Most senseless item

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von buhmann-1337
      man sollte halt auch noch zwischen pub und cw items untscheiden

      die einen sind im pub ultra und im cw nicht und umgekehrt


      Im CW kannst du dir halt sicher sein dass es leute gibt, die slowen/disablen können - im pubby kannst du dir da nicht so sicher sein, ob die leute ihre Fähigkeiten auch schön einsetzen/im team agieren.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • richtig, im pub muss man eben z.t. durch items seine "fehlenden spells oder schwächen" ersetzen, z.b. slow mit maim oder eye of skadi oder diffisiul blade

      im cw spricht man sich eben ab, bzw. stellt die heros so drauf ein :) also

      alles ansichtssache :D
    • Original von Careless
      Ich denk ma er weiß ned dass der neo-stun von den illus nur so ne hübsche spirale überm kopf macht, aber kein stun...


      Soviel ich weiß ist das so:

      Wenn die Illusionen bashen ist es ein Fakebash, wenn der echte oder andere Illusionen während der Dauer des Stuns bashen wird der Fakebash verlängert, aber wenn der echte als erstes basht wird der Stun durch Illusionen verlängert.
      Spürt seine Macht!!: :anbet :anbet :anbet :hasi
    • Original von Toraus2
      Original von Careless
      Ich denk ma er weiß ned dass der neo-stun von den illus nur so ne hübsche spirale überm kopf macht, aber kein stun...


      Soviel ich weiß ist das so:

      Wenn die Illusionen bashen ist es ein Fakebash, wenn der echte oder andere Illusionen während der Dauer des Stuns bashen wird der Fakebash verlängert, aber wenn der echte als erstes basht wird der Stun durch Illusionen verlängert.


      rechne mal die Warschienlichkeit dieses "aber" aus...
      = Basher auf Illuhelden = Crap

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Toraus2
      Stimmt - Die Wahrscheinlichkeit ist bei 11 Illusionen sehr gering, die Möglichkeit besteht jedoch.


      Ich hasse Leute die auf Luck spielen :rolleyes

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, daß Du gegen einen Trottel spielst der die Animation sieht und seinen Helden nichtmehr bewegt, weil er denkt er sei gestunnt...
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Fällt dir was auf? Beide Items haben einen Effeckt, der nur EINMAL vorhanden sein muss - 35dmg/sec-Aura stackt nicht, der Rüstungsreduce vom Deso stackt auch nicht!
      Klartext: Nur einer im Team muss das entsprechende Item haben - ich gehe mal davon aus dass es nur 5v5 massenschlachten gibt...

      Das ist zwar richtig, aber meist hat man eh nicht mehr als zwei Helden die DPS-Items brauchen im Team. Wenn man mehr derartige Helden hat spielt man vermutlich ein public Game und kann sich nicht darauf verlassen dass der Desolator oder das Radiance eines Teamkameraden auch sinnvoll eingesetzt wird, daher ist es nicht schlimm wenn eines dieser Items doppelt vorhanden ist.

      Und ich hab ja auch nie behauptet dass MKB und Buriza nutzlos sind, ich sage lediglich dass in den meisten Situationen Radiance oder Deso besser sind.



      Aber auf 'ner/'nem Viper würde ich MKB Radiance & Deso ganz klar vorziehen! Deso macht den Orb kaputt (da gehe ich mal 100%ig von aus) und Radiance braucht mMn ein Hero, der MITTEN in den Gegnern wütet (Melee-Tank am besten). Ein/e Viper bleibt lieber ein bisschen draußen und verteilt "vorsichtig" Damage. Außerdem reicht ja wohl ein Radi pro Team. Was soll man denn dann als Damage-Item bauen?

      Wer soll denn sonst das Radiance bei Scourge bauen wenn nicht Viper?
      Okay, wenn man Skeleton King spielt kann der das machen sofern er gut farmt, aber ansonsten?
      Sand King wäre ne Möglichkeit, aber der braucht schon lang genug Dagger + HoT oder Aegis zu erfarmen, da kommt das Radiance meist erst sehr spät.
      Visage wäre auch ne Möglichkeit, aber den spielt man i.d.R. nicht zusammen mit Viper in einem Team.
      Tidehunter farmt i.d.R. nicht gut genug um Radiance einigermaßen zeitig zu haben, es sei denn man verzichtet auf größere Tank-Items und in diesem Fall kann man auch gleich ne Viper tanken lassen, die hat nämlich HoT+Radiance in der gleichen Zeit wie der Tide nur Radiance hat.

      Außerdem sind Vipers große Schwäche Teamkämpfe. Dort kann er ledigleich einen einzelnen Helden verlangsamen und angreifen, mit Radiance ist er jedoch deutlich nützlicher.
      Einem Helden die Sololane zu geben der in den wichtigen Kämpfen keine allzu große Rolle spielt ist gerade in 6.37 gegen den gefürchteten Sentinel-Push gar keine gute Idee. Kann jedoch Viper ein relativ frühes Radiance erfarmen ist er sehr nützlich bei der Abwehr des Pushes.

      Zwar ist MKB sicherlich nicht schlecht auf Viper, für CWs halte ich Radiance jedoch für geeigneter.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von drunken.Jedi
      Zwar ist MKB sicherlich nicht schlecht auf Viper, für CWs halte ich Radiance jedoch für geeigneter.

      Yoar, das hört sich alles nicht schlecht an, aber ich bin trotzdem nicht der, der mit der Viper mitten ins Getümmel stürzt... und ja, ich würde wirklich einen anderen Tank irgendwie Radiance bauen lassen... ich meine, selbst beim slowen & so ist man manchmal nicht nah genug am Gegner, um die Damage-Aura wirken zu lassen...

      Naja, ist sicherlich Geschmackssache, aber ich preferiere doch MKB, denn so krass Tanken kann eine Viper auch nicht (okay, nach nem HoT vielleicht, aber dann sind wir zeitlich ja schon ganz wo anders).
    • dann kauf dir mal mkb und schau zu, wie schnell eine creepwave downgehen kann.

      edit: sry für meinen vielleicht zu kurz geratenen post und alle sehen ironie in den posts^^. nein ich bin ganz klar für mkb, ist schon klar, dass man mit radiance besser farmen kann, aber auch mit mkb geht das ziemlich flott. gegen einzelne heros ist er dann so oder so absolut unschlagbar (mMn) und in teamkämfen, naja, ist eh nicht vipers stärke, aber er kann mindestens channelings abbrechen und kann dank ulti und angriff zwei gegner stark slowen und viel schaden zufügen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

    • Original von Cradle of Filth
      dann kauf dir mal mkb und schau zu, wie schnell eine creepwave downgehen kann.

      ?(

      War das jetztn Agrument pro oder contra MKB? Weil wenn's um's Creepen geht, sollte man beim vergleich Radiance MKB sher vosichtig sein, wenn man für MKB ist.^^

      Falls es ironisch war: klar kann man mit Radiance später (wenn man pushen usw. will) besser farmen & pushen, aber der einzel Damage + IAS + Ministun sind auch sehr nice... :)
    • geht beides ist beides keine schlechte idee. Was besser ist, kommt auf die Situation an. Wenn sentinel eh nen vorteil hat und am pushen ist, man jedoch gut farmt-->> Radi. Wenn viper schlecht farmt, mkb weil es einfacher zu erfarmen ist. Allerdings sind 1200 gold auchnet viel für ne viper mit bot. Wenn viel hp vorhanden sind ist radi wieder effektiver, da man dann sehr schön in den Gegnern stehen kann.
    • Original von NGg.Alex
      geht beides ist beides keine schlechte idee. Was besser ist, kommt auf die Situation an. Wenn sentinel eh nen vorteil hat und am pushen ist, man jedoch gut farmt-->> Radi. Wenn viper schlecht farmt, mkb weil es einfacher zu erfarmen ist. Allerdings sind 1200 gold auchnet viel für ne viper mit bot. Wenn viel hp vorhanden sind ist radi wieder effektiver, da man dann sehr schön in den Gegnern stehen kann.


      Viel Hp auf Viper? Wenn du nicht min. 3 bracer / schon HoT hast wirst du als Radiance Carrier sofort abgeschossen....Wenn es natürlich 2 Radiances im team gibt ( bsp hat der Tank auch eines), kanns schon ne ganz schöne Bedrohung sein... aber ich tendiere trotzdem eher zu Mkb auf Viper, da es gegen ein einzelnes Ziel einfach viel mehr Schaden macht - um die Creeps soll sich gefälligst der Tank kümmern / einer mit AoE-Spells...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • wer zum teufel soll den bitte bei scourge bitte sonst radi bauen. Sk kann das niemals farmen und dagger bot und hp sind 10 mal wichtiger. Tide kann net farmen und wir kaum gepickt, ebenso wie skeloton king. Also auf wem den bitte sonst?

      Bzw nach dem radi nerf is mkb besser radi baue ich jetzt öfters nurnoch auf tanks wo die 10 damage kaum zu tragen kommen.
    • Original von NGg.Alex
      wer zum teufel soll den bitte bei scourge bitte sonst radi bauen. Sk kann das niemals farmen und dagger bot und hp sind 10 mal wichtiger. Tide kann net farmen und wir kaum gepickt, ebenso wie skeloton king. Also auf wem den bitte sonst?

      Bzw nach dem radi nerf is mkb besser radi baue ich jetzt öfters nurnoch auf tanks wo die 10 damage kaum zu tragen kommen.



      LUCIFER!

      Kann farmen, hat killer-spells, hat mass-Hp, das einzige was er braucht ist reggen/ Mana im early & dann etwas Armor....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher