Most senseless item

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von HePh4iSt0s
      Dagon auf höheren Stufen ist nutzlos?
      Denkt an Tinker.......


      Kosten für Dagon 5: >7000 Gold
      Kosten für den Konter: etwa 2000 Gold (HoodofDefiance)

      Aber baut euch ruhig eure 1k-HP-Supernuker-Tinker...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ch höre andauernd, dass dagon sinnlos sein soll, es ist nicht nur bei tinker gut sonder auch bei witch doctor, mit maledict auf dem gegner macht ein dagon fast den dreifachen schaden.
      tangos sind auch nicht schlecht.
      aber divine rapier kann man sich sparen. es ist einfach zu gefährlich ohne aegis.
      flask of saphiere water(oder wie maand as schreibt) ist das schlechteste item, ein treffer und es hört auf, bei gift, battle hunger oder doom hilft das nichts.
    • Klar kann Dagon bei manchen Helden ganz nützlich sein. Aber man sollte sich nicht darauf konzentrieren, möglichst schnell Dagon5 zu kriegen, sondern eben auch auf seine HP achten.

      Und die Flask ist ganz nützlich, wenn man eine Lane wechseln möchte. Da wird man ja eher selten angegriffen.
    • Original von Goon
      Klar kann Dagon bei manchen Helden ganz nützlich sein. Aber man sollte sich nicht darauf konzentrieren, möglichst schnell Dagon5 zu kriegen, sondern eben auch auf seine HP achten.

      Und die Flask ist ganz nützlich, wenn man eine Lane wechseln möchte. Da wird man ja eher selten angegriffen.


      dagon sollte man (afaik) nur auf pugna & chen bauen.... beide haben einen magie-schadensverstärker als spell, man kann es auch auf dem voodoo-troll bauen, mit maledict geht das ganz schön ab, ansonsten lohnt sich dagon eig nich...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Flask of Sapphire water is auch mein spitzenkandidat sonst finde ich blademails auchfürn a**** da man sie nie wirklich rbaucht , und wenn dann hilft eine nix auser vllt auf dem nerub
    • flask --> sinnfrei dank tangos

      threads, alleine wegen furi und spectre net sinnlos
      mom soll sinnlos sein? finde berserk schon sehr geil muss ich zugeben
      dagon ist auch nicht zwangsläufig sinnlos, finde es vom preis-leistungsverhältniss zwar auch sehr schlecht, aber sinnlos isses net

      mit witchdoctor oder mim tinker als frühen zusatznuke oder auf nem puggi, kann dagon schon was reißen... geld kriegt man durch kills evtl schnell wieder rein.
      dagon ist auf jeden fall sehr stark vom gameverlauf abhängig, wenn man im early gut gefarmt hat, kanns schon gut abgehen.

      [edit] finde, dass blademail auch ziemlich hart suckt... es lohnt sich mMn einfach nicht wirklich auf dauer dafür nen slot zu "verschwenden"... und was mache ich mit dem item im späteren spielverlauf? man sollte es iwie noch weiterverwendenkönnen zu einem andren item... dann wäre es sicherlich sinnvoller[/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FORTUNE ()

    • Original von Theooorg
      ein wirklich sinnloses item ist wie ich finde der ROR, da die tangos einfach besser sind


      wenn man sich richtig anstellt outlastest du fast jeden hero mit ror+tango combo, also useless sind ror's bei weitem nicht ;)
    • Original von DaPala
      Original von Theooorg
      ein wirklich sinnloses item ist wie ich finde der ROR, da die tangos einfach besser sind


      wenn man sich richtig anstellt outlastest du fast jeden hero mit ror+tango combo, also useless sind ror's bei weitem nicht ;)


      abgesehn davon giebts ja z.b. hod... wenn man das als 1st oder second item baut kann man schon zu anfang mal ebn die 2 ror kaufen hat ne starke regen baut dann evtl first item und dann boots und hod, hat doch eh leicht platz im early..