht), werden wir dies auf jeden Fall für das nächste Turnier berücksichtigen und noch mehr Zeit einplanen beziehungsweise das Turnierformat entsprechend anpassen.
    • ramius schrieb:

      Dieses Turnier ist auf 32 Teams (8 Gruppen zu je 4 Teams, besten 2 kommen weiter) begrenzt. Eine Ausweitung auf 16 Gruppen ist durch den begrenzten Zeitplan nicht mehr möglich.
      Stellen wir allerdings fest, dass sich deutlich mehr als 32 Teams anmelden (wonach es aktuell ja aussieht), werden wir dies auf jeden Fall für das nächste Turnier berücksichtigen und noch mehr Zeit einplanen beziehungsweise das Turnierformat entsprechend anpassen.



      vllt geht sich fürs nächste tunier n redbull als sponsor
      entweder energy oder bischen bares

      denen isses eigentlich egal die sponsern auch bei uns an der uni alles :D sollte machbar sein platz1 100euro und ne palette bull + roccat :D
      alternativ voltcola <3
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!