fragen zu juggers bladestorm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fragen zu juggers bladestorm

      -Was für ein dmg macht der bladestorm ?
      --> golems bekommen ja keinen dmg, das würde für magi-dmg sprechen

      aber wenn ich pugna im team habe und der einen gegner banished bekommt dieser keinen schaden ... also wohl kein magieschaden

      und die nächste sache: sollte jugger nicht magieimun sein wenn er bladestorm anhat, also im ulti von faceles void weiter dmg machen... dies ist NICHT der fall !

      naix hingegen kann im ulti rumlaufen... also BUG oder was?!
    • Die erste Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Der Spell Bladestorm
      ist ein Magicdamage. Die Golems hingegen sind gegen Magicdamage immun.
      Deshalb kriegen sie keinen Schaden ab.

      Die Frage mit Pugna verstehe ich nicht ganz. Du meinst wohl wenn Pugna
      Decrepify castet und du mit dem Jugger Bladestorm machst. Da bekommt der
      Gegner dann extradamage.

      Jugger ist Magieimmun während seines Bladestorm. Das Ulti von Void ist
      kein richtiger Spell auf den Jugger. Das Ulti stellt für kurze Zeit eine Art
      Illusion von Faceless her die dich angreift. Die hat aber kein Magicdamage. :hoppel
    • Original von mapinator
      Die erste Frage hast du dir schon selbst beantwortet. Der Spell Bladestorm
      ist ein Magicdamage. Die Golems hingegen sind gegen Magicdamage immun.
      Deshalb kriegen sie keinen Schaden ab.

      Die Frage mit Pugna verstehe ich nicht ganz. Du meinst wohl wenn Pugna
      Decrepify castet und du mit dem Jugger Bladestorm machst. Da bekommt der
      Gegner dann extradamage.

      Jugger ist Magieimmun während seines Bladestorm. Das Ulti von Void ist
      kein richtiger Spell auf den Jugger. Das Ulti stellt für kurze Zeit eine Art
      Illusion von Faceless her die dich angreift. Die hat aber kein Magicdamage. :hoppel



      also vllt etwas doof beschrieben ... ich meinte wenn ich mit pugna im team bin und wir einen hero bangen ... pugna decrepify und jugger bs ---> dann macht BS KEIN extra- DMG am gegner ... sollte es aber eigentlich weil es ja, wie du schon sagtest magic-dmg ist
    • Original von Enchanter.Ger
      also vllt etwas doof beschrieben ... ich meinte wenn ich mit pugna im team bin und wir einen hero bangen ... pugna decrepify und jugger bs ---> dann macht BS KEIN extra- DMG am gegner ... sollte es aber eigentlich weil es ja, wie du schon sagtest magic-dmg ist

      AfaIk macht es sogar null Damage, während der Gegner decriet ist. Habe das mal mit Nyakes ausporbiert, weil ich mir dachte, das rockt bestimmt fett. Aber das ist Quatsch.

      --> Kein Plan, was für ein Damage Blade Fury macht. 8|
      Eindeutiges Zuordnen ohne Ausnahme geht irgendwie net ganz.
    • Ich weis nicht genau, wie sie heißen, aber es gibt glaub drei schadenstypen.
      Magisch, was von der Magieresistenz der Helden reduziert wird und nicht gegen Magieimmune Einheiten oder Gebäude wirkt.
      Physisch, was von der Rüstung der Helden reduziert wird und gegen Gebäude schaden macht.
      Und so ein zwischending, dazu gehört auch Rexxars fähigkeit Wild Axes. Sie trifft Magieimmune Einheiten, kann aber keine Gebäude verwunden. Ebenso können keine gebannenten Gegner damit verletzt werden.
      Gleiche scheints bei Bladestorm zu sein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher