Most senseless item

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Lowen
      Was ist eigentlich mit Helm of the Dominator? Das item wird fast nur von Str-Helden gekauft (wegen Satanic) und die haben meist viel zu wenig Mana um sich den Effekt zu leisten. Ausserdem kann man es mit einem Cooldown von 300 Sekunden SEHR selten benutzten. Dazu kommt noch dass das Item die Reg-Fähigkeit von Helmet of Iron Will verliert.


      Es geht halt echt eher um den Ausbau von HotD als um das Dominate.
      Ich baue Satanic öfter auf DDs, die viel Dmg machen und noch keinen Orb haben/anderen brauchen (Beispiel: Blood Seeker, Razor, etc.)
      und eher selten auf Str Heroes, da ich die meisten auf Tank spiele und dann HoT bevorzuge
    • Original von tede5
      Original von 13l4cK-loTuS
      ich finde Blademails voll fürn A********

      aber du brauchst es für vanguard 8|


      Hm? Den Zusammenhang musste mir mal erklären...

      Aber sinnlos sin se sicher nicht...BEST gegen permastunner/übelstcritter
      (void/pa)
      oder nett auf Axe^^
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • blademail is nur für spezielle situationen.
      wer würde sich ein blademail bauen wenn die gegner nur range caster sind?
      richtig! niemand, der was vom spiel versteht
      blademail nur gegen ein team das nur bzw. fast nur aus melee DDs besteht
      solche teams findet man in games mit höherem niveau nich oft, womit man es teilweise schon als nutzlos bezeichnen kann.

      sy bau ich nur noch auf einem einzigen hero, und für den probier ich nächstes mal MoM statt sy aus. (spiritbreaker)
      das is son item nach "hach-ich-weiß-nich-was-ich-gerade-bauen-soll-...-ich-bau-mal-sy"
      alle die einmal gehört haben, wie mies das preis-leistungs-verhältnis von sy is, stimmen in der regel zu und baun das item hinterher so gut wie nie mehr.

      RoR ist NICHT sinnlos, allein deswegen, weil es zu meka und hood ausgebut werden kann. für die lane kann man ihn mitnehmen, wenn man später was draus bauen möchte, aber wenn man was für die lane zum healen braucht, würde ich doch tangos empfehlen.
    • ich würd sagen flask wer brauch das noch ...
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Helm of the Dominator ist gut, wenn man ne pusher takke spielen will. gibt nice creeps.

      oder fürs lategame sammelt. (die creeps gehen ja nicht weg...)


      in 6.43b find ich die Wards sinnfrei. viel zu teuer für ne viel zu kurze Lebensdauer/Ladungsmenge.

      Hab letztens nen Replay von GT vs DoA gesehen, in der Viper flasks benutzt hat. is auch ziemlich abgegangen, war aber nen GT. (das sagt glaub ich alles. . .)
    • S&Y ROCKS AUF MAIDEN ^^
      nene scherz beiseite
      ich finde es ist das totale ich weiss nicht was ich machen soll item
      aber dagon rockt auf vielen helden zb kotl
      du hausst ne wave rein hast auf lvl 12 schon dein dagon wegen imba farming und bräts dem mit dagon noch eins druff und 1-3 hits und er geht down ^^
      also nur ein vote für s&Y aber nicht für dagon
      [x]


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Kann mir mal bitte einer sagen was ihr gegen S&Y aufm Juggernaut habt?.
      Es gibt ihm doch alles was er brauch:
      -Movespeed zum wirbeln
      -HP
      -Agi und Attackspeed

      Der Attackspeed reicht zwar nicht fürn extra-schlag aber trotzdem.

      Auch wenn ich finde dass S&Y NUR auf Jugger was bringt.

      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • naja wegen sy... wegen IAS und MS sollte man es sich nicht holen, da bekommt man deutlich billiger mit ner mask of madness beides... und zwar sogar mehr davon als bei sy!
      bei der MoM hat man sogar noch lifeleech, was den extra dmg den man bei der aktivierung nimmt ein wenig ausgleicht.
      auf jugg isses gar nicht mal soooooo schlecht, aber wie tobir schon gesagt hat gibt es auf dem hero bessere varianten, und das gilt für eigentlich jeden hero. für jeden gibt es eine variante, die sy von der effektivität her aussticht.
    • weil man auf jugger imho, bot radi, mom baut. Mom ownt einfach extremst auf dem wegen ulti, mehr hits und dazu noch den lifesteal im ulti, und man kann da keinen bonusdamage kriegen ---------> göttlich.

      Und nein dagon is auf keinem hero gut. Das hat nen scheiß preisleistungsverhältnis. Auch mit kotl nicht. Der is kein herokiller sondern supporter und pusher. Dagon is nur dafür da, um kills zu stealen. Is einfach so.....

      [x] Immer noch für dagon und s&y

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • Kann mir mal bitte einer sagen was ihr gegen S&Y aufm Juggernaut habt?.
      -Movespeed zum wirbeln
      -HP
      -Agi und Attackspeed


      ehm ja wer geht im late noch auf wirbeln ???
      hp braucht er nicht er ist magie immun und ist sehr schnell mit bots
      agi und attaspeed ... er ist auf sein ulti ausgelegt ...

      ich finde ein jugger sollte nur auf bots vladi und danach nurnoch puren dmg gehen ...


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      S&Y ROCKS AUF MAIDEN ^^
      nene scherz beiseite
      ich finde es ist das totale ich weiss nicht was ich machen soll item
      aber dagon rockt auf vielen helden zb kotl
      du hausst ne wave rein hast auf lvl 12 schon dein dagon wegen imba farming und bräts dem mit dagon noch eins druff und 1-3 hits und er geht down ^^
      also nur ein vote für s&Y aber nicht für dagon
      [x]
      AUf lvl 12 haste schon deine radiance locker fertig mit lvl 7-8 haste dagon -> Kotl is der schlimmste farmer im game finde ich.
      Nochmal zu den Blademails sie bringen nur was wenn man 2-3 baut und selber genug Hp Hat, Also: Scheisse!

      @ Muesli über mir Schonmal Jugegrnaut mit radi wirbeln sehn? Der Dmg is einfach nice und die creeps fallen in 2 sekunden --> Gute situation fürs ulti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()