Most senseless item

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Most senseless item

      So, hab keine ahnung, ob es so nen thread schonmal gab, aber mich interessiert mal, welches item ihr für das schlechteste oder nutzloseste haltet.

      ich bin für crow, hab fast noch nie oder nur sehr sehr selten gesehen, dass jemand sein gold in ein teures hühnchen, was fliegen kann investiert.
    • Crow ist dumm. Viel zu teuer für den Effekt. Dagon mag ich auch nicht.

      Warum Treats schlecht sein sollten weiß ich nicht. ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein der besten Items. Natürlich bringt der Mobilitätsbonus von BoT im Endeffekt mehr, aber sie sind auf jeden Fall nicht schlecht.

      Übrigend heißt das useless und nicht senseless :)

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Was ist eigentlich mit Helm of the Dominator? Das item wird fast nur von Str-Helden gekauft (wegen Satanic) und die haben meist viel zu wenig Mana um sich den Effekt zu leisten. Ausserdem kann man es mit einem Cooldown von 300 Sekunden SEHR selten benutzten. Dazu kommt noch dass das Item die Reg-Fähigkeit von Helmet of Iron Will verliert.

      Which character are you test by Naruto - Kun.com
    • Also. Im prinzip ist mal KEIN Item NUTZLOS.
      Aber es gib einfach items die nie verwendet werden oder es einffach bessere gibt. Crow is fürn arsch da das chicken aussreicht und ab mid game eh nicht mehr benötigt wird....

      Der Rest is ok.
    • naja.. imo ist divine rapier (durch) den change mit aegis usw. sehr stark veschwächt wurden, natürlich nicht nutzlos, aber sehr sehr sehr situations bedingt. Sonst crow / dagon, crow bzw. dagon bau ich nur, wenn ich dagon-crow machen will^^
    • Original von ramius
      Original von tede5
      was heißt eig tango.. nur malm so neben bei :D


      Das heißt Tango um genau zu sein Ancient Tango of Essifation.


      thx das wusste ich nich :D danke ey^^

      naja.. imo ist divine rapier (durch) den change mit aegis usw. sehr stark veschwächt wurden, natürlich nicht nutzlos, aber sehr sehr sehr situations bedingt. Sonst crow / dagon, crow bzw. dagon bau ich nur, wenn ich dagon-crow machen will^^


      ich find, das wenn man divine zusammen hat, man auch roshan spätestens dann oder sogar schon vorher bashen kann, also : aegis, zwar nur ein charge, abe rimmerhin
    • Was ist eigentlich mit Helm of the Dominator? Das item wird fast nur von Str-Helden gekauft (wegen Satanic) und die haben meist viel zu wenig Mana um sich den Effekt zu leisten. Ausserdem kann man es mit einem Cooldown von 300 Sekunden SEHR selten benutzten. Dazu kommt noch dass das Item die Reg-Fähigkeit von Helmet of Iron Will verliert.

      denk an chen der brauch das

      anisearch.de
    • Dagon & Crow würde ich sagen. Wobei beide nütlich sein KÖNNEN!

      Treads sind nicht nutzlos... wie oft denn nocht? Packt Scrolls ein für Teleport (ja ich weiß, die Slots werden knapp, aber egal). ;) Grade auf Heroes, die Damage machen sollen, AS brauchen, aber nicht imba-Farmin-Maschinen sind finde ich Treads total gut! Sven z. B. Bei der Ulti braucht man schon AS um was zu bewirken. Auf Int-Heroes machen Treads halt so gut wie nie Sinn, dafür aber auf vielen Str- und auch den einigen (eher auch vielen) Agi-Heroes. Die ALternatvie Midas + BoT finde ich da einfach nur ein Pseudoargutment, da sie einfach viieel teurer ist! Und ich wage zu bezweifeln, dass man mit Midas das Geld so schnell wieder rausholt...


      Und um 82.356. Mal für die Rechner:

      - Für 610 Gold bekommt man +15% AS (Gloves) --> ca. 41 Gold / AS
      - Für 2300 Gold bekommt man +55% AS (Hyper) -->ca. 42 Gold / AS
      (btw: man kann nochmal erkennen, was für ein EBSCHISSENES Preis-Leistungs-Verhätltnis Glvoes haben^^)

      Das Recipe von den PT bringt uns jetzt für 420 Gold nochmal +20% AS (15 haben ja die Gloves schon.). Den MS-Boost lassse ich sogar noch außen vor.

      - Für 420 Gold bekkommt man also die + 20% AS (PT-Recipe) --> 21 Gold / AS
      Schonmal beeindruckend günstig!

      Wenn man will, kann man es natürlich auch so rechnen (halte ich auch für sinniger):
      1030 Gold für das PT-Rezept (420) + die Gloves (610), d. h.:

      - Für 1030 Gold bekommen wir +35% AS (Gloves + PT-Rezept) --> ca. 29 Gold / AS

      Das ist zwar nicht mehr so gut wie das PT-Rezept only, aber immernoch DEUTLICH billiger als der Hyper.


      Sooo... ich hoffe, ich konnte endlich mal diese ganzen PT-Hasser ein bisschen davon überzeugen, dass Power Treads nicht so schlecht sind, wie sie oft dargestellt werden! Natürlich ist der teleport im Late wichtig, doch trotzdem halte ich die PT für eine sehr gelungene Alternative! :)


      PS: Ich fand den Buff von 30% auf 35% schon fast imba! Bin echt ein totaler PT-Fan! :)
    • Original von Juff
      Dagon & Crow würde ich sagen. Wobei beide nütlich sein KÖNNEN!

      Treads sind nicht nutzlos... wie oft denn nocht? Packt Scrolls ein für Teleport (ja ich weiß, die Slots werden knapp, aber egal). ;) Grade auf Heroes, die Damage machen sollen, AS brauchen, aber nicht imba-Farmin-Maschinen sind finde ich Treads total gut! Sven z. B. Bei der Ulti braucht man schon AS um was zu bewirken. Auf Int-Heroes machen Treads halt so gut wie nie Sinn, dafür aber auf vielen Str- und auch den einigen (eher auch vielen) Agi-Heroes. Die ALternatvie Midas + BoT finde ich da einfach nur ein Pseudoargutment, da sie einfach viieel teurer ist! Und ich wage zu bezweifeln, dass man mit Midas das Geld so schnell wieder rausholt...


      Und um 82.356. Mal für die Rechner:

      - Für 610 Gold bekommt man +15% AS (Gloves) --> ca. 41 Gold / AS
      - Für 2300 Gold bekommt man +55% AS (Hyper) -->ca. 42 Gold / AS
      (btw: man kann nochmal erkennen, was für ein EBSCHISSENES Preis-Leistungs-Verhätltnis Glvoes haben^^)

      Das Recipe von den PT bringt uns jetzt für 420 Gold nochmal +20% AS (15 haben ja die Gloves schon.). Den MS-Boost lassse ich sogar noch außen vor.

      - Für 420 Gold bekkommt man also die + 20% AS (PT-Recipe) --> 21 Gold / AS
      Schonmal beeindruckend günstig!

      Wenn man will, kann man es natürlich auch so rechnen (halte ich auch für sinniger):
      1030 Gold für das PT-Rezept (420) + die Gloves (610), d. h.:

      - Für 1030 Gold bekommen wir +35% AS (Gloves + PT-Rezept) --> ca. 29 Gold / AS

      Das ist zwar nicht mehr so gut wie das PT-Rezept only, aber immernoch DEUTLICH billiger als der Hyper.


      Sooo... ich hoffe, ich konnte endlich mal diese ganzen PT-Hasser ein bisschen davon überzeugen, dass Power Treads nicht so schlecht sind, wie sie oft dargestellt werden! Natürlich ist der teleport im Late wichtig, doch trotzdem halte ich die PT für eine sehr gelungene Alternative! :)


      PS: Ich fand den Buff von 30% auf 35% schon fast imba! Bin echt ein totaler PT-Fan! :)


      Die nackten Zahlen sprechen, ähnlich wie bei einem Rapier, deutlich und sind überzeugend. Allerdings ist bei einem item in Dota der Kontext der entscheidenste Faktor. Ich führe mal ein schlüssiges Argument gegen PTs an, samt Prämissen.

      1. Wer baut PT? Das sind dmg dealer, welche besonders von den AS profitieren. Beispiele sind Silencer, Necrolic, Faceless, Magina etc.
      2. Diese Helden sind Damage Dealer und Lategamer mit hohem Nutzen von Items.
      3. Jeder auf den die beiden oberen Eigenschaften zutreffen, braucht/sollte ein Midas haben, denn es gibt ihnen Nutzen in Bezug auf den 1. und den 2. Punkt.
      4. Die Effektivität von IAS items nimmt mit steigendem IAS ab. Der 2. Hyper bringt weniger als der erste bzw. Magina hat am wenigstens Nutzen von einem Hyper, Tiny den am meisten.
      5. Um im Lategame effektiv zu sein, braucht man Boots of Travel.

      Konklusion ist jetzt, dass jeder Held, auf dem sich PT lohnt, eher ein Midas bauen sollte. Danach ist PT nicht mehr so effektiv und die HoM verzögert PTs. Es ist darum klüger, gleich auf die, zu diesem späteren Zeitpunkt, ohnehin effektiveren Boots of Travel zu gehen.
      Necessity brings him here, not pleasure.