Most senseless item

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sentrys are very expensive since the last patch.
      A better solution against invisible units is the gem of true sight and Necronomicon III.


      Unnüzt sind nur Dagon und Sange und Yasha :D ,
      wobei Dagon auf genannten Ausnahmen durchaus sinnvoll ist.

      Aber Icefrog hat es schon so gemacht, dass alle Items einen Sinn geben, da ja auch alle von irgendwem gebraucht werden, was man an den Anworten sieht.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von m-u-h
      keine flaks? hmm, ohne die hätte ich nicht überlebt (im wahrsten sinne des wortes xD)

      ansonsten, bottle und crow. stimmt wohl, aber den basher finde ich auch total schwachsinnig -.-


      hmm basher... ich muss jetzt ernsthaft überlegen mit welchem helden ich eigentlich basher mache...

      lol

      shit...

      doch: mit Troll ---> sogar 2

      fuck sonst fällt mir keiner ein... öhm ---> dota-allstars.com/heroes.php ---> *such*

      :( hab keinen mehr gefunden... schaaaade
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • basher auf magina = pubbie ownage :P

      bottle : öfters schon gekauft , zb mit techie ists ganz nice, da man eh die runespots vermint ;) . ansonsten bei 2 on 2 oder sowas , weil man da oft runen kriegt , so dass es sich auch lohnt . Sonst allerdings auch nicht .

      Flasks : Auf Ursa hab ichs immer gekauft , weil man schnell viel regen muss , damit das Ulti richtig nice reinhaut und da finde ich flask > tango .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • basher=unnützt??? seid ihr ein bissel :vogel ????

      ein paar beispiele:magina,void,lancer,jahrakal usw.

      ich persönlich finde nirgends das es unnützt is :D

      vllt crow aber najaaaaa vllt wenn man reich is und im late game die gegner alle seiten pushen und du ein item ausm secret shop brauchst,ja dann maybe aber naja
      finde s&y is nich unbedint unnützt eher zu teuer
      aber ich finde ,wie auch oben irgendwo erwähnt,irgendeinen sinn hat irgendwo jedes item
      :devilol
    • Items mit geringem Nutzen: Basher, Buriza, MKB, Bottle, Blade Mail, Satanic, S&Y, Battle Fury, Mask of Madness, Dagon 1
      Nutzlose Items: Blade Mail, Crow, Mjollnir, Dagon 2-5
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Crow ist insbesondere bei Verteidigungsschlachten schon nett. Item ausm Secret... Aber in nem normalen Spiel findet sie eher weniger Anwendung.

      Obwohl man auch gut die Observer damit setzen kann ohne das der gegner es zu früh mitbekommt. Aber dafür 700... bin da noch etwas unschlüssig.
    • hm, also Magina mit 2 bashern + butterfly + hyperstone ( wenns geld reicht AC ) geht schon gut ab ...dauerbash halt ^^

      flasks, hm ... ich nehm lieber die bäumchen zum futtern

      bottle .... supergeiles item, vor allem für helden die am anfang doch gern mehr mana hätten, es aber wegen fehlender mana regen net haben, zb raigor, oger oder tinker
      und auf der flucht zum healen is sie sowiso supi

      crow ... joa, brauch keiner ^^

      aber irgendwo hat jedes item seine vor und nachteile, sieht halt jeder wie ER will :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vindicator ()

    • Original von drunken.Jedi
      Items mit geringem Nutzen: Basher fürn pub ok, Buriza bau ich auch selten, MKB das versteh ich mal gar nich, selbst im cw kommt auf viper mkb (zumindest bei mir^^), Bottle das item für nightstalker, Blade Mail manchmal nützlich, aber du hast recht, Satanic pflichtitem auf mortred und juggernaut, S&Y siehe auch:1001 Alternativen zu Sange und Yasha, Battle Fury geiles item, wo is das problem?, Mask of Madness noch so n pubitem, das aber rocken kann, Dagon 1
      Nutzlose Items: Blade Mail, Crow, Mjollnir da geh ich jetzt auf die barrikaden, ich mag molle!!! besonders auf troll und razor :ugly , Dagon 2-5

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Original von drunken.Jedi
      Items mit geringem Nutzen: Basher, Buriza, MKB, Bottle, Blade Mail, Satanic, S&Y, Battle Fury, Mask of Madness, Dagon 1
      Nutzlose Items: Blade Mail, Crow, Mjollnir, Dagon 2-5


      1) du hast Blademail bei den nutzlosen items. Why? Keiner würde es kaufen wenn es keine Melee-dds gibt, das heißt aber nicht dass es komplett nutzlos ist! Der Schaden+ Rüstung / Geld - Faktor ist ganz ok, auch ohne den 20% Schaden... insofern verstehe ichs nicht. Sicher, wenn ich nur gegen Disabler & ranged kämpfe gibts VIEEEL bessere sachen...


      2) Mjollnir ist zwar teuer, aber das active kann deinen Radiance-Tank viel gefährlicher machen! Bedingt nutzlos in manchen situationen, aber für ~ 6500 kriegst du (wenn du ein Agi-dd bist) 35% As & 70 Schaden sowie 20% auf zusätzlich 200 Schaden! Das finde ich persönlich doch recht heftig!

      3) Buriza & Mkb????? Ok wenn du's schaffst das Aegis zu kriegen kannst du auch divine machen, was ein viel besseres (vllt. bestes) Preis/Leistungsverhältnis hat als Buri & Mkb. Aber womit willst du den sonst Schaden anbringen, wenn nicht mit Burize oder MkB? wie schon erwähnt ist Mjollnir ja auch nicht soo schlecht (meiner Ansicht nach), aber mir pers. fällt das Farmen einer Buri oder eines Mkb leichter.... zumindest Cristalys MUSST du als ddler haben - so billig kriegst du nie soo viel Schaden...

      4) Battlefury: Du kriegst im early dank perse schöne reg & der Schadensbonus ist für den Preis auch nicht zu verachten. Es ist nicht immer die besondere Fertigkeit (in dem Falle cleave), die ein Item ausmacht, eher die verbesserung schon benutzter Fähigkeiten.... (es gibt natürlich ausnahmen..)

      5) MoM: Wenn du den ranged-dd spielen kannst, und dein team einigermaßen weiß, was es zu tun hat, ist das item = godlike.
      75% As-Bonus für läppische 2000 UND die möglichkeit, an creeps zu reggen sind schon was schönes. Du musst nur aufpassen, nicht angegriffen zu werden (was du als ranged DD ja sowieso musst)
      Ich persönlich mag MoM auch nicht soo sehr, aber ich finde du urteilst zu schnell...

      6) Crow:
      Naja.. Crow ist einfach Scheiße, stimme ich dir zu.....

      7) Basher:
      Schaden/ geld verhältnis ist katastrophal! Nur für Leute mit Wahnsinns-As oder einem "natürlichen" Bash..

      8) Dagon:
      Kommt (wie immer) auf denHelden an! Normalerweise nicht zu empfehlen, aber auf einigen kanns scho rocken - egal auf welchem Lvl es ist!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Buriza, MKB, Mjollnir und Battlefury sind auf den meisten Helden nicht empfehlenswert weil diese Items im Preis-/Leistungsverhältnis von Radiance und Desolator deutlich geschlagen werden. Nachdem man Radiance oder Deso hat muss man erstmal was für's Überleben tun, also BKB oder HoT, und dananch ist dann i.d.R. Butterfly oder Assault Cuirass besser als Buri &co.

      Okay, Blade Mail ist in einem von 500 Spielen nützlich, aber ein Team das aus lauter Melee-DPS-Helden besteht zu besiegen sollte so oder so nicht schwer sein...

      Die Items mit geringem Nutzen sind ja auch nicht nutzlos, aber es gibt halt nur wenige Helden für die diese Items nützlich sein können.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von drunken.Jedi
      Buriza, MKB, Mjollnir und Battlefury sind auf den meisten Helden nicht empfehlenswert weil diese Items im Preis-/Leistungsverhältnis von Radiance und Desolator deutlich geschlagen werden. Nachdem man Radiance oder Deso hat muss man erstmal was für's Überleben tun, also BKB oder HoT, und dananch ist dann i.d.R. Butterfly oder Assault Cuirass besser als Buri &co.


      Fällt dir was auf? Beide Items haben einen Effeckt, der nur EINMAL vorhanden sein muss - 35dmg/sec-Aura stackt nicht, der Rüstungsreduce vom Deso stackt auch nicht!
      Klartext: Nur einer im Team muss das entsprechende Item haben - ich gehe mal davon aus dass es nur 5v5 massenschlachten gibt...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von drunken.Jedi
      Buriza, MKB, Mjollnir und Battlefury sind auf den meisten Helden nicht empfehlenswert weil diese Items im Preis-/Leistungsverhältnis von Radiance und Desolator deutlich geschlagen werden. Nachdem man Radiance oder Deso hat muss man erstmal was für's Überleben tun, also BKB oder HoT, und dananch ist dann i.d.R. Butterfly oder Assault Cuirass besser als Buri &co.


      Aber auf 'ner/'nem Viper würde ich MKB Radiance & Deso ganz klar vorziehen! Deso macht den Orb kaputt (da gehe ich mal 100%ig von aus) und Radiance braucht mMn ein Hero, der MITTEN in den Gegnern wütet (Melee-Tank am besten). Ein/e Viper bleibt lieber ein bisschen draußen und verteilt "vorsichtig" Damage. Außerdem reicht ja wohl ein Radi pro Team. Was soll man denn dann als Damage-Item bauen?

      Naja, dass Butter oder AC nach einem Damage-Item sehr schön sind, da bin ich auf jeden Fall dabei! :) Ohne AS hilft dir auch der krankste Damage nix! :)
    • Original von ZeD123
      basher=unnützt??? seid ihr ein bissel :vogel ????

      ein paar beispiele:magina,void,lancer,jahrakal usw.

      ich persönlich finde nirgends das es unnützt is :D

      vllt crow aber najaaaaa vllt wenn man reich is und im late game die gegner alle seiten pushen und du ein item ausm secret shop brauchst,ja dann maybe aber naja
      finde s&y is nich unbedint unnützt eher zu teuer
      aber ich finde ,wie auch oben irgendwo erwähnt,irgendeinen sinn hat irgendwo jedes item


      spielst du auch lotto?