Pugna´s Decrepify

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pugna´s Decrepify

    Also es geht um den Spell von Pugna: Decrepify

    Durch den Spell verwandelt sich ein Gegner in eine Astralgestalt und kann nicht mehr mit physischen Angriffen atackiert werden. Aber jeder Dmg von Spells die auf die Einheit gecastet werden erhöht sich.

    Also ich -> tinker + mein freund -> Pugna.
    Geplant war: er macht Decrepify auf den gegner und ich nuke ihn weg

    Problem:
    Meine Raketen vom tinker flogen zwar hin und prallten auf, aber kein Dmg entstand.
    Dennoch richtete mein DAGON schaden an.

    Meine Frage:
    Welche Spells machen denn erhöhten Dmg gegen die Astralgestalt?

    €: Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Bereich für solche fragen ist. :wallWenn nich dann bitte verschieben :rolleyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Travox ()


  • Da ich es nur von Death Pulse und wie von den dir erwähnten Rocktes kenne, funktioniert es wohl bei jedem Spell, ausser bei denen, die eine bestimme Anzahl an Zielen haben, aber keine AoE-Spells sind. Mir fällt keine weiteres Beispiel ein, aber es funktioniert eben nur nicht bei Spells, die sich die Ziele aussuchen müssen und kein AoE-Schaden anrichten.

    Regards
  • Originally posted by Hell_Patroler
    wenn der tread grad offen ist..:
    macht tinkers laser erhöhten schaden?
    weil eigentlich macht der laser ja präzisen schaden der nicht reduziert wird also dürfte er ja auch eigentlich auch nich erhöht werden


    Wieso sollte das den Schaden von Laser nicht erhöhen?

    Laser ingnoriert lediglich die Spellreduktion von 25%, aber er ist dennoch ein Nuke mit einem Ziel, wie Frostnova oder Dagon.
    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

    [ Boush - The Tinker ]

    [/center]
  • Original von atropin
    Originally posted by Hell_Patroler
    wenn der tread grad offen ist..:
    macht tinkers laser erhöhten schaden?
    weil eigentlich macht der laser ja präzisen schaden der nicht reduziert wird also dürfte er ja auch eigentlich auch nich erhöht werden


    Wieso sollte das den Schaden von Laser nicht erhöhen?

    Laser ingnoriert lediglich die Spellreduktion von 25%, aber er ist dennoch ein Nuke mit einem Ziel, wie Frostnova oder Dagon.


    Das ist falsch.

    Decreprify erhöht den Schaden von Fähigkeiten die vom Attack-Typ Spell sind. Und auch nur diese können bei decreped Einheiten Schaden anrichten. Laser ist vom Attack-Typ Hero, darum beträgt der Schaden von Laser auf einer decreped Einheit 0.

    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Devitt ()

  • Original von Devitt

    Das ist falsch.

    Decreprify erhöht den Schaden von Fähigkeiten die vom Attack-Typ Spell sind. Und auch nur diese können bei decreped Einheiten Schaden anrichten. Laser ist vom Attack-Typ Hero, darum beträgt der Schaden von Laser auf einer decreped Einheit 0.

    mfg


    Wenn er den Attacktyp hero hat, dann müsste er doch von Rüstung reduziert werden...
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Schaden besteht aus 3 Teilen. Dem Attacktype, welcher die voreingestellte und konstante Schadensreduzierung überprüft (zB. 25% Magiresistenz von Helden), dem Damagetype, welcher angibt ob der Rüstungswert einbezogen oder Ignoriert werden soll und ob der Schaden gegen Magieimmune Einheiten wirkt und letztendlich dem Weapontype, von dem ich keine Ahnung habe was er bringt.

    Laser fügt einer Einheit Schaden vom Typ Hero zu (vollen Schaden an Einheiten). Der Damagetype ist Magic, also wird der Rüstungswert nciht mit einbezogen und Magieimmune Einheiten nehmen keinen Schaden. Der Weapontype ist Who Knows (ist keine Eigenkreation :P Das heißt ingame wirklich so.)

    Da der Schaden ansich kein Spell ist kommt er nicht durch Banish hindurch.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Schaden besteht aus 3 Teilen. Dem Attacktype, welcher die voreingestellte und konstante Schadensreduzierung überprüft (zB. 25% Magiresistenz von Helden), dem Damagetype, welcher angibt ob der Rüstungswert einbezogen oder Ignoriert werden soll und ob der Schaden gegen Magieimmune Einheiten wirkt und letztendlich dem Weapontype, von dem ich keine Ahnung habe was er bringt.

    Laser fügt einer Einheit Schaden vom Typ Hero zu (vollen Schaden an Einheiten). Der Damagetype ist Magic, also wird der Rüstungswert nciht mit einbezogen und Magieimmune Einheiten nehmen keinen Schaden. Der Weapontype ist Who Knows (ist keine Eigenkreation :P Das heißt ingame wirklich so.)

    Da der Schaden ansich kein Spell ist kommt er nicht durch Banish hindurch.


    So was wollt auch schreibe, habs aber doch net so gerafft :)
    Weapontype ist nur für den Attacksound, sonst nix

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Benutzer online 1

    1 Besucher