Axel Stoll ist tot †

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DergroßeC schrieb:

      Natürlich wird so eine Diskussion jedesmal geführt wenn ein "prominenter" Mensch stirbt. Verständlich, wo man ja auch tatsächlich keinen echten persönlichen Bezug zu diesen Personen hatte.
      wer sich darüber freut weltmeister geworden zu sein kann auch einer prominenten person mit der er nie im leben kontakt hatte hinterher trauern. :wave:
    • Rouven1 schrieb:

      Jemandem, über den man sich während er gelebt hat ausschliesslich lustig gemacht hat dann sobald er tot ist mit gefakter Trauer zu kommen halt weitaus respekt & geschmackloser.

      k.
      Wüsste nur gerne wer sich lustig darüber macht, und dann noch Trauer "faked".


      Heute mal wieder 2/2 klassischen rouven-Posts predicted.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

      Rouven1 schrieb:

      Jemandem, über den man sich während er gelebt hat ausschliesslich lustig gemacht hat dann sobald er tot ist mit gefakter Trauer zu kommen halt weitaus respekt & geschmackloser.

      k.
      Wüsste nur gerne wer sich lustig darüber macht, und dann noch Trauer "faked".


      Heute mal wieder 2/2 klassischen rouven-Posts predicted.




      Naja Recht hat der gute Rouven aber

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich hab mich nicht eine Sekunde über seine Figur oder seine Vorträge lustig gemacht.
      Ich hab ihn die letzten Jahre extrem gefeiert, falls euch das nicht aufgefallen ist.
      Und das nicht mal unserious. Keine Ahnung warum also der Quatsch kommt.
      Axel Stoll ist einmalig und es hat mich fast zerrissen als ich gesehen hab wie aus seinem Gesicht buchstäblich eine Landkarte geworden ist (letzte MHK-Videos).

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Jo, war in letzter Zeit ziemlich sehr dem Alkohol zugeneigt. Lallte regelrecht in den letzten Videos.
      Es ist auch bekannt, dass er früher wie ein Loch gesoffen hat.
      Dunno obs an der Trennung seiner Frau lag, oder noch früher.
      Alkohol und Nikotin.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Herr dr. Stoll war für mich immer eine wichtige zusätzliche Informationsquelle (so gesehen ein alternativer Lehrer). Mit Informationsquelle meine ich nicht, dass man alles was er sagt zu 100% runterschluckt, sondern diese Informationen reflektiert und mit anderen Bereichen verknüpft (bei mir meistens Islam). Vieles was er erwähnt widerspricht meistens den meinungen der mainstream Wissenschaften die jeder normale Mensch glaubt aus der hoffnung heraus, die Wissenschaftler wissen schon was sie tun, sie haben es ja erforscht. Deswegen gehört dr. Axel Stoll neben Viktor Schauberger, Wolfgang Wiedergut und vielen anderen zu einen der wichtigsten Personen die mich angeschubst haben mein Umfeld in vielen Bereichen zu hinterfragen. Wie viele Wissen bin ich muslim und im Islam weicht die alte Weltgeschichte sehr von der normalen geglaubten "Affe into Höhlenmensch into moderner Mensch" Theorie ab.

      Nun gibt es ein Phänomen dennen sich die "normalen" Wissenschaftler bedienen indem sie, alle anderen Wissenschaftler die vom Mainstream zu sehr abweichen als Esoteriker abstempeln und sie somit nicht ernst nehmen. Ich will hier garnicht die inhaltlichen Themen diskutieren mir geht es viel mehr darum, dass ich zeigen wollte, dass es wirklich Menschen gab die sich nicht nur auf die Hülle von Axel Stoll fixiert haben (also sein auftreten + Charakter).

      Man muss ja auch bedenken, dass Axel Stoll selber nie der Clown sein wollte, er wollte wirklich sein "Wissen" weitergeben. Deswegen ist es respektlos, wenn man nur traurig ist, weil man die Hülle vermisst aber nicht das Wissen welches er versucht hat zu vermitteln und somit sein eigentliches "Ich".

      Ich hoffe im Herzen, dass er ein gutes Ende fand wie für jeden anderen Menschen auch. Für mich ist dies aber ein erneuter Weckruf und ich werde jetzt die notwendigen Schritte inschaallah in die Wege leiten und aktiv werden.

      mfg LerYy.